Mal was von mir:
Ist allerdings noch nicht fertig, ich wollte nur den Zwischenstand zeigen^^
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMal was von mir:
Ist allerdings noch nicht fertig, ich wollte nur den Zwischenstand zeigen^^
Geile Sache. Ist aber selbstbepelzt - oder?
Greetz
Grobo
Jo, mit Milliput^^
Hier ein paar bilder bezüglich meines blogs und des jedne Moment erscheinenden Bemaldguides für Verfluchte
Enjoy it!
Da Jack
Das Gespenst ist der Hammer!
Die Verfluchten sind auch gut, nur das Banner find ich zu farblos.
Und erkenne ich da ein paar Mantic Ghule?^^
Das Gespenst ist der Hammer!
Die Verfluchten sind auch gut, nur das Banner find ich zu farblos.
Und erkenne ich da ein paar Mantic Ghule?^^
jap, nur Gw ghule isnd mir zu teuer ich habe einen 70/30 Mantic/Gw mix
Meine ersten 15 Ghule mit Regifüller
An den Künstler der Bestie, die ist hamma und deine katze auch^^
Die Verfluchte und das Gespenst sehen toll aus.
Farven stimmen und das Gespenst gibt ne gruslige atmosphäre.
Das Ghulregiment ist lustig, also die Idee mit dem Helfen der gleich sein blaues Wunder erlaebt und in den Schoß seiner götter kehrt.
Er sieht aber noch zu elitär aus, lass ihn sich auf den Speer abstützen und auf den Boden blicken, weil er weiß das sein ende naht??
Das Modell besteht halt aus einem Guss, deshalb muss man sich halt vorstellen dass der Hochelf zu arogant ist um die Ghule als Gefahr zu erkennen und deshalb so da steht.
Okay das ist wiederrum gut überlegt, aber den kopf kannst du umbauen...
ich finde es nur seltsam, das vor ihm auch ghule sind udn er nix macht oO... er steht einfach mitten drinnen
Die Arroganz der Elfen kennt keine Grenzen...
Die schwulen Helfen, bleiben stoisch stehen und warten auf ihren Tod anstatt das Böse mit in den Tod zu nehmen.
Delfen würden nie so einfach stehen bleiben, der würde alle töten und dann zu seiner Arche gehen^^
JackStreicher: Darauf hab ich gewartet ich glaub dass kann man nur mit der Arroganz erklären
LordMalek: Wenn da ein Delf wär würde er vieleicht was tun aber ich denk am ende trozdem im Magen der Ghule landen
Ja leider aber wnn es zwei wären nicht mehr^^
Die Kämpfen dann hollywood mäßig rücken an rücken und schlachten mit schwert und speer die bösen unholde ab und treiben sie zurück in die versenkung.
Dann schlendern sie zur arche^^
@ Melan: Wie hast du den die graue Haut der Ghule gemalt?
@Fenrisswolf: Codex grey erst mit Badab Black dann mit Ogryn flesh getuscht, dann nochmal mit Codex Grey akzentuiert. Aber duch den Blitz ist die Haut heller normal ist die relativ dunkel.
So habe mal wieder etwas bemalt.
Einerseits eine Nachtszene und einen Teil meiner Ghoule am Tage
Sehr sehr gute Arbeit. Vorallem das zweite Regiment finde ich sehr gelungen. Wie die Ghule die Überreste fressen gefällt mir sehr.
Die Ghule im Tageslicht finde auch gut, allerdings würde ich sie mit ein paar sehr matten Farben versehen.
Liebe Grüße Martin
Bei dem Todeswolf hab ich versucht die Knochen nicht ganz so weiß zu malen.