Kasrkin

  • Hallo
    Ich habe Kasrkin geschenkt bekommen, aber ich weiß nicht wo sie im Codex drinnen stehen. Sie sollten bei den Elite stehen, aber da ist nur:
    -Veteranentrupp
    -Gardistentrupp
    -Halblingtrupp
    Was davon sind sie?


    mfg

  • Gardistentrupps. Kasrkin sind die cadianische Variante von Gardisten. -.- omg was für Fragen...................... :mauer:

    From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

  • Echt wann? Das würd mich interesieren^^.

    From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

  • im sturm des chaos codex gabs in der cadianer liste die option auf kasrkin die waren dann 0-3 als standard, hatten den selben eintrag wie gardisten durften aber nicht infiltrieren oder schocken

    Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

  • toll das ist ganz einfach die Doktrin "Grenadiere" dafür braucht man kein Sturm des Chaos jede Impiarmee mit dieser Doktrin kann sowas... bei den Cadianern heisst es da offenbar einfach nur anders.

    "Wenn auch auf sonst nichts, Malus Darkblade, aber auf eines kann man sich bei dir verlassen: dass du auf Widrigkeiten mit einem Maximum an Gewalttätigkeit reagierst."
    - Tz´arkan, Darkblades Schlachten 3 -

  • mir war so klar, dass irgend jemand das einwerfen muss. stimmt was du sagst ohne jeden zweifel nur war eben damals der codex imperiale armee wie er momentan aktuell ist eben noch nicht vorhanden

    Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

  • Dark Slayer meinte ja nur wie es "damals" war, zumal man hier ja auch anbringen könnte, dass der Codex Sturm des Chaos und die Imperiale Armee gleichzeitig veröffentlicht wurden.

    From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.