Hallo
Ich habe Kasrkin geschenkt bekommen, aber ich weiß nicht wo sie im Codex drinnen stehen. Sie sollten bei den Elite stehen, aber da ist nur:
-Veteranentrupp
-Gardistentrupp
-Halblingtrupp
Was davon sind sie?
mfg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo
Ich habe Kasrkin geschenkt bekommen, aber ich weiß nicht wo sie im Codex drinnen stehen. Sie sollten bei den Elite stehen, aber da ist nur:
-Veteranentrupp
-Gardistentrupp
-Halblingtrupp
Was davon sind sie?
mfg
Gardistentrupps. Kasrkin sind die cadianische Variante von Gardisten. -.- omg was für Fragen......................
hab gerade erst angefangen....da kann man nicht alles wissen
dann würde ich dir diese seite empfehlen, die ist wie wikipedia speziell für wahrhammer 40k:
ehhh für kasrkin gibt oder gab es mal spezielle werte
Echt wann? Das würd mich interesieren^^.
im sturm des chaos codex gabs in der cadianer liste die option auf kasrkin die waren dann 0-3 als standard, hatten den selben eintrag wie gardisten durften aber nicht infiltrieren oder schocken
toll das ist ganz einfach die Doktrin "Grenadiere" dafür braucht man kein Sturm des Chaos jede Impiarmee mit dieser Doktrin kann sowas... bei den Cadianern heisst es da offenbar einfach nur anders.
mir war so klar, dass irgend jemand das einwerfen muss. stimmt was du sagst ohne jeden zweifel nur war eben damals der codex imperiale armee wie er momentan aktuell ist eben noch nicht vorhanden
Dark Slayer meinte ja nur wie es "damals" war, zumal man hier ja auch anbringen könnte, dass der Codex Sturm des Chaos und die Imperiale Armee gleichzeitig veröffentlicht wurden.