Sieht sehr gut aus, gefällt mir.
Vampirgalerie
-
- WHFB
- Seepocke
-
-
-
Nein, das ist keine Ironie^^
Wenns Ironie wäre hät ich *Ironie* dahinter geschrieben.
-
Hallo zusammen
ich wollte nur mal ankondigen das die Vampirarmee in den letzten Zügen ist
wenn das ganze volk farbe hat werde ich hier bilder reinposten
wird vorraussichtlich nur noch die woche bis sonntag dauernlg Rounder88
-
-
sieht gut aus, der Kopf erinnertaber irgendwie ein wenig an einen Necron...
-
Er trägt ne Stoffmaske über dem Gesicht, ist wohl ziemlich hässlich und eitel.
-
Hallo,
nach langer Zeit ein wenig mehr meiner Vampirfürsten bemalt.In diesem Fall handelt es sich um Verfluchte mit Zweihandwaffen. Ich habe neben diesen meines Erachtens nach etwas seltsam aussehenden chinesichen Stangenwaffen, Zweihandschwerter der Bihandkämpfer und andere große Klopper der Tiermenschen genommen. Besonders gut gefällt mir der gaanz linke Typ in der vordersten Reihe mit Hammer und imperialen Helm. Der Seneschall musste etwas leiden, um seine Pose hinzubekommen.
Da die Waffen als "magisch leuchtend" beschrieben werden habe ich sie in blau gehalten.Kritik und Lob werden gerne entgegengenommen
P.S. sobald das Fleder-Monster draußen ist werde ich es bemalen und reinstellen *freu*!
-
Hallo, ich habe mal den ersten Teil meiner turnierarmee für den 17. August fertiggestellt, und zwar ein umgebauter Vampirfürst, der kann eingesetzt werden als Strigoi-Vampir oder so wie ich das mache, als Vampir der gerade die Bestie von der Leine lässt.
Desweiteren habe ich ein paar Bilder des neuen zombiedrachen und der Flederbestie angehongen, ich hoffe ihr stimmt mir dabei zu; Der Drache sieht wesentlich besser aus wenn man ihn vor sich hat, GW hat da nur ungeschickte Kamera winkel gewählt, zumindest gefällt er mir super.Schaut mal in meiner Gallerie vorbei da habe ich ncoh zahlreiche umbaubilder und grösenvergleiche etc.!
MfG Jack, enjoy!
-
@ riesenamöbe: cooler Umbau; der Musiker ist aber sehr schräg
@ JackStreicher: sehr coole Bemalung des Strigoi und danke für Bilder des Drachen aus ein paar anderen Positionen
hier mein Varghulf :
-
-
Der Varghulf sieht gut aus! Aber das weisee hat halt einen negativen effekt, um einen Freund zu Zitieren der mir da mal was über die Farb-Lehre erzählte:" Die Hellste Stelle am Model zieht automatisch das Auge auf sich, also mach Stacheln und so relativ dunkel, mit bleached bone und co. schliesslich willst du ja den Fokus auf dem Gesicht"
Mfg und danke für das Kompliment
-
np^^Aber wieso hast du die schon komplett zusammen geklebt? Ich könnte mir gerade bei denen vorstellen, dass du an ein paar Stellen
verdammt schwer rankommst... -
Bei der Flederbestie habe ich den Fehler gemacht beim Drachen habe ich den gesamten brustkorp nur gesteckt und leicht geklebt, zum bemalen entferne ich den brustkorp mit flügeln etc. und dann mach ich erstmal die innereien
-
Ich habe die Stacheln mit ner 1:1 Mischung Skull White/Bleached Bone bemalt. Ja das ist etwas zu weiß geworden.
Sollten halt frische Knochen sein und keine ausgebleichten, Naja. Auf dem Bild ist es aber noch krasse als in echt. Aber das kann ich ja jetzt auch fröhlich behaupten.
-
Dann mal viel Spaß mit der Flederbestie
Und poste mal Bilder, wenn du was fertig hast!
Gerne auch von den beiden berittenen Vampiren aus der Galerie -
@ Fenris: Der Varghulf siewht ja trozdem 1a aus aber wnen du Fokus auf das gesicht legen willst, solltest du es gut akzentuieren je heller die farbe, je mehr prägt die Helle stelle die wahrnehmung der ganzen figur.
@ lekoolkiwi: Jau ! Die Flederbestie wird im laufe der nächsten Wochen folgen, da sie in meiner tunrierarmee drinnen ist (momentan bin cih an 40 ghulen...)
Der Rest folgt dann und wann wann ich halt lust drauf habeMfG Jack
-
Danke für den Tip, werd beim nä. Mal drauf achten.
-
Weiter gehts, bessere Bilder von Azgad von Glumhof, der Banshee Gisellè de Bastonne udn meinen ghulen... (insegesamt ca. 48+ Stunden arbeit)
Anmerkung zu den Ghulen: Ich habe sie im Massenbemalstil bemalt, irgendwann hatte ich keinen bock mehr gesichter aufzumalen die durch meine Army Painter Grundierung verstümmelt wurden und nach 24 Stunden arbeit an denen war ich dann froh die fertig zu haben.
Anmerkung zu Azgad: Die Base ist noch feinarbeitsbedürftig.
Anmerkung zu Gisellè: Nunja, das gesicht ist glaube ich der schlechteste Teil ein ihr, was man leider nicht so gut sieht: ihre Base reflektiert das bläuliche Licht ihrer gewandung.
-
Wow genau die selbe Idee hab ich am Samstag auch mit dem Vampir von der Flederbestie umgesetzt, fand das Modell einfach wahnsinn.
Bemaltechnisch her find ich die Einheiten sehr gut gelungen, Daumen Hoch dafür