Ich wollt mal fragen, ob es regeln für Lord Mazdamundi gibt.
Fur den Kroxigor, Nakai gaibt es hier schon Regeln http://www.warhammer-board.de/thread.php?threadid=8622
Für Thenhauin gibt es anscheinend Regeln im Lustria Buch (hab ich nicht)
falls es für Lord Mazdamundi noch keine gibt hätte ich da mal einen Vorschlag:
Lord Mazdamundi - ältester noch lebender Slann
B - KG - BF - S - W - LP - I - A - MW
4 -- 4 -- 3 -- 3 -- 6 -- 7 -- 3 - 2 - 10 ---Lord Mazdamundi
6 -- 4 -- 0 -- 5 -- 6 -- 5 -- 2 - 4 - 5 -----Mazdamundis Stegadon
Waffen & Rüstung: keine
Sänfte: Lord Mazdamundi hat ZWEI Skinkdiener, die ihm schon lange dienen, derren Atacken sind im Profil enthalten
Magie: Zauberer Szufe 4
Generation: Lord Mazdamundi war einer der ersten der zweiten Generation und ist ältester noch lebender Slann.
Er besitzt alle Fähigkeiten der Zweiten Generatiem plus die Folgenden:
-Lord Mazdamundi generiert einen weiteren persönlichen endergiewürfel und einen Bannwürfel aufgrund seiner Erfahrung im Umgang mit Magie.
-Lord Mazdamundi reitet auf seinem Stegadon in die Schlacht, wird dieser getpötet, hat er eine ganz normale Sänfte.
-Sein Schid des Alten wird gegen fernkampfatacken auf 3+ verbessert
-Lord Mazdamundi kennt fünf Zaubersprüche
Sonderregeln:
-Lord Mazdamundi und sein Stegadon besitzen alle im AB aufgefürten Sonderregeln für Kreaturen ihrer Art
Magische Gegenstände:
-Zepter von Hexoatl
Das Zepter hat eine unglaubliche aufnahmefähigkeit für magische Energien, Lord Mazdamundi kanalisiert daduch seine Energien. Jede Rund addiert es +2 auf den Energiewurf des ersten Zaubers, den er wirken will.
-Heiliges Diadem von Hexoatl
allenicht benutzten Energie und Bannwürfelwerden für die nächste runde gespeichert. gespeicherte würfel können nicht nocheinmal gespeichert werden.
-Kristall des Tepok (nur eine Anwendung)
An die Spitze des Zepters von Hexoatl ist ein Kristall des Tepok eingelassen. Durch ihn kann Lord Mazamundi eine Runde lang alle Energie- und Bannwürfel einmal wiederholen.
Ich weiß nicht, obob das hinkommt oder ober zu stark ist, denn ich hab nicht viel erfahrung bei Charactererschaffung
Hugo