• Tatsächlich spiele ich sehr viele Khemri einheiten oder habe es zumindest vor... arbeite zum Beispiel grade an meinen "Geister" Ushtabi...

Zum Thema Hintergrund:

Die Lahmia haben ja Ihren Ursprung bei den Khemri in Nehekara... und sind sich spinne feind ^^

Tsu

"Mehr als das Gold auf dieser Welt, hat das Blei unsere Geschichte verändert. und mehr als das blei in der Flinte das Blei im Setzkasten... ach, was solls... Feuer frei..." - Cedrik van Cleeve , Söldnergeneral

• ja, gefallen mir auch die Minis... nur MIR sind die Schlangen ZU grellgrün, vielleicht hätte ich sie ein bissel dunkler gestalltet!!

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Jo, mit den Schlangen schliesse ich mich Lutz an, finde auch, dass die Bandagen sich n büssl mehr vom Umhang abhaben könnte, ausserdem finde ich sehen die Haare irgendwie komisch aus wie schwarz mit weissen Strähnen, oder soll das so sein??

Zum Thema Hintergrund werf ich ma nur ein Wort in die Runde: Nagash

Externer Inhalt www.onlinepictures.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Der Nagash hintergrund ist schon klasse , aber das modell iss mist und regeln gibts auch nicht für ihn . Im übrigen finde ich das man nicht sagen kann ob er eher zu den vampiren oder zu den Gruftis gehört .

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Zitat

Jo, mit den Schlangen schliesse ich mich Lutz an, finde auch, dass die Bandagen sich n büssl mehr vom Umhang abhaben könnte, ausserdem finde ich sehen die Haare irgendwie komisch aus wie schwarz mit weissen Strähnen, oder soll das so sein??

Bei den Schlangen muss was passieren, da hast Du vollkommen recht, werd noch ein Muster drauf machen oder so...

@ Bandagen: die sind minimal geinkt, und wegen dem Blitz sehen die jetzt tiefbraun aus. muss mal Foto bei Sonnenlicht machen.

@ Haare: Glanzlack auf Haaren um diese typischen öligen ägyptischen Haare zu machen + Blitz = Reflektion :(

Poste nochmal ne überarbeitete Version, auch gefällt mir die Haut der Lahmia immer weniger...

Ach ja, hier mein erstes Geisterbase... über Belaung muss man da nicht reden ^^ aber die Idee finde ich nett...

Externer Inhalt mitglied.lycos.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Tsu

"Mehr als das Gold auf dieser Welt, hat das Blei unsere Geschichte verändert. und mehr als das blei in der Flinte das Blei im Setzkasten... ach, was solls... Feuer frei..." - Cedrik van Cleeve , Söldnergeneral

Einmal editiert, zuletzt von TsuTsu (20. September 2005 um 20:13)

• sehr nett...wobei mir das zu sehr nach HdR aussieht, was nicht unbedingt schlecht ist, nur trenne ich hier sehr gern! ;)

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• als geisterbases total unpraktisch würd ich sagen :D
    da die sonst immer 3 auf einer monsterbase stehen haben
    da finde ich zb 3 Flagellanten auf eomer Base besser....

aber sonst schön bemalt ;)
    wenn auch die Base nen bisel Kahl aussieht :kaffee:
    so ganz schön viele Nörgeleinen nich böse nehmen :O

Meine Spiele : mit meinen Vampiren

S: 19
    U: 1
    N: 0

gegen:
    -Zwerge
    -Echsen
    -Skaven
    -Waldelfen
    -Imperium =U
    -Oger
    -Dunkelelfen
    -Waldelfen

Suche immer wieder Gegner (wohne in Jena)
    von 2k-6k Spielen alles möglich :)

• Schön aus dem armeebuch übernommen das mit den flagellanten , aber warum sollte es nicht ganz besonders starke geister geben die alleine so mächtig sind wie drei zusammen . ;)

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!