Dawn of War ist Da

  • also wenn man die kampagne auf kronus durchgespielt hat (ich habs mit sapcies gemacht) kommt erstmal so ein video über den gewinner (bei mir eben spacies) und dann sieht man nochmal kronus, wo so ein paar explosionen sind, dann wird von kronus weggezoomt und man sieht nochmal nen planeten auf dem explosionen sind, dann gehts noch weiter weg, dann kommt schon der dritte planet (mit explosionen^^) und dann steht ganz groß da 2007.

    Wo bin ich ?(

  • Also so erfolgreich wie DoW bis jetzt war, wären die Hersteller doch recht...komisch, wenn sie nicht noch ein neues DoW rausbringen würden. Also rein vom kommerziellen Standpunkt kommt sicher eine erneute Erweiterung raus.


    Vielleicht wieder zwei neue Völker und neue Einheiten für die alten....wahrscheinlich wirklich Tyraniden und vielleicht noch Dark Eldar (bzw. Inquisition als eigenständiges Volk)


    Na ja, bis jetzt lässt sich nicht viel sagen, nur vermuten, aber bestimmt kommen bald die ersten Gerüchte, falls wirklich eine Erweiterung kommen sollte.


    Gruß,
    Sebulon

  • okay halt ich mich bei meiner Kronuskampagne mit Tau mal ran ^^.


    Denke auch Tyras und Dark Eldar kommen, die Inqisituion nicht weil erstens gibt es ja schon einen inoffizielen Hexenjägermod und die Marines haben als neue Einheit die Grey Knights erhalten

  • Ich bin mal gespannt, wie eine Tyranidenbasis dann aussehen könnte... :rolleyes:

    Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz.


    Albert Einstein

  • ich hoff das die imps noch paar schwere waffen kriegn weil was sin scho imps ohne schwere waffen? Schlecht! Abgesehen davon fänd ich tyraniden echt doll

  • Der neue Dämonenjäger Mod ist auch nicht zu verachten, ich finde diesen einfach nur spitze. Kann es nur empfehlen da mal reinzuschnuppern und den Kampf gegen das Chaos und die Dämonen aufzunehmen. :bye:

    Was heißt es, ein Dark Angel zu sein ?
    Es heißt, zur ersten Legion zu gehören, zu den
    Geehrten, zu den Söhnen des Löwen.


    <<<<Für den unsterblichen Imperator>>>>

  • Nein es gibt einen neuen für Dark Crusade und irgendwo hab ich sicherlich auch noch den für Winter Assault rumliegen, der ist allerdings unvollständig und meines erachtens bei weitem nicht so gut wie der für DC.
    Hier der Mod für Dark Crusade:
    http://dawnofwar.filefront.com…tion_Daemonhunt_Mod;80262


    Hoffe es hilft dir weiter. ;)

    Was heißt es, ein Dark Angel zu sein ?
    Es heißt, zur ersten Legion zu gehören, zu den
    Geehrten, zu den Söhnen des Löwen.


    <<<<Für den unsterblichen Imperator>>>>

  • ich finde,das spiel wird langsam langweilig...weiß nich...hab aber auch nicht die erweiterung DC

    ~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~


    ~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~



    Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

  • spiel mal das alte DoW ohne Add ons. Da war Chaos etwas übermächtig. Die Kyborgs waren seeehr stark. 4x5 gebaut + hexer als blutdämon und general. dazu nen haufen chaospredator bzw geißeln. die kyborgs machen 4 landraider alleine platt ohne große verluste...


    für neue teile fände ich folgendes sehr klasse.


    - zerstörbares Gelände
    - Gebäude können besestzt werden
    - entfernung von bugs wie: durch mauern durchschießen
    - mehr unterschiedliche deckung sowie die möglichkeit gräben auszuheben oder sandsäcke zu stapeln (passend zum volk, aber die impse sind ja spezialisten im verteidigen und sich eingraben)
    - nichtlineare Kampagne mit eroberung à la dark crusade, aber mit der storyqualität aus DoW


    und falls es als komplett neues hauptgame rauskommt:


    - schon im hauptspiel 5 oder mehr spielbare möglichst verschiedene armeen (z.B.: Tyraniden, Necrons, Imperium, Chaos, Orks und Eldar)

  • zu dow soulstorm ist schon eine demo drausen
    man kann datk eldar spielen, tutorial, eine normale schlacht und den sturm auf die space marine base in der
    kampagne , die warscheinlich wieder so wie din dc wird, nur dass mehrere Planeten erobert werden
    anstatt nur einener
    von sandsäcken etc. hab ich noch nichts gesehen, allerdings ham die dark eldar 'n paar nette fähigkeiten, die sie
    mit einer spezifischen resouce (seelen können von arbeitern abgebaut werden) betrieben werden

  • habs heute mal ausgiebig gezockt..


    Die Sororitas kann man leider in der Demo noch nicht spielen.


    Die Dark Eldar sind schon fett^^ schöne Modelle und als Über-Einheit sone Spezielle Wyvern mit ner harten Anti-Infanterie-Spezialattacke.


    Sonst Haemunculus und Archon als Kommandos, wobei der Archon Incubbi um sich spawnen kann, ähnlich wie beim Imperialen Kommandanten.


    Die spezifische Ressource sind Seelen, die man aus besiegten Gegnern oder aus speziellen Gebäuden saugen kann. Damit kann man recht nützliche "Zauber" einsetzen.


    Am meisten hat mich der Talon begeistert..wirklich eine NK-Maschine!


    Aber was schwafel ich, testet es selbst. Ich freu mich auf die Veröffentlichung.

  • ich weiß ja nicht wer sich von euch soulstorm gekauft hat und was ihr so denkt, aber ich bin von dem spiel nicht sonderlich begeistert. es sind eigentlich kaum neuerungen dabei (bis auf die völker, aber sororitas sind nur ne mischung aus imps und marines) und die flieger sind ja wohl lächerlich

    Wo bin ich ?(

  • Hallo, schön mal wieder von dir zu hören, aber ich würde dich bitten ein wenig auf das Datum des letzten Posts zu achten, wir wollen ja hier in keine Threat- Nekromantie verfallen :kaffee:.

    From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.