Vampirgalerie
-
- WHFB
- Seepocke
-
-
Sehr cool, gefällt mir gut:)
-
Sieht echt sauber aus der Vargheist.
gruß Malte
-
Moin,
Ich wollte mal meine ersten 5 Fluchritter hier vorstellen. Hab die vor einer Woche ca. fertig bekommen.Hier nun die Bilder. Freu mich wie immer über Rückmeldungen.
img]http://farm8.staticflickr.com/7198/6882245333_0d16aab493.jpg[/img]
Fluchritter Nr. 1
Fluchritter Nr. 2
Musiker der Fluchritter
Standartenträger der Fluchritter
Der Höllenritter (Champion)
-
Ganz großes Tennis:) Die gefallen mir total gut!
-
Erst der Schrein, dann das hier. Du hasts drauf!
-
Vielen Dank euch beiden !
gruß Malte
-
Hm da muss auch ich mich anschließen und des was ich da erblicke, würdigen. echt schick......
ich schätze aber mal das diese Modelle gar nicht s schwer sein werden zu bemalen.....? -
Muss schon sagen dass das verdammt gut aussieht.
-
Wie ist dein rezept zur bemalung vom oxidiertem Metall? (Pferdeharnisch)
-
lekoolkiwi Danke.
Masterpainter Vielen Dank. Ob was schwer anzumalen ist hängt eher davon ab wie viel Zeit man investieren will bzw. mit wie vielen Farbschichten man malt. Also schwer war es für mich nicht, aber ich hab auf jeden Fall dafür das es nur 5 Modelle sind ziemlich lange dran gesessen.
Celaeno Danke für das Lob.
JackStreicher Die Stellen die zerfressen sind und ein paar zufällige Vertiefungen am Harnisch habe ich mit verdünntem Hawk Turquoise bemalt. Danach habe ich diese Mischung mit ein bisschen bleached bone gemischt und diese denn in den mittelpunkt der oxidierten Stellen gemalt. Um den Übergang etwas zu glääten habe ich dann nochmal die ganzen Stellen mit verdünntem Haw Turquoise getuscht.
Ich wollte mal meine ersten 3 Verfluchten zeigen. Anstatt gleich alle 40 zu grundieren dachte ich mir es wäre eine gute Idee erstmal 3 Testmodelle zu bemalen. Da diese Einheit nicht das lilane Farbschema, wei der Rest meiner Truppen erhalten wird.
Wie man dem Banner entnehmen kann heisst die Einheit "Gruftberserker" und soll die persönliche einheit von Krell werden. Heinrich Kemmler wird sich natürlich auch meistens darin aufhalten. Der Name und das Farbschema der Einheit sind natürlich eine deutliche Anspielung auf ihre ehemalige Zugehörigkeit zu Khorne. Den sie als sie noch lebten anbeteten. (so wie Krell)Nun zu den Bildern, freu mich wie immer über Anregungen,Fragen und Meinungen.
Der Seneschall (Champion der Verfluchten)
Der Musiker
Und zu guter Letzt der Standartenträger. Das warscheinlich intressanteste der 3 Modelle.
Das Symbol der Gruftberserker zeigt Krell seinen behelmten Schädel.Danke fürs Anschauen.^^
gruß Malte
-
Auf jeden Fall super Arbeit. Bin inzwischen auch nichts anderes mehr von dir gewohnt.
Nur wärs vielleicht cool, wenn du noch ein paar Bits aus dem Chaoskrieger-Gussrahmen unterbringst, um die Zugehörigkeit zu Krell zu unterstreichen. Ein paar Khorne-Helme usw. wären schon echt cool. -
-
Die Bemalung ist wie immer Top! Aber ich befürchte, darunter leidet das Freehand auf dem Banner. Das ist noch zu grob, um mit der restlichen Bemalung mithalten zu können, und würde die gesamte Einheit runter ziehen.
-
So Leute, ich bi ngerade an meinem Fluchfürsten und Isbabella ist nach 15 stunden oder so auch mal fertig, bilder folgen!
-
@ Malte einen Teil deiner arbeiten finde ich ok, kann nur sagen und mich ebenso anschliessen beim Freehand musst du nochmal ran. Des zieht die Ganze einheit mehr als runter ansonsten finde ich die Idee der Uniformiertheit der Einheit garnichtmal schlecht um zu Symbolisieren das es ehemals Krells einheit war.
Zumal auch die Idee die aufgeriffen wurde das du eventull Chaosbits noch dazu verwenden solltest... -
Wenn ich denn mal so hinterfragen darf. Was genau sollte beim Freehand nochmal gemacht werden und wie ?
gruß Malte
-
Schau es dir mal an es ist nicht einfach nur unsauber sondern der Rot Rot kontrast ist etwas sehr unglücklich... hier weil sich dein Motiv nicht gut abhebt.....
Die frage hätte lauten müssen was hatte ich besser machen können. Z.b einen chaosstern einbringen oder die Standartenspitze schonmal Tauschen und wie gesagt wenn du schon einen Roten Helm hast nicht auch noch nen Roten Hintergrund........ -
Zum einen der unglücklich gewählte Kontrast, den Masterpainter angesprochen hat.
Aber mir gings vor allem um das hier:Hinten auf dem Rock, das ist ein Freepaint dass deiner restlichen Bemalung gerecht werden würde. Und ich glaube das würdest du auch hinkriegen. Was du gemalt hast, wirkt (nicht übel nehmen) total plumb, wie von nem Anfänger. Da bist du einfach unter deiner Leistungsgrenze geblieben (die ich sehr hoch einschätze)
lg Kiwi
-
Hm Kiwi biste da so sicher also ich muss schon sagen dass ieht nicht nur sehr Komplex aus sondern auch Teilweise schon echt schwer.
Daher zweifle ich das mal hier an, Rüstungen mit Rost oder oxidationsflecken und solche dinge sind weder unmöglich,
noch finde ich sehr schwer zu bemalen aber Freehands ist da doch schon noch was anderes