• Also gegen die neuen Hochelfen sind die Slayer wirklich nicht mehr gut.
    Und Grollschleudern sind gegen so wenige Modelle auch nicht so prickelnd, die sind eher gegen Massenvölker effektiv.
    Und Bergwerker lohnen sich gegen RSS nur in Verbindung mit einem Amboss, ansonsten sind die nur Geschenkte Punkte für den Hochelfen.

Gegen Hochelfen würde ich Kanone, Speerschleudern, Eisenbrecher empfehlen.

Und den Rest halt mit den Standard klamotten auffüllen.

Gruß huibuh

Glück, die Rechte Hand des Siegers!!!

Der geilste Spruch: "Locker"

• hi leute :bye: ich wollt kein neues tema aufmachen und es hat e was mit slayern zu tun. also mal zu sache! ich würde mir gern ne einheit slayer in ne 2000der armee tun weis aber nicht ob das so ne gute idee is weil meine gegner(echsen dunkelelfen) recht fiel beschuss haben(dunkelelfen:2rss ond nen 10 trupp armbrust schützen. echsen skinks skinks und nochmal skinks). ich hab mir zwar schon überlegt einfach nen trupp reinzutun und in als opfereinheit zu verwenden(und wen sie in den nahkampf kommen auch gut) aber sie sind ja nicht so billlig. also was meint ihr?

mfg farodin :D

hab keine lust gehabt mir das durch zu lesen :O also bitte beachtet die rechtschreibfehler nicht. danke :anbeten:

Ein wahrer Warhammerspieler verachtet keine anderen Völker. Er Vernichtet sie!!!

• naja du könntest das ganze ja ma versuchen und die tipps aus dem thread hier benutzen wie z.B. ne einheit mit Grungnis MR danebenstellen!!!!
    und wenn du das ganze dan erprobt hast könnteste ja ma das ergebnis hier posten!!!!

MfG Danmachine

• jau das mach ich ich werts einfach mal versuchen :D

mfg farodin

Ein wahrer Warhammerspieler verachtet keine anderen Völker. Er Vernichtet sie!!!

• Ich würde dir raten das 2 Drachenslayer (100P.) einsetzt anstatt 1 Dämonenslayer (110 P.).

Eine Armee darf normalerweise nur ein einziges Regiment Slayer enthalten. Du darfst jedoch für jeden Drachen- oder Dämonenslayer ein weiteres Regiment Slayer einsetzen. Das wird natürlich weiterhin durch das erlaubte Maximum an Eliteeinheiten beschränkt, welches durch die Armeegröße festgelegt wird. In einer 2000-Punkte-Armee darfst du dann zum Beispielinsgesamt vier Eliteeinheiten einsetzen.

(S. 56 Armeebuch Zwerge)

:D

Fashion is our business,
    -Hip Hop is our culture!

• Ich habe mit einer Einheit,bestehend aus 13 Trollslayern und 2Riesenslayern,in Kombination mit einer Einheit Armbrustschützen und Langbärten mit G.-Meisterrune ganz gute Erfahrungen..
    Stell die AS vor die Slayer,so kann man nicht so leicht draufschießen und wenn der Gegner durch die AS bricht steht er den Slayern gegenüber..
    gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Thor ()

• Muss ich mir merken ich sammle zwar seit ich 7 bin hab aber nur ne sehr kleine armme (ca 2000 P.) da ich bald meine Konfirmation habe was soll ich mir als erstes holen?

Gruß Gerrit

Fashion is our business,
    -Hip Hop is our culture!

• Mach einen Thread auf,stell deine Armee vor(wir wissen ja nicht,was du hast :D) und dann können wir dir helfen..
    Den deine Frage gehört jetzt nicht hier her..
    Gruß :bye:

Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

• Ich kanns Ja mal beschreiben^^

Kerneinheiten:
    15 Klankrieger
    10 Langbärte
    10 Musketenschützen
    10 Musketenschützen

Eliteeinheiten:
    8 Bergwerker
    8 Bergwerker
    3 Kanonen

Kommandanten:
    2 Dämonenslayer

Helden:
    2 Thains

Seltene Einheiten:
    Orgelkanone

Thx
    Gruß Gerrit

Fashion is our business,
    -Hip Hop is our culture!

• Zitat

Original von Thor
    bestehend aus 113 Trollslayern und 2Riesenslayern

Thor, wie stellst Du die denn auf? Zwei Glieder á 56 Slayer? Und die Riesensalyer dann einen links und einen rechts aufm Tisch? ;)

Veralbernd,

Gretl :blumen:

Suche Schädelpasstrolle! Biete Euros!

• :O :OHoballa.Naja,wär vielleicht garnicht so schlecht :D
    Gruß

• Was würdet ihr mir raten was ich mir holen sollte ich wär für Slayer, eisenbrecher oder Hammerträger was sagt ihr dazu???
    mb
    Gruß Gerrit

Fashion is our business,
    -Hip Hop is our culture!