wo kann mann vorschläge posten

  • das alte forum für verbesserungsvorschläge wurde ja schon vor recht langer zeit geschlossen
    ich hätte nämlich den vorschlag das chaos forum in Horde/Bestien des Chaos zu teilen. sind doch beides eigenständige völker, oder?? is mir nur so aufgefallen


    gruß Hugo

  • Verbesserungsvorschläge darf man gar nicht posten. Die Mods haben in ihrer Allgöttlichkeit ein Forum erschaffen, das über solche Dinge erhaben ist. Folglich wird Kritik/Verbesserungswunsch mit Bann, Ungnade und Games-Workshop-Würfeln bestraft :D


    Ich denke mal, dass sowas am besten hier im allgemeinen Forum aufgehoben ist.


    Was deinen speziellen Vorschlag angeht:
    Bestien und Horden sind ein Sonderfall. Einige werden meinen, dass sie getrennt werden sollten, für andere gehört es zusammen.
    Es ist also eigentlich egal, welche Variante man wählt. Es wird immer Leute geben, die die andere Möglichkeit sinnvoller finden.
    Ich persönlcih bin der Meinung, dass ein gemeinsames Forum besser ist, da eine Armee, diein etwa zu gleichen Teilen aus Bestien und Horden besteht, in beiden Foren etwas deplatziert wirken würde.


    edit @ Valas:
    Bätsch, Erster :)

    Learn to have scars

    Einmal editiert, zuletzt von VeniVidiRici ()

  • Mit dem Chaos ist das so eine Sache... prinzipiell kann man die Bestien und die Horden jeweils als eigenständige Armee sehen, allerdings hat man ja die Möglichkeit die Einheiten aus beiden Armeen zu einer zu kombinieren, weshalb es Bestienlisten mit Einheiten aus dem Hordenbuch gibt und umgekehrt, von daher wär ne Teilung des Forums nich unbedingt sinnvoll, zumal es in den Völkerforen auch so schon sehr ruhig zu geht und man problemlos den Überblick behält ^^

  • es gab sogar schon gerüchte, wonach die beiden ABs beim nächsten mal wieder zu einem zusammengefasst werden. ich würde sie zusammenlassen, aber es betrifft mich nicht.