Vampirgalerie

  • sieht geil aus
    vor allem der harnisch

    Oderint dum metuant („Sie sollen mich ruhig hassen, solange sie mich fürchten“)


    Viribus unitis

  • jo sieht gut aus mir scheint das gesicht sei nich ganz so akzutriert... ober macht das der blitz??? das nächte mal am besten ohne blitz fotografieren.


    mgf phönix

    :D :unschuldig: :D :schlafen: WER SCHLÄFT SÜNDIGT NICHT!:schlafen: :rolleyes::tongue: :rolleyes:


    “I’m sorry to see you here, Jack, but if you’d have fought like a man, you needn’t hang like a dog.” Anne Bonny

  • Sieht recht gut aus, aber wie schon gesagt wurde, an der Haut kann man noch was machen, solange das nicht vom Blitz kommt.
    Aber mach doch auf das Base noch ein, zwei Flecken statisches Gras, dann sieht das gleich viel besser aus.

  • klar mit dem Base muss ich noch was machen...
    Die haut hab ich Elf flesh gemacht und mit Skull White,Elf flesh mix akzentuiert...is durch den Blitz n bisl verloren gegangen..ich probiers aber noch n bisl heller zu machen.
    Am Samstag kauf ich mir mein erstes Regiment für die Vamps...ich stell dan bald noch n bisl was rein....schonma danke für die Tipps :D

  • Der Harnisch gfällt mir sehr gut. Bilder sind halt leider etwas unscharf. Die roten Augen gefallen mir nicht so toll, ist aber geschmacksache....
    Ansonsten sehr schöne Mini...

    Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

    Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )


    Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )


    Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )


    Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )


    Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

  • Ich finde ihn auch sehr gelungen,
    rote Augen finde ich bei Vampiren auch sehr schön, vor allem bei Blutdrachen. Vielleicht noch nen schwarzen Punkt reinmachen als pupille.


    Hast du dein Modell mit Glanzlack eingesprüht? oder kommt das auch vielleicht vom Blitz?
    Auf Kompletto Glanz stehe ich persönlich nicht so bei Modellen, aber auch Geschmackssache :rolleyes:
    Ich persönlich würde das Modell mit Matlack lackieren.


    Ansonsten ein wirkich schönes Modell.


    P.s.: Der Harnisch gefällt mir auch :D

    Becks bei 3°

  • Die Pferde finde ich auf den Bild zu weiß vielleicht noch einmal mit Black oder Brown Ink drüber und dann ein bisschen trockenbürsten, kann natürlich auch am Foto liegen und die sehen in der Hand nicht so weiß aus.


    Mit freundlichen Grüßen


    mScopion

    Versteckt euch Kinder, schließst Fenster und Türen
    In der Todesnacht, wenn sie jeden entführen.
    Und kommen sie zu euch, verbergt euch gut,
    Denn die Bräute des Khain dürsten nach eurem Blut!


    Ich liebe Armeebuch Zitate bei Schlachten zu verwenden.

  • Die Kutsche schaut sehr nice aus, auch wenn da die weißen Pferde sind.
    Wenn es deine erste Mini war sieht das sehr schön aus, ich hab das am Anfang
    nie hingekriegt sauber zu malen :pfeifen: .
    Hoffen wir, dass du weiter so schöne Minis malst :blumen: .

    Besoffen ist man erst, wenn man sich am Boden festhalten muss...


    Ich habe Klickgames gehasst.. bis ich das hier gefunden hab :). Klickt bitte auf den Link und zieht in meine Stadt :tongue:

  • sieht echt sehr gut aus , Wow

    Meine Spiele : mit meinen Vampiren


    S: 19
    U: 1
    N: 0


    gegen:
    -Zwerge
    -Echsen
    -Skaven
    -Waldelfen
    -Imperium =U
    -Oger
    -Dunkelelfen
    -Waldelfen


    Suche immer wieder Gegner (wohne in Jena)
    von 2k-6k Spielen alles möglich :)

  • Boah !!! echt Gelungen! :blumen:


    Die "normale" Schwarze kutsche von GW mag ich eigendlich nicht so gerne, aber deine, mit den Brettern´, ist sehr sehr geil!


    Ich mag die GW Skelletpferde auch nich... und deshalb find ich die Idee mit den Wölfe doppelt gut! 8o


    1+ mit Sternchen *


    mfg, Zwergen König


    PS: Ist bei der Kutsche wirklich so ein langes Base bei? Oder haste das selbst "zusammen" gebastelt? :rolleyes:

  • Ich danke euch :O !


    Das Base habe ich zusammengeklebt aus einem Streitwagenbase und 2 halben Kavaleriebases. Die Schnittkante ist mit Leim und allerlei zeugs ausgebessert.