Beiträge von hugo

    Gauss desintegrator (Necronkrieger Waffe): S4 DS5 18 Zoll
    Gauss Desintegratorkanone (Destruktoren Waffe) S6 DS 4 36 Zoll
    ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
    mfg hugo
    EDIT: sorry wegen 18 zoll, hatte de Codex grad nicht zur Hand

    Wie fändet ihr es, wenn es mal so ein HdR Tabletop für Sci Fi gäbe, zum Beispie mit star wars oder so.
    Ich fänds mal ganz geil wenn GW soetwas machen würde...
    was hatet ihr von soetwas? wie ist eure Meinung dazu?


    gruß hugo

    zu dow soulstorm ist schon eine demo drausen
    man kann datk eldar spielen, tutorial, eine normale schlacht und den sturm auf die space marine base in der
    kampagne , die warscheinlich wieder so wie din dc wird, nur dass mehrere Planeten erobert werden
    anstatt nur einener
    von sandsäcken etc. hab ich noch nichts gesehen, allerdings ham die dark eldar 'n paar nette fähigkeiten, die sie
    mit einer spezifischen resouce (seelen können von arbeitern abgebaut werden) betrieben werden

    Lord Mazdamundi - ältester noch lebender Slann
    Lord Mazdamundi belegt eine Kommandanten und zwei seltene Auswahlen
    Punkte:900
    B - KG - BF - S - W - LP - I - A - MW
    4 -- 4 -- 3 -- 3 -- 5 -- 6 -- 3 - 2 - 10 ---Lord Mazdamundi
    6 -- 4 -- 0 -- 5 -- 6 -- 5 -- 2 - 4 - 5 -----Mazdamundis Stegadon
    Waffen & Rüstung: keine
    Sänfte: Lord Mazdamundi hat zwei Skinkdiener, die ihm schon lange dienen, derren Atacken sind im Profil enthalten
    Magie: Zauberer Szufe 4
    Generation: Lord Mazdamundi war einer der ersten der zweiten Generation und ist ältester noch lebender Slann.
    Er besitzt alle Fähigkeiten der Zweiten Generatiem plus die Folgenden:
    -Lord Mazdamundi generiert einen weiteren persönlichen endergiewürfel und einen Bannwürfel aufgrund seiner Erfahrung im Umgang mit Magie.
    -Lord Mazdamundi reitet auf seinem Stegadon in die Schlacht, wird dieser getpötet, hat er eine ganz normale Sänfte.
    -Sein Schid des Alten wird gegen fernkampfatacken auf 3+ verbessert
    -Lord Mazdamundi kennt fünf Zaubersprüche
    Sonderregeln:
    -Lord Mazdamundi und sein Stegadon besitzen alle im AB aufgefürten Sonderregeln für Kreaturen ihrer Art
    Magische Gegenstände:
    -Zepter von Hexoatl
    Das Zepter hat eine unglaubliche aufnahmefähigkeit für magische Energien, Lord Mazdamundi kanalisiert daduch seine Energien. Jede Rund addiert es +2 auf den Energiewurf des ersten Zaubers, den er wirken will.
    -Heiliges Diadem von Hexoatl
    Alle unbenutzten Bannwürfel werden für die nächste Runde gespeichert. Gespeicherte würfel können nicht nocheinmal gespeichert werden.
    -Kristall des Tepok
    An die Spitze des Zepters von Hexoatl ist ein Kristall des Tepok eingelassen. Durch ihn kann Lord Mazamundi die Energie- oder Bannwürfel für je einen Zauber pro Runde wiederholen.


    ich hab ein paar sachen abgeschwäch und ihn mehr der zweiten generation angeglichen, dafür hab ich die Punktekosten auch gesenkt. ausprobieren wird schwierig, da ich keine spiele spiele, in denen er Sinn machen würde.


    hugo
    EDIT: ich hab noch hinzugefügt, was für auswahlen er belegt. Kommandant für slann, eine seltene für einzigartigkeit und eine seltene für den stegadon

    Ich wollt mal fragen, ob es regeln für Lord Mazdamundi gibt.
    Fur den Kroxigor, Nakai gaibt es hier schon Regeln http://www.warhammer-board.de/thread.php?threadid=8622
    Für Thenhauin gibt es anscheinend Regeln im Lustria Buch (hab ich nicht)
    falls es für Lord Mazdamundi noch keine gibt hätte ich da mal einen Vorschlag:


    Lord Mazdamundi - ältester noch lebender Slann
    Punkte:1000
    B - KG - BF - S - W - LP - I - A - MW
    4 -- 4 -- 3 -- 3 -- 6 -- 7 -- 3 - 2 - 10 ---Lord Mazdamundi
    6 -- 4 -- 0 -- 5 -- 6 -- 5 -- 2 - 4 - 5 -----Mazdamundis Stegadon
    Waffen & Rüstung: keine
    Sänfte: Lord Mazdamundi hat ZWEI Skinkdiener, die ihm schon lange dienen, derren Atacken sind im Profil enthalten
    Magie: Zauberer Szufe 4
    Generation: Lord Mazdamundi war einer der ersten der zweiten Generation und ist ältester noch lebender Slann.
    Er besitzt alle Fähigkeiten der Zweiten Generatiem plus die Folgenden:
    -Lord Mazdamundi generiert einen weiteren persönlichen endergiewürfel und einen Bannwürfel aufgrund seiner Erfahrung im Umgang mit Magie.
    -Lord Mazdamundi reitet auf seinem Stegadon in die Schlacht, wird dieser getpötet, hat er eine ganz normale Sänfte.
    -Sein Schid des Alten wird gegen fernkampfatacken auf 3+ verbessert
    -Lord Mazdamundi kennt fünf Zaubersprüche
    Sonderregeln:
    -Lord Mazdamundi und sein Stegadon besitzen alle im AB aufgefürten Sonderregeln für Kreaturen ihrer Art
    Magische Gegenstände:
    -Zepter von Hexoatl
    Das Zepter hat eine unglaubliche aufnahmefähigkeit für magische Energien, Lord Mazdamundi kanalisiert daduch seine Energien. Jede Rund addiert es +2 auf den Energiewurf des ersten Zaubers, den er wirken will.
    -Heiliges Diadem von Hexoatl
    allenicht benutzten Energie und Bannwürfelwerden für die nächste runde gespeichert. gespeicherte würfel können nicht nocheinmal gespeichert werden.
    -Kristall des Tepok (nur eine Anwendung)
    An die Spitze des Zepters von Hexoatl ist ein Kristall des Tepok eingelassen. Durch ihn kann Lord Mazamundi eine Runde lang alle Energie- und Bannwürfel einmal wiederholen.


    Ich weiß nicht, obob das hinkommt oder ober zu stark ist, denn ich hab nicht viel erfahrung bei Charactererschaffung
    Hugo

    im märz soll eine neue erweiterung rauskommen
    dawn of war: soulstorm
    is auch ein stand alone add-on
    es beinhaltet die hexenjäger und die dark eldar, leider noch immer nicht tyraniden

    das alte forum für verbesserungsvorschläge wurde ja schon vor recht langer zeit geschlossen
    ich hätte nämlich den vorschlag das chaos forum in Horde/Bestien des Chaos zu teilen. sind doch beides eigenständige völker, oder?? is mir nur so aufgefallen


    gruß Hugo

    hi
    ich hatte mal eine Liste gepostet
    entspricht so ziemlich deinen wünschen: 1500 Punkte


    HQ: 2x Lord (beide mit Stab des Lichtes, Regenerator, einer mit Schleier der Dunkelheit, der andere mit Desruktorkörperund Chronometron(zum Punktefüllen)) 200P + 185P
    Elite: 1 Trupp Extinctoren (10 Modelle) 280P
    Standard: 2 Trupps Necronkrieger (10 Modelle pro Trupp) 2x180
    Sturm: 1 Trupp Destruktoren (5 Modelle) 250P
    Unterstützung: 1 Monolith 235P
    Damit at man zwei sehr bewegliche trupps mit guter feuerkraft (necronlord+schleier der dunkelheit+regenerator+extinctoren und necronlord mit destruktorkörber+destruktoen)
    37 modelle=Phase Out bei 9 modellen übrig
    is zwar nur klein aber dafür beweglich und schussstark
    Kommentare dazu hier
    ich weiss nicht, wie gut sie wirklich ist, aber ich denke von ihr kann man immer noch auf ne dessi oder masse liste umstellen


    mfg hugo

    sie sehen eigentlich ganz gut aus
    sehen zwar leicht unsauber aus, aber zu den necrons passt das ja auch gut
    nur beim todesboten sieht das ein wenig merkwürdig aus
    die necronkrieger finde ich sehen gut aus, bis auf die Gussgäte und Klebestellen, die man auf den fotos arg sieht :)


    mfg hugo


    ps.: ich bin kein profimaler und deshalb schau dir die meinungen der anderen an

    Zwei Sachen:
    1. Weiss jemand von euch, wann mal ein neuerCodex Necrons rauskommt?
    2. Was für Erwartungen/Ansprüche habt ihr an ihn


    Zu 1. Also ich finde es wird dringend zeit für einen neuen Codex Necrons
    Zu 2. EInige einheiten verbessern, um sie beliebter zu machen (Pariah, Albträume, Phantome, Schwere Destruktoren) und die beiden verbliebenden C'tan einführen


    ich würd gern was von euch hören


    mfg Hugo

    Es war einmal ein blauer Ritter, der suchte die weiße Banane im Maul eines gewaltigen, bleispuckenden pinken Teddybären, jedoch war es Schicksal, dass er die Frucht vor lustgrotten bauenden Slaaneshpferdreiterinnen nicht verlor, obwohl er ganz tief in den dunklen und feuchten Astlöchern steckte, was ihm gar nicht half. Deshalb schrie er: "Dummer AST, wie konntest du nur so erbärmlich mein Streitross anglotzen und mir den ganzen Tag so versauen, du Sack! Ein Zufall jedoch, dass das Streitroß gerade von Käsekuchen schwärmte und sinnfrei zu brabbeln überhaupt nicht seine Grammatik beachtete, aber dabei mal hilflos an sich runter schaute und um dann bemerkte, dass der Kuchen mit Maden bestückt war. Das fand große Begeisterung bei GW und so wurde er als Blister mit seiner kleine grünen madenbepakten Torte in Produktion gegeben. Nachdem man ihm einen Namen auf die nackte Schulter tätowiert hatte, hatte er nicht mehr genügend Kraft um sich den Peinlichkeiten so richtig entziehen zu können und beschloss daher sich von seiner Freundin zu trennen. Jedoch war seine Freundin eine sabbernde kleine buckelige hexe mit guter Figur, nicht gerade sehr freundlich aber geil! Komisch, aber eigentlich hatte sie ihm einen Verlobungsring geklaut und wollte ihn mit Kräutern dumm und dämmlich machen. Doch er war nicht da und deswegen kam er auch nicht dazu mit dem allerbesten Freund der Schlampe, genannt Ferdinand Ommel, einen flotten Anzug auszusuchen. Deswegen wollte er sich die weiße/grüne Königs - Unterwäsche kaufen. Doch plötzlich kam eine Windböe von dem Weltrandgebirge, die ihm die Socken von den Ohren riss. Die umherfliegenden Socken waren ein Zeichen des Todes. Doch Chuck Duck war sein bester, allerbester Freund aber er hatte eine schlimme Verletzung hinterm Ohr wegen den dämlichen Socken die überigens richtig geil rochen. Daher haute Chuck nach kurzen Roundhousekicks ab. Diese ganze Geschichte ergibt keinen Sinn, dachte er und suchte sich ein heiße willige rattenscharfe...chillischote. Diese rote Kreation des Feuers war Teufels Werk und das Blut in den Adern war eklig wie vergammelte, uralte Bockwurst. Er ging zum Medizienmann um diese Bockwurst genießbar und schmackhaft und gutaussehend und wohlrichend zu machen. Er fragte sich ob weiße Bananen gut zur Pommes die blau waren passen würde. Obwohl er Pommes nicht leiden konnte wollte er mit Ketchup die Banane ablecken, da er lila als absolut köstlich aber unausstehlich fand. Sagte er:"Slaahne ich verachte dich!" Darauf sagte Slaahne, dass die Banane dem Ritter, seinem Emo-Freund die Unterhose zum Anti-Emo geklaut hat. Daher schlug ihm der Medizinmann mit der Mauer die Banane aus den Füßen, damit er die Banane nichtmehr essen konnte. Der Ritter war so glücklich darüber, dass er sich die Rüstung auszog,und sich fröhlich singend im Teich erträngte,doch der magische Unterhosenschutztzauber verlieh ihm Furzantrieb und so starb er nicht.Aber bekam furchtbare Furtzatacken,die alle Skaven-Seuchenmöche neidisch machte, sodass sie ihn richtig verpesstesten, dadurch ging er kriechend, weinend,jammernd und ritzend in die Toilette, in der sein bester Freund schwamm.Am nächsten Tag verblutete die große Tocher des drogenversuchten GabaGandalf, welcher immer singen muss. Ende


    Oder doch nicht, oder doch? Nein denn der Ritter hatte noch die goldene Kondomverpackung verloren,also musste er sie zurück holen. Doch der große Frosch im Himmel konnte nicht fliegen deswegen schwamm er in der uranverseuchten Achselschweißpfütze des Ritters und wurde eine Chaosbrut zum Opfer der wunderschönen Hildegart. Und dann kam er in die Hölle. Dort fing er damit an, Chaoszwergen illegal gebrannten Achselschweiß zu verkaufen, doch der Ritter war ja immer noch eine Chaosbrut, die verzweifelt versuchte sich einen kleinen Fingerhut für seinen Popelfinger zu basteln. Doch das mislang ihm und er heulte sich die Seele aus dem toten verdorbenen Gehirn seiner verseuchten Maiskörner und wischte seine Kartoffellminiaturen mit einer dicken, fetten

    vielen dank für die Kritik schonmal
    das mit dem scab red ist richtig, aber ich habe es nicht so viel akzentuiert, nur ein bischen
    womit soll ich das gold akzentuieren? gold-silber-mix?
    das mit dem bild tut mir ja leid, ich werd versuchen nochmal ein besseres zu machen, wenn ich ihn überarbeitet habe


    mfg hugo

    hier mal mein schamane bin grad am anfangen mit den echsen, bin aber nicht der große Künstler
    ich wollte nicht das gw Farbschema benutzen und ich finde das rot ganz schön
    bitte um kritik


    mfg hugo


    (musste das bild ein wenig zurecht schneiden, da es sonst zu groß wäre)
    ach ja, meine cam ist nict die beste

    das problem daran ist ja aber, dass die 1500 Punkte schon voll ausgeschöpft sind
    aßerdem glaube ich nicht, dass eine armee bei 1500 punkten sehr panzerlastig ist
    ich könnte höchstens 1 destruktor + phylactiden gegen 1 schweren destruktor austauschen
    sonst erstmal danke für die kommentare und die begrüßung
    solange ich auf nem tunir spiele (kann ich noch gar nicht, bin erst 14) kann ich mich ja nach dem gegner richten
    mfg hugo