wieder mal ne Liste

• Hi, wieder mal ne Liste von mir. Ich möchte dieses mal nur meine Modelle verwenden.
    Ich habe
    1 Saurushornnacken
    2 Skinkschamanen
    12 Skinks mit Speer und Schild, Boss
    12 Skinks mit Blasrohr, Boss
    24 sauruskrieger mit Handwaffe und Schild, einmal Kommando
    8 Echsenreiter mit Kommando
    3 Kroxigore

Also die Liste

Helden
    Saurushornnacken
    L.Rüstung
    Schild
    Glyphenhalsband
    Amulett des Jaguarkriegers
    Zweihandwaffe
    Zeichen des Sotek
    Zeichen des Quetzel
    Insg.:178

Skinkschamanen
    Stufe 2
    Gewitterstab
    Insg.:135

Skinkschamane 2
    Stufe 2
    2 mbsr
    Insg.: 150

Kern

12 Skinks mit Boss 77

12 Skinks mit Boss 77

Elite

3 Kroxigore 174

5 Echsenreiter mit Musiker, Boss 205

Insg.:996

Ich spiele gegen Waldelfen,
    Ich wollte mal auf Magie spielen habe ich fast noch nie gemacht.
    was soll ich mir als nächstes kaufen, ich tendiere zu Skinks, oder zu Salamanda.

Kritik erwünscht :)

*mfg* Käsebrot

Einmal editiert, zuletzt von Käsebrot ()

• ich habe nicht allzu sehr viel erfahrung aber ich würde die brutersten aus den skinks rausnehmen die bringen es sowiso nicht wirklich (also die Brutersten)
    sonst ist die liste meiner meinung anch ganz gut fürn anfang ....als nächstes würde ich an deiner stelle 3 Salamander kaufen die sind richtig praktisch wenn man glück hat kriegt man 30 schuss mit stäreke 3 und trotzdem rüstung modifikation raus....oder auch Teradons oder halt wie du schon sagtest noch mehr skinks

Einmal editiert, zuletzt von Frosch ()

• Deine beiden Eliteeinheiten könnten Probleme haben, überhaupt in den Nahkampf zu kommen, aber wenn sie drin sind, dann werden sie abräumen. Musst einfach hoffen, dass er auch ein paar Nahkämpfer (sprich Waldgeister) dabei hat.
    Der Rest ist gegen Waldelfen absolut okay (außer vielleicht die Brutersten bei den Skinks).

Ob Salamander oder mehr Skinks, ist eine schwierige Entscheidung. Mit beiden machst du definitiv nichts falsch. Salamander sind effektiv, aber Skinks kann man nie genug haben.
    Ich persönlich würde erstmal die Skinks weiter ausbauen und dann erst zu den Salamandern übergehen.

Learn to have scars

• den musiker würde ich drinne lassen,
    aber wie gesagt, die skink-brutersten weg...

also zu deiner frage, ich hab mir heute nen 2ten salamander gekauft,
    habe aber schon 70 skinks...
    würde also erstmal auch zu skinks tendieren, oder halt skinks und salamander,
    tut halt weh im geldbeutel

ist aber eine lohnende investierung

mfg

:bye:

Sie, die schon von Anbeginn der Zeit Alt waren,
    werden Chaos und unordnung hinwegfegen

ECHSENMENSCHEN

• Skinks sind schon nicht schlecht, aber bei beschränkten Turnieren kann man nicht alzuviele aufstellen.
    Bruterste sind ihre Punkte selten wert. wenn ich 5 Punkte übrig habe, versuche ich lieber noch irgendwo was drehen , z.B. ein Kundschafter weniger und dafür ein Skink mehr rein...

-

Ich pers. spiele mit 3 Salamander und diese sind eine Macht für sich !
    Ich mag nicht ohne sie spielen.

Einmal editiert, zuletzt von Ornacron ()