Das ist ein Vampirfürst vom Alternativhersteller Enigma (siehe letztes Posting von Masterpainter)
Vampirgalerie
-
- WHFB
- Seepocke
-
-
Das ist ein Vampirfürst vom Alternativhersteller Enigma (siehe letztes Posting von Masterpainter)
Eigentlich ein Chaos Modell - zumindest ist er bei malstromgames unter Chaos zu finden (nicht, dass sich irgendwer dumm und dämlich sucht, weil er nicht unter Undead zu finden ist ) -
Aufgrund von Zeitüberschuss habe ich endlich mal wieder ein wenig Farbe auf eine Figur geklatscht.
Spieltechnisch werde ich ihn als einfachn Vampir mit dem Amulett der Bestie und schwarzen Armbändern aus Gold einsetzen, um die Flanken zu begleiten.
Ich finde er sieht so schön sportlich aus -
Der Stein ist klasse, auch wenn man noch die geklebte Stelle sieht, aber mir persönlich sind die Übergänge auf der Haut noch zu hart.
-
Mir gefällt der gut, ist eben im comic stil bemalt. Das einzigste was mcih etwas stört ist die komishce pose auf dem Stein
MfG Jack
-
Mir gefällt er auch, aber stimmt der sieht aus als wäre er über was gestolpert.
-
Mir gefällt er auch
Der Wheinachtsmann isst fortan Untot und liefert seine Geschenke nur noch bei mir ab!
-
ich wusste es der Weihnachtsmann ist untot und böse!
-
Werde nun hier auch mal teilnehmen.
-
Ich komm gerade nicht auf den Namen, aber das sind keine Original GW Skelette oder? Gameforge könnte es sein oder..?
Sieht aufjedenfall alles ganz cool aus. Vorallem gefallen mir die Aufnahmewinkel! Ganz besonders bei den alten Verfluchten^^
Dein Gelände wirkt auch echt cool
Ich glaube, wenn meine Skelette ( 60 stk von Mantic, 40 müssen noch bemalt werden T_T) fertig sind, stell ich auch mal nen paar Bilder rein.
-
Doch die Skelette sind original GW. Noch uralt die Edition. Sind aber GW. Ja habe versucht sie um zubauen von Dunkelelfen.
Danke für dein LOB.
-
-
Oh, da hat sich jemand ein nettes Spielzeug von Warhammer Forge gegönnt. Den Blutdrachen haste ja schon mal gezeigt. Echt verdammt groß, der Typ. Was ist das auf dem letzten und vorletzten Bild? Einheitenfüller?
Sieht auf jeden Fall alles sehr schön aus. Eins A Bemalung - ich finde nichts zum nörgeln...
-
Ohja super bemalung! Der Blutdrache gefällt mir super, aber auch das Free Hand auf den Banner ist der Hammer!
Man, ich finds doof das man bei Forgeworld nur mit einer Kreditkarte bestellen kann -.- es gibt auch Leute die sowas nicht besitzen und so ne tolle Standarte trotzdem haben wollen xD
-
Hach Jack, was soll man dazu noch sagen? Großartig wie immer
-
WoW gut gemalt jack besonders der FW Bearer und der Drache gefällt nicht zu verachten auch das free hand wenn ich mir dagegen mal meine angucke (in die Ecke schmeiß :D)
-
Super tolle Arbeit
-
Ja der eine ist ein Einheitenfüller für Skelette/Verfluchte/Ghule.... eigendlich für alles
Den Drakenhof AST gibt es auch bei diversen online läden kostet halt mal eben 25 euro mit versand
danke für die komplimente!MfG Jack
-
Ich habe die Bilder sogar auf meiner Festplatte abgespeichert, zur privaten, späteren Inspiration
-
Hm... Vom Blutdrachen bin ich ehrlich gesagt, vor allem weil ich deine anderen Sachen (zB Manfred) kenne, etwas enttäuscht... Der ist mir viel zu normal! Zwar sauber bemalt, aber irgendwie hauts mich nicht um... Bei Standartenträger das selbe. Liegt vielleicht am Rot, weil das bei den Vampiren mittlerweile ziemlich ausgelutscht ist. Ich könnte mir gut vorstellen, dass beide Minis in nem dunkleren Farbschema viel besser aussehen. Das Freehandbanner ist allerdings wirklich klasse, da muss ich meinen Vorpostern recht geben!