ZitatAlles anzeigenOriginal von Lord Korhedron
HB auf Manticor
schw. Rüstung
Sedrachenumhang
Schild, Blutrüstung, Höllendrachenschwert <-- wie schon oft erwähnt^^ Panzerhandschuh aber mehr kann ich da nicht sagen, da ich noch nei ein HB auf nem Manticor gespielt hab
Zauberin stufe 2
MBSR, Energiestein <-- pack den energiestein runter zu der anderen und nimm hier bannrollen rein.. dann steht die hinten und bannt nur.. und zaubert ein wenig aber nicht viel^^
Zauberin stufe 2
MBSR, siegel von Ghrond <--- lieber auf Pferdchen und alleine und mobil und den energiewürfel...
Kerneinheiten:
10 DK <-- Mhh ich habe manchmal schon Probleme mit 20 DKs... ich glaube, dass der Woodie die dir eifnach nur in einer Runde runterschießt.. und dann ist auch die Zauberin schnell tot.
10 DK
Repetierarmbrust <-- pack lieber die Zauberin hier rein, denn die sind immer schön weiter hinten und werden, wenn du auf sie aufpasst, nicht so leicht in Nahkampf verwickelt... evtl pack davon noch ein packet rein.. also nochmal 10 DK mit armbrüsten
10 Korsaren
2*5 SR m. Musiker
Eliteeinheiten:
5 ER
6 schatten <-- lieber Harpyen.. ich find die Harpyen pracktischer, da man mit ihnen Fliegen kann und so die/den Magier oder auch Kriegsmaschinen ausschalten kann...
Seltene:
1 Hydra
2* RSS <-- passt is ok mit der Hydra
Joa meine Kritik and er Liste.. bin aber nicht umbeding der erfahrenste Spieler... also haut mich nicht, wenn das da nicht passt.. oder total idiotisch ist
MfG
legolas