Toter im wald

• Hi leute,
    ich habe ein zimlich arges erlebnis gehapt. ich bin gestern mit meine schwester,mein bruder und mein vater, im wald spaziren gagangen, und haben einen erhänkten (sogar mit schemel)auf einen baum gesehen uns hats ziemlich geschockt, dann sind wir ins nächste dorf gegangen und haben die polizei angerufen, die haben den toten dann mitgenommen.
    habt ihr auch schon mal eine leiche gefunden oder so etwas ändliches

*mgg* Käsebrot

• ohje....nee,hat ich morkseidank noch nich.... ?(

~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~

Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

• ohje sowas iss übel
    aber sowas iss bei meiner oma im obergeschoss
    passiert der hat sich auh erhängt

Turnier Brets
    S/U/N
    2/1/2
    Turnier Zwerge
    S/U/N
    4/3/3
    Turnier Vamps
    S/U/N
    3/2/0

• Das war ganz bestimmt ein gewaltiger Schock. Ich kann mich glücklich schätzen, dass ich sowas noch nie erlebt habe. Vor allem nachts im Wald.......

• Ich hatte bisher Glück, bin nähmlich beim Katastrophenschutz des ASB, aber bsiher nur ein paar Bewusstlose, und auch nur bei der Loveparade und bei Toiki-Hotel, passiert halt wenig in Deutschland....

zum glück

• ich hab schon allerhand totes viehzeugs gesehen aber noch nie nen menschen ... hmmm, is aber iwi schon komisch 8o

Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

• Ich hab mal als ganz kleines Kind ein Fahrradfahrer gesehen der gestürtzt ist. Sein Schädel war offen und auf der Straße war überall Blut. Aber ich hatte das glaub ich nicht realisiert als os kleines Kind, bin einfach dran vorbeigegangen.
    und bei uns in der Gegend wurde auch eine Leiche gefunden. Auf einem Baum erhängt, ohne Armee und Beine :/
    Habs zum Glück nicht gesehen.

Mastur-Bier: 0% Alkohol, 100% Fun! :D

• 2 Häuser weiter hat sich in der scheune jemand erhongen.

weiß nit was ich denken würd, wenn ich n toten erhängt sehn würde, is mir auch egal^^

Vergebung ist eine sache zwischen denen und Gott.
    Ich arrangiere nur das treffen...

Echsenmenschen 3500 Punkte (1HNV, 1HN, 24 SK, 24 Skinks, 8 Echsenreiter, 1 Stegadon, 1 Groq Gar mit Grymloq, 1 Lord Kroak )

• schlimm ist, wenn man dabei ist wenn er stirbt, und du nichts dagegen tun kannst.
    Bin zwar bei der Feuerwehr, ist mir aber bisher zum Glück noch nicht passiert. *stade Zeit*