• Snotlingäääää!!! einsetzen? 6

    1. Taugen tun sie bestimmt was, wenn man weiss wie, werde sie trotzdem ned einsetzen... (1) 17%
    2. Snots'? Nie! Die sin ja noch schlechta als Gobbos'! (1) 17%
    3. Klar, Snotlinge sind geil und können auch was richtig eingesetzt! (4) 67%

    So würde mal gerne euro Meinung zu Snotlingen hören und warum ihr die jeweilige Antwort gegeben habt :bye:



    mfg



    Ich persöhnlich mag sie nicht, da man doch relativ leicht durchrutscht.... früher waren sie imbablocker *G*

    Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

    Einmal editiert, zuletzt von Schädelknacka ()

  • Ich finde sie gut.
    Auch wenn sie nicht viel können,ein Spielfeld können sie besetzen oder umkämpfen und so 100Siegespunkte gut machen..
    Und sie können auch im richtigen Moment den Gegner aufhalten(man kann nämlich beim Verwunden und Treffen ne 1 würfeln als Gegner und dann steht man da...)
    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • komplett scheiße....(will mir jemand 2 Bases abkaufen??? Hab die in meiner Torheit gekauft....-.-)...die werden vom gegner als Sprungbrett genutzt..du schickst die Snots vor...sie killen nix,der Gegner killt entweder das ganze base,oder sie werden dann durch Überzahl gekillt(da bringt auch Unnachgiebig auf MW4 nix...)


    So viel dazu...lasst die Figer davon...für sowas sind sogar 20 Punkte zu teuer...da nimmt man lieber noch ne Speerschleuda mit für 15 Punkte mehr...


    MfG

    ~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~


    ~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~



    Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

  • Warum spielst du den dann so!Bist doch selber Schuld,wenn du die so vorlaufen lässt!Probier mal ne andere Taktik und dann lernst du vielleicht was!

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Thor ()

  • Hatte ich auch schon....Ich hatte schon alles mögliche^^

    ~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~


    ~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~



    Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

  • Pro:


    1.) Also die Idee 4 mal 2 Bases mitzunehmen (würde ich leider nie machen,da mir das zu teuer (kohletechnisch) ist) finde ich nicht schlecht einfach in jedem Spielfeld eine Einheit parken und irgendwo im Gelände unerreichbar verstecken und so die Spielfelder sichern
    2.) Für 160 Punkte hab ich so schon mal 4 Einheiten die ich aufstelle und hab noch nicht mal angefangen und der Gegner hat schon seine halbe Armee auf dem Tisch, dann kann ich meinen Rest auf seine Aufstellung ausrichten. So verzögerungs STrategien sind der oberburner, da ich eh nie vor dem Gegner fertig mit aufstellen bin!
    3.) Sonst sind sie auch als Beschussschirm super


    Contra:


    Kämpfen können die echt nicht :D


    Fazit:


    Sollte man immer mitnehmen

    Spiele:
    Oger
    Orks
    Skaven
    WE

  • Zitat

    Original von dr-pepper86
    2.) Für 160 Punkte hab ich so schon mal 4 Einheiten die ich aufstelle und hab noch nicht mal angefangen und der Gegner hat schon seine halbe Armee auf dem Tisch, dann kann ich meinen Rest auf seine Aufstellung ausrichten. So verzögerungs STrategien sind der oberburner, da ich eh nie vor dem Gegner fertig mit aufstellen bin!


    Interessante Möglichkeit, hab ich vorher noch nichts von gehört. Meiner Meinung nach aber zu teuer, da ich für 160 PKT eine Menge nützlicheres Zeug bekommen kann...
    Lasst sie, meiner Meinung nach, weg unnachgiebig auf MW 4 kann man vergessen....
    Früher waren es allerdings richtig gute Blocker

    Volk: Orks (1000 Punkte)
    Siege: 3
    Unentschiede: 0
    Niederlagen: 0
    Seit Februar 2008

  • Ich finde sie dienen echt am besten um seine Miniaturen zu verschönern,


    den Typischen Orkstyle z.B. (Ork tritt Snotling beiseite^^)

    Mosh se weeech!!

  • Also die 4 Einheitenstrategie die ich beschrieben hatte, finde ich auch relativ übertrieben, wenn sie auch nicht schlecht ist, aber für 160 Punkte kann man schon viel machen. So 2*2 sind dann nur 80 P, die kann ich aber wohl auch mal entberen, vorallem wenn ich den Wo-Streitwagen mitnehme, dann dienen die super als Sichtschutz(Raserei) und dann als Spielfeldbesetzer!

    Spiele:
    Oger
    Orks
    Skaven
    WE

  • Ich liebe Snotlinge in meinem letzten Spiel haben die zwei Hammerträger erschlagen xD

    http://www.smirksot.de feat.:
    Spambereich(spam unerwüschnt)
    Rp-Forum
    Musikbereich
    Anime und Manga Forum
    Furry Fandom
    und vieles mehr......


    Jetz mit 0,6% mehr geistreichen Konversationen!
    Und dem einzig wahren Pinken branbbart

  • Ich bin grundsätzlich gegen Einheiten, die darauf _ausgelegt_ sind, sich zermatschen zu lassen. Für die Punkte nehm ich lieber noch ein bisschen was von dem Glitzakramz :)

    Ich sag das nicht, weil ich bösartig bin. Das kommt nur erschwerend dazu.

  • Mhhhh...ich denke bei O&G kommts daruf an den schmalen Grat zwischen Selbstzerstörung und Sieg zu begehen da machen die Snotlinge keine Ausnahme, oder passiert dir bei den gobbos nicht genau das selbe, wenn du nicht aufpasst???(ich sag nur 40 gobbos gegen 3 Kroxigore, die Kroxigore metzeln alles nieder und meine Gobbos verlieren den Nahkampf haushoch ---> ne Menge tote Goblins und kein einziger Lebenspuktverlust bei den Echsen)

    Drei gute Dinge an einem Ritter auf einem Pferd:
    -gleich zwei Mahlzeiten auf einmal
    -Rüstungen sind hervorragende Eisenlieferanten
    -kann gut gedünstet und blanchiert werden. Bon Appétit!


    2500 Punkte Ork's und Goblin's
    1200 Punkte Bretonen
    1300 Gondorianer
    1500 Punkte Die Typen mit den Skeletten aus Metall

  • naja,also wenn du schon NORMALE Gobbos spielst,musst du dich nich wundern,denk ich...die haben gg. S6 oder 7? keinen RW,haben keine Netze,keine Fanatics und verwunden die typen auch nur auf die 5 -.-
    Das ist also kein Wunder,dass die verkloppt worden sind...wer spielt schon normale Gobbos xD

    ~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~


    ~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~



    Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

  • Nichts gegen meine Goblins, davon hab ich mal schell 300 stück!!! Aber egal es geht ja eigentlich um snots

    Drei gute Dinge an einem Ritter auf einem Pferd:
    -gleich zwei Mahlzeiten auf einmal
    -Rüstungen sind hervorragende Eisenlieferanten
    -kann gut gedünstet und blanchiert werden. Bon Appétit!


    2500 Punkte Ork's und Goblin's
    1200 Punkte Bretonen
    1300 Gondorianer
    1500 Punkte Die Typen mit den Skeletten aus Metall