Sind so ein 3er, 4er, 5er Grüppchen mit mir, Hochelf und Zwerg und 2 die uU einst zu uns stoßen werden, wenn sie sich dazu aufraffen Geld in die Hand zu nehmen für das Spiel.
Wir jedenfalls steigern langsam unsere Punkte von Spiel zu Spiel
2000 is nich mehr weit und ich hätte gerne ein paar Tipps von euch bezüglich meiner Liste, die ich mir mal ausgedacht habe:
>>>Kern 765 Pkt
20x Ork Moshaz 250 Pkt
+ Kommando 30
+ zusätzliche Spalta 40
20x Ork Moshaz 250 Pkt
+ Kommando 30
+ zusätzliche Spalta 40
40x NG Bogis 245 Pkt
+ Spinnenbanner 50
+ 3x Fanatics 75
>>>Elite 436
2x Speerschleuda 80 Pkt
+je 1x Orktreiba 10
5x Wildork Wildschweinreiter 178 Pkt
+ Schild 20
+ Blutrauschbanner 25
+ Kommando 38
5x Wildork Wildschweinreiter 178 Pkt
+ Schild 20
+ Blutrauschbanner 25
+ Kommando 38
[beide eventuell als Moshaz, ist aber dann schon schweineteuer, nämlich je 40 Pkt mehr]
>>>Held 282
1x Schwarzork Gargboss 141
+ Eisn' Eba 35
+ Rüssi 4
+ Schild 2
+ Martog 15
und weils so schön ist, hat er einen Zwillingsbruder:
1x Schwarzork Gargboss 141
+ Eisn' Eba 35
+ Rüssi 4
+ Schild 2
+ Martog 15
==> wären 1483
Ist das so spielbar? Soll ich um die 17 Punkte noch je einen Moscha kaufen?
Habe mir überlegt, statt des zweiten Schwarzorks noch 2x10 Orkbogis (120 Pkt) zu nehmen, oder leichte Kavallerie oder 3 Trolle als Freunde vom General ...
@ Spinnenbanner
Dieses ist hald ziemlich teuer, aber giftig und die 40 Gobbos sollen sowieso nur die Fanatics transportieren. Oder ratet ihr mir zu Speeren? Ist gegen die widerlichst gerüsteten Zwerge hald gar nicht sooo effektiv, aber was hilft gg die Biester schon?
@ Was ich sonst noch stellen kann:
20 Schwarzorks, Riese hätte ich noch, Trolle, Orkbogis, Spinnen- und Wolfsreiter, sowie Gobbospeeris.
@ Magie
Aja, ob wir mit oder ohne Magie spielen, machen wir uns vorher immer aus, wenn wir mal unsere Armeen besser beherrschen natürlich nicht mehr, aber Banncaddies brauch ich im Prinzip nicht dringend.
Kann auch schrottig sein, hätte wirklich gerne Hilfe, bin auch nicht beleidigt
Wenn ihr mir mal ein wenig auf die Sprünge geholfen habt, stell ich eine Magieliste zusammen.
Merci und schönen WAAAGH euch allen ...