Angstgegner oder Routine

• Hallo zusammen,
    mich würde mal interessieren welche Rasse eurer Angstgegner ist, warum und wie hier dieser gegenüber tretet.
    Und welche Rasse findet ihr einfach zu besiegen, warum und mit welcher Taktik geht ihr vor?

• die schwersten gegner sind meiner meinung nach zwerge, wegen der rüstung

gegen andere völker hat ich bis auf einige ausnahmen weniger schwierigkeiten.

„Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.“

• am wochenende versuch ich meinen zwegengegner mal mit ner fernkampftaktick rumzubekommen in verbindung mit nem hinterhalt durch nen wald *reim*lol :]

„Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.“

• Also meiner Meinung nach sind auch zwerge die schwierigsten... vermutlich ziehen die sone Bierfahne hinter sich her, das Waldelfen sofort ne Alk-Vergiftung erleiden!
    Naja, zumindest finde ich, dass Hochelfen am leichtesten zu besiegen sind, gegen die habe ich bisher immer mit einem Massaker gewonnen, gegen die neuen habe ich aber noch nicht gespielt.
    Echsen sind gegen Waldelfen auch echt schlecht, da die ja fast keinen Fernkampf haben und echt schnell zu Grund und Boden geschossen werden, auch wenn ich eigentlich Waldgeister bevorzuge. Allerdings habe ich mit den Waldelfen noch nie gegen Oger, Tiermenschen und Bretonen gespielt und kann die net einschätzen.
    Aber sonst kriegst du mit Waldelfen und ein wenig Würfelglück eigentlich alles platt, außer zwerge!
    MfG Aldorath

• meine schlimmsten gegner, sind meiner vorstellung nach zwerge. hab zwar noch nie gegen sie gespielt, aber ich spele selber zwerge, und die möcht ich nicht als gegner haben! dunkelelfen und gobos, sind meiner meinug nach gegen waldelfen er nicht zu gebrauchen.

mfg farodin

Ein wahrer Warhammerspieler verachtet keine anderen Völker. Er Vernichtet sie!!!