Land Raider und der fehlende Maschinengeist...

• Guten Tag.

Sagt mal, irre ich mich nur, oder wurde dem Land Raider der Maschinengeist gestrichen? Wenn dies wahr ist, wird meine Armee nichtnur unnütz teurer, nein, auch ein wichtiger Punkt meiner Armee wäre hinfort: Der zuverlässige Land Raider.
    Sagt mir bitte, dass ich mich nur irre :anbeten:

MfG BL

Zwerge | Hochelfen | CSM | Necrons

2500 | 2000 | 4000 | 750

S-U-V | S-U-V | S-U-V | S-U-V

5-1-0 | 0-0-0 | 19-2-3 | 5-1-0

• Der Chaos-Landraider hat sowas ähnliches wie den Maschinengeist, heisst nur irgendwie anders. Ich bin gerade in der Agentur und hab den Codex deswegen nicht zur Hand, aber das heisst irgendwas mit "dämonisch" oder so.

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• Hallo,

also bei normalen Space Marines ist der MAschinengeist natürlich da, bei Chaos Marines heißt das ganze nun lebende Maschine...

P.S.: Inkasso Moskau wird sich um Ihr Geld kümmern, sollten Sie sich entscheiden nicht mitspielen zu wollen wird sich Inkasso Moskau auch um SIE kümmern. (Den auch wenn Sie nicht unsere Sprache sprechen, werden wir uns trotzdem verstehen)

• Ne das heisst Dämonenmaschine... ignoriert crew durchgeschüttelt/betäubt, aber Bf sinkt auf 3

Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

• Im alten codex hatte er einen genauen ersatz für den Maschienengeist. Dieser wurde aber im neuen Codex rausgenommen (dafür ist er günstiger).
    Stattdessen kann man ihm die erwähnte Dämonenmaschiene kaufen (auch wenn diese nicht alle vorteile des Maschienengeists bietet).

• Jo Sorry Dämonenmaschine....

P.S.: Inkasso Moskau wird sich um Ihr Geld kümmern, sollten Sie sich entscheiden nicht mitspielen zu wollen wird sich Inkasso Moskau auch um SIE kümmern. (Den auch wenn Sie nicht unsere Sprache sprechen, werden wir uns trotzdem verstehen)