Beiträge von farodin

    echse is besser weil: sie einen rüsi beser gibt, sie stärke 4 hat und es egal is ob sie blöd is oder langsamer weil er , wie ich annehme, ihn sowieso in die echsen gibt. und alleine angreifen is (meiner meinung nach) in den meisten fällen eh nicht sehr wirksam.

    DK würde ich nich einsätzen, sind zu schwach(S 3 ?() sind da nicht so sinnvoll, auser du setzt auf kampfergebnis, was aber auch nicht viel sinn hat wenn er mit einem angriff,14 attacken S3, die hälfte deiner einheit weghaut, und du nicht mal zuruckhaun kannst.


    rss sind gut, da sie S4 haben und mit dem einzelschuss den baummensch was abzihn können, echsenritter sind auch super, und ne hydra is spitze :peace:

    kampftäntzer sind shon mal gut, finde ich. ich würde aber auch dazu raten die waldreiter gegen wilde jäger zu tauschen, hab leider keine so gute erfarung mit ihnen gemacht, hab sogar mal gegen skinks verloren 8, kannst sie aber spielen, wennst sie schon hast. ich würde ebenfalls den wl adligen gegen einen auf adler, oder sippe der wandler mit zweihandwaffe, das model mit den haren im gesicht, und zweihandwaffe :D, tauschen. is flexiebler und stirbt nicht so schnell.
    ich finde aber das es gerade bei waldelfen super is wenn man alle charaktere hat, oder so viele wie möglich. sind einfach so wandelbar. und ein baummensch wehre auch nicht verkehrt.


    meine einkaufslieste:armee box
    adliger auf adler, oder sippe der wandler.
    zaubersängerInn
    kampftänzer, waldlaufer, wilde jager, baummensch.


    so in der reinfolge


    hoffe geholfen zu haben :bye:

    ich schieß immer einmal mit dem pfeilhagel drauf und greif dann mit den kt an, funkt eigentlich immer, ein broblem hast du igentlich nur wenn er seine reiter mit skinks schützt, obwohl broblem da ein bischen ubertrieben is. kannst dann immer noch mit bm wj bs angreifen und sie putzen.

    die korsaren können nur handarmbruste erhaltenen, die eine reichweite von 8 zoll haben, die eigentlich nur für stehn u schießen geeignet sind. der vorteil is das sie 2 davon erhalten können, was 4 schuss pro modell, die rüstungsbrechend sind :augenzu:, bedeutet

    feen sind nicht direkt magische ausrüstungen. es steht das adlige und hochgeborene nur eine feen art erhalten durfen, und wenn ich mich nich irre, können baumälteste so viele sie wollen erhalten, auch von einer art.

    :zensiert:! Hab mich wohl vertan :O ich meine die Giftfeen, hoffe es sind die Giftfeen, hab mein Armeebuch leider verschmissen :(, das Model erhält W6 zusätzliche Attacken, die als magisch und Giftattacken gelten, hoffe das stimmt so :pfeifen:

    hi ich hab noch ne frage: hat spinnlinge noch einen effekt wenn ich mehrere verwende, das heißt wenn ich einem baumältesden 2 spinnlinge gebe erhält er dann 2 w6 attacken dazu?
    danke! :anbeten:

    hallo! ich hab mal ne frage zu ausrüstungen. und zwar: kann ich eine magische waffe, bogen von loren, mit einem magischen gegenstand, arkane dolchofeile, kombinieren?


    danke schon im foraus :blumen:

    endlich wieder malen :rolleyes: habs geschafft wieder zu malen, und mir ein hoes ziel gesetzt. will in den ferien: orgel, normale kanono, bergwerker, schützen und zwei thains bemalen. ob ich es schaffe steht in den sternen. werde vortschritte berichten.

    meine schlimmsten gegner, sind meiner vorstellung nach zwerge. hab zwar noch nie gegen sie gespielt, aber ich spele selber zwerge, und die möcht ich nicht als gegner haben! dunkelelfen und gobos, sind meiner meinug nach gegen waldelfen er nicht zu gebrauchen.


    mfg farodin

    ich hab letztens ne kombie bei nem thain versucht, und der hat alles wegehaun. ne einheit echsen ritter und gegen 3 kroksis hat er auch schon gewonnen und nen HNV hat er in ner herrausforderung auch schon platt gemacht. und noch ein paar sachen aber diie fallen mir jetzt nicht ein( war zwar in ner einheit aber er hat meist alein zugeschlagen weil beim angriff vom gegner meist so viele kk gegratzt sind das er der einzige war der noch schlagen konnt :pfeifen:). die kombi war:MVKDG 2 wut und ne stein :D


    mfg farodin :bye:

    spielen deine gegner magie? wenn ja würd ich den sänger zwei MBSR geben und die magie stufe weglassen(bei 3 magie würfeln kann der e nichts). wenn er nicht mal ein magier hat dann würd ich nen flitzer reintun,helm der jagt sippe der wandler leichte rüstung zweihand waffe und pfeilhagel des verderbens, aber um dich vertraut zu machen reichtn die lieste auch.


    mfg farodin :D