Hi, hab grad Chaos angefangen und würd gern wissen was für Einheiten ich brauch um ne Armee für Black Legion aufzubauen??? Chaosgeneral, CSM, BesessenCSM, und Khorne hab ich schon!! :hilfe: :hilfe: :hilfe:
Neubeginn von Chaos Space Marines
-
- WH40k
- Shas'o
- Geschlossen
-
-
Die Black Legion ist die archetypische Chaoslegion, in ihr wirst du ungefähr alle Auswahlen finden, die der Codex bietet. Für den Anfang wäre ein Predator und ein paar weitere CSM (wenn, mit der Ikone des ungeteilten Chaos natürlich) sicher nicht falsch.
-
ok danke , dann werd ich mir das zeug mal kaufen!
-
Predator und noch mehr CSM´s sind immer gut
Was aber auch noch ganz praktisch für den Anfang ist, ist ein Cybot. Am besten mit Laserkanone zum Panzerknacken.
Die Besessenen würd ich an deiner Stelle schnell vergessen. Die sind ja wohl nur Mist für die Punktkosten, vorallem weil ihre Spielstärke zufallsbedingt ist.
Aber die Modelle sind geilWas du dir später noch besorgen solltest sind Raptoren und eventuell ein paar Terminatoren.
-
ja hast recht die bringen wirklich nix hab se schon getestet ! danke
-
noch ne frage!! Nach dem Hintergrund der Black Legion, kann man da alle Chaosgötter gleichzeitig in einer Armee spieln??? oder passt es nicht zum HIntergrund der Black Legion??
-
da sich der Black Legion bei den Monsterpartys ( Schwarze Kreuzzüge ) sehr viele andere Renegatenorden anschliessen, ist es nicht gerade ungewöhnlich alle Diener bei ihnen zu finden. Ausserdem is es einem Fernkampftrupp nicht gerada sinnvoll Mal des Khorne oder Slaanesh zu geben ( +1atk / +1 ini ) sondern eher nurgle ( +1w ) oder Tzeentch ( 5+ ReW ). Und genauso ist es andersrum bei nahkampftruppen...
mfg
Edit: wobei +1w oder 5+ReW immer sinnvoll sind, nur halt auch entsprechend teuer...
-
ich würde dir evtl. noch ne Geißel empfehlen.... ich spiele zwar normale Space Marines aber meine beiden Freunde, die auch 40k spielen, spielen eben diese und ich sage das aus eigener Erfahrung dass das nervt wenn die ganze Zeit ein Geschütz riesen Löcher in deine Truppen haut (je nach Formation). wenn diese große Reichweite nich wär...*träum*
MfG Hans Wurst -
ok danke, dann werd ich mir mal ne Geißel kaufen wenn sie so "nervt"