is aba von der technick her ähnlich und wird hier genaudieselben kritiken bekommen glaub ich
Vampirgalerie
-
- WHFB
- Seepocke
-
-
kannst es ja trotzdem probieren
vllt gibts noch andere sachen zu verbessern bzw. zu loben
-
jau ich stell den Blutdrachen mal on muss den aber erst noch fotographieren . Ich weiß nicht wann ich das mache
-
so jetzt ich auch mal. ich bin wenig einfallsreich mit umbauten oder eigenen farbschemata (habe alle farbstile mehr oder weniger aus dem 5. armeebuch übernommen, denn ich male vampire an seit es rauskam, mit sehr langen pausen zwischendrin), aber ich bin um so stolzer um die sauberkeit und genauigkeit mit der ich meine figuren anmalen kann. die ghule sind allerdings etwas unscharf. 39 figuren hab ich schon fertig, 45 brauch ich noch für meine erste 1000 punkte armee. weil man will ja auch was beschwören können :bye:
-
eins hab ich noch , die ghule
-
Hi
sehen top aus deine Minis, gefallen mir echt gut.
Besonders die Ghule mit dem vielen Blut und der blaßen Haut sind richtig schick.
Weiter so -
Sehe das wie odin sehr saubere arbeit bin begeistert :bye:
-
Zitat
Original von Odin
Hi
sehen top aus deine Minis, gefallen mir echt gut.
Besonders die Ghule mit dem vielen Blut und der blaßen Haut sind richtig schick.
Weiter sostimmt genau die versprühen kannibalen-charme ohne ende =D.
mein persöhnlicher favorit ist aber der große wolf^^.super arbeit weiter so
-
meiner auch, der sieht top aus
das andere zeug auch, nur die basen gfallen mir ned so, aber is glaub ich geschmackssache... -
Echt gut bemalt, nur bei den Basen muss ich Shual zustimmen. Vor allem bei denen die sich ausgrabe würde ich etwas erdiges schöner finden... Wie ein Grab eben... ist aber wohl irklich Geschmackssache. Ein bisschen böser, schmutziger dunkler vielleicht noch. :DTrotzdem gute Arbeit.
-
was haste da bei deinen sauren als flache felsplatten genommen? die sehen fantastisch aus
des würd ich auch gerne auf meine bases machen. zumindest auf die die neu dazukommen in naher zukunft. bei den alten isses glaub ich unmöglich die nochmal zu verändern
-
und is von euch jemand aus münchen? ich werd bald mein erstes spiel gegen meinen kumpel machen, aber der is in oberfranken, und ich würd auch gern mal in münchen ein relaxtes spiel machen, in nem gw shop, gegen jemanden der auch eine liebevoll bemalte armee hat, wo es mehr um die schönen armeen geht und net ums gewinnen. 1000 punkte kann ich bald aufbieten.
-
falls du mich mit den felsplatten meinst, ja, hab ich...
das is schiefer, also stein, ich hab den mit hammer und meißel vorsichtig auseinander geschlagen so dass dünnere stücke entstehen, außerdem hab ich noch kork genommen, sieht mMn auch gut aus -
Hallo!
Hab auch wieder mal ein paar neue Sachen:
(Leider keine perfekten Fotos, aber ich hab im Moment keine Zeit um Hintergrund usw. zu ändern)Grüße, Kahless
-
man die figuren sehen echt geil aus!
mein favorit ist der varghulf der ist geil bemalt und die base ist auch super!!
wie lange bemalst du schon? -
Fett!!!
Der Zombiedrache ist woher? Den Streitwagen/Leichenkarren hast du selber modelliert? -
Hallo!
Danke für die Komplimente!
Ich male und spiele Warhamemr jetzt seit ... hmmm ... mal überlegen ... 16 Jahren! (Allerdings mit mehreren kurzen und einer 3jährigen Pause.)
Der Skelettdrache ist von Fenryll.
(Hier: http://www.battlefield-berlin.…?cat=WG91&product=SM%2006 )Die Kutsche (zumindest verwende ich sie als schwarze Kutsche) ist ein etwas umgebauter Boneyard Express von Iron Wind Metals aus den USA. ( http://ironwindmetals.com/cata…th=1_146&products_id=1571 )
Viele Grüße, Kahless
-
Die Bemalung ist auf jeden Fall gut (d.h. sauber, exakt etc.) geworden.
Was mich allerdings ein wenig stört, ist das fehlende Untotenfeeling. Das Ganze sieht etwas zu freundlich aus für Vampire. Die Zombies beim Leichenkarren sehen zu menschlich aus, der Varghulf zu lebendig und die saftig grünen Wiesen (na gut, so extrem ist es nun, abgesehen vond er schwarzen Kutsche, auch wieder nicht ^^) auf den Bases tun ihr Übriges.Ich glaube, es würde schon viel ausmachen, wenn du wenigstens die Baseumrandung schwarz/dunkelbraun machen würdest.
-
Zitat
Original von Kahless
Hallo!Danke für die Komplimente!
Ich male und spiele Warhamemr jetzt seit ... hmmm ... mal überlegen ... 16 Jahren! (Allerdings mit mehreren kurzen und einer 3jährigen Pause.)
Der Skelettdrache ist von Fenryll.
(Hier: http://www.battlefield-berlin.…?cat=WG91&product=SM%2006 )Die Kutsche (zumindest verwende ich sie als schwarze Kutsche) ist ein etwas umgebauter Boneyard Express von Iron Wind Metals aus den USA. ( http://ironwindmetals.com/cata…th=1_146&products_id=1571 )
Viele Grüße, Kahless
Danke für die Links! Das mit dem Drachen dachte ich mir, hätte aber nicht gedacht, dass der so klasse kommt.
Ein bisschen muss ich VVR Recht geben, wobei ich das sumpfige (beim Varghulf) mag, erinnert mich irgendwie an HdR
Aber in der Tat: Schwarze Baseränder fände ich auch düsterer (siehe Drachen).Poste doch bitte mal Fluchritter, Blutritter, Gespenster und deine Zombiumbauten
-
Ich hab dieses Wochenende meine ersten Geister gebastelt. Bestehend aus: Dunkelelfen, Watte und ner karton Base. (Sobald ich eine über hab, nehm ich ne original Base )
Eig. gefallen sie mir sehr gut, auch wenn sie relativ grob sind. (Mein grosser Pinsel gibt langsam den Geist auf)^^
Der Stein zwischen den beiden ersten sollt nen Warpstein darstellen. (Scheint ja im neuen Fluff zu sein.)
Meine nächsten, werden im ähnlichen stil sein, aus Skellet Oberkörper und den 2handwaffen der Verfluchten.
Bin immer für Kritik offen
Grusse
Hofnarr