Naja, die Lahmia-Vampire stammen ja aus der Stadt Lahmia, und die liegt nun mal in der selben Gegend wie Khemri.
Die Bemahlung gefällt mir, besonders der Mantel der Nekromantin.
S
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNaja, die Lahmia-Vampire stammen ja aus der Stadt Lahmia, und die liegt nun mal in der selben Gegend wie Khemri.
Die Bemahlung gefällt mir, besonders der Mantel der Nekromantin.
S
uuppss sorry, ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil
Tatsächlich spiele ich sehr viele Khemri einheiten oder habe es zumindest vor... arbeite zum Beispiel grade an meinen "Geister" Ushtabi...
Zum Thema Hintergrund:
Die Lahmia haben ja Ihren Ursprung bei den Khemri in Nehekara... und sind sich spinne feind
Tsu
ja, gefallen mir auch die Minis... nur MIR sind die Schlangen ZU grellgrün, vielleicht hätte ich sie ein bissel dunkler gestalltet!!
grtz
Jo, mit den Schlangen schliesse ich mich Lutz an, finde auch, dass die Bandagen sich n büssl mehr vom Umhang abhaben könnte, ausserdem finde ich sehen die Haare irgendwie komisch aus wie schwarz mit weissen Strähnen, oder soll das so sein??
Zum Thema Hintergrund werf ich ma nur ein Wort in die Runde: Nagash
Der Nagash hintergrund ist schon klasse , aber das modell iss mist und regeln gibts auch nicht für ihn . Im übrigen finde ich das man nicht sagen kann ob er eher zu den vampiren oder zu den Gruftis gehört .
Doch er war ein Khemri und jezz isser Vamp
Mini kenn cih nicht, kann ma jemand linken??
den müsste man hier finden : http://de.games-workshop.com/s…de=COMP0207003&orignav=13
Ihr müsstet mal die ganz alte Mini von dem sehen. Die hat mein Vater oben stehen.
Das ist mal ein richtig geiles Teil.
@Topic: Damit das kein Spam ist. Auch ich finde die Schlangen etwas zu grellgrün
und im Gegensatz zu deinen Eiselfen sind die nichts.
Wenn du schon von sonem geilen modell sprichst und das auch noch bei dir rumsteht dann post doch bitte mal nen bild
Ich krieg meine Bilder nicht klein genug.
Kann ich dir machen, bring Digicam zu mir und alles is in Budda (WOrtspiel^^).
Würd mich auch ma interressieren wie die Mini ausschaut
Okay, dan heißt es fröhliches Suchen. Bei 50 Kisten nicht gerade einfach.
das würd mich aber auch interessieren, ALSO, such los!
grtz
ZitatJo, mit den Schlangen schliesse ich mich Lutz an, finde auch, dass die Bandagen sich n büssl mehr vom Umhang abhaben könnte, ausserdem finde ich sehen die Haare irgendwie komisch aus wie schwarz mit weissen Strähnen, oder soll das so sein??
Bei den Schlangen muss was passieren, da hast Du vollkommen recht, werd noch ein Muster drauf machen oder so...
@ Bandagen: die sind minimal geinkt, und wegen dem Blitz sehen die jetzt tiefbraun aus. muss mal Foto bei Sonnenlicht machen.
@ Haare: Glanzlack auf Haaren um diese typischen öligen ägyptischen Haare zu machen + Blitz = Reflektion
Poste nochmal ne überarbeitete Version, auch gefällt mir die Haut der Lahmia immer weniger...
Ach ja, hier mein erstes Geisterbase... über Belaung muss man da nicht reden aber die Idee finde ich nett...
Tsu
sehr nett...wobei mir das zu sehr nach HdR aussieht, was nicht unbedingt schlecht ist, nur trenne ich hier sehr gern!
grtz
ich finds ne gute Idee und gut umgesetzt, nur ob mir dsa in meiner Armee gefallen würde ist fraglich, aber trotzdem nicht shclecht
ich finds auch sehr schön! alternative modelle und gw-tauglich :peace:
als geisterbases total unpraktisch würd ich sagen
da die sonst immer 3 auf einer monsterbase stehen haben
da finde ich zb 3 Flagellanten auf eomer Base besser....
aber sonst schön bemalt
wenn auch die Base nen bisel Kahl aussieht :kaffee:
so ganz schön viele Nörgeleinen nich böse nehmen
Schön aus dem armeebuch übernommen das mit den flagellanten , aber warum sollte es nicht ganz besonders starke geister geben die alleine so mächtig sind wie drei zusammen .