Wie im Betreff angegeben suche ich für die nächsten beiden Wochenenden (also den 26. und 27. April und den 3. und 4. Mai) noch Gegner.
Gegner sollten eine Spielffläche haben und irgendwie mit Bus & Bahn erreichbar sein.
Gegner in NRW 26./27.4. 3./4.5.
-
-
Also doch noch nix vor?
Mangels Kohle für Sprit fall ich für Hannover auch aus...
ergo - komm am WE her... Und bring die Eldar mit!Lord Lothar
-
@LL:
Ja, wie gesagt, dass WE am Mai war frei und zu diesem war ich mir nicht sicher.
Ich kann dir diesbezüglich sogar Fr nachmittag anbieten, da habe ich schön früh Schluss diesmal.Immerhin schon mal ein gegner.
Sonst noch freiwillige? -
is mir tendentiell egal... sieht aus als hätte ich zeit.
Lord Lothar
-
@ Feep
was hälst Du davon wenn wir am 04.05. ein kleines Spielchen machen.
wir müßten uns nur auf eine größe einigen, und wäre toll wenn du mir sagen würdest mit welcher Armee du spilest, ich würde mit meinen Orks spielen.
-
Hängt wohl in erster Linie davon ab, gegen was du spielen willst, Auswahl wäre jedenfalls genug da, wie dir ja auch bekannt ist:
Dunkelelfen
Skaven (nur 2500)
Khemri
SöldnerGobbos habe ich mal weggelassen, da Orks gegen Gobbos nicht unbedingt sein muss, und Vampire und Chaos sind derzeit nicht komplett, da wichtige Truppen verliehen sind und die Imps sind derzeit noch nicht da.
Generell würde ich dementsprechend zu Dunkelelfen oder Khemri tendieren, da du diese Völker meines Wissens nicht in der Liga als Gegner hast, aber das weisst du ja selbst am besten.
Meine bevorzugte Armeegröße sind 2500 Punkte, von mir aus können wir aber auch mehr spielen.
-
2500 Punkte ist schon mal eine gute Größe (gefällt mir mittlerweile am besten). Also gegen Dunkelelfen und Khemri hab ich noch nie gespielt würde mich mal interessieren die Armeen in Aktion zu sehen. Was hälst Du davon deine DE mitzubringen.
Ich kann dich direkt am Hbf abholen (ist nur 5 min. von mir entfernt), wir müßten uns noch auf eine Zeit einigen.
Und Du kannst meine Gangwars mitbringen. Was hälst Du von 14:00 Uhr in der Haupthalle vom Düsseldorfer Hbf. -
14.00 Uhr ist in Ordnung.
Also 2500 Punkte Dunkelelfen, ich hoffe mal, dass inzwischen meine Würfel wenigstens wieder einigermassen in Ordnung sind und annährend durchscnittliche Ergebnisse erreichen.Die Gangwars werde ich dann natürlich auch mitnehmen
-
Falls das immer noch aktuell ist: Würde mich auch über ein Gemetzel freuen.
2500 Punkte sind kein Problem, Platte hab ich auch (allerdings nur 1,5x1,2 groß), Gelände hab ich mehr als reichlich.
Spiele aktuell mit meiner sterblichen Tzeentcharmee, die Du auch in Mülheim gesehen hast.
CU - the_orc.
-
Ich suche eigentlich immer Gegner, ständig gegen die selben spiele ich ja oft genug.
Punktetechnisch bin ich eigentlich auch ziemlich flexibel, Zeit habe ich meistens an Wochenenden.
Nur im Internet bin ich nicht allzu regelmäßig und, da ich selber keinen Internetzugang habe. Ich schicke dir mal eine PN mit meiner Handynummer, da bin ich leichter zu erreichen. -
So, PN ist verschickt.
Hier mal eine Übersicht über meine Armeen:
Vampire, alle Klans, über 14000 Punkte, derzeit allerdings nicht spiebar, da ich einen Großteil meiner Todeswölfe verliehen habe.
Chaos (Slaanesh, tzeentch, Khorne) 7000 P
Söldner 7000 P
Imps 4000 P
Goblins 4000 P
Dunkelelfen 7000 P
Khemri 4000 P
Skaven 2500 P -
Hi,
da ich Orcs selber noch spiele und am Sonntag auch gerade noch gegen Nexels Orcs antrete und da ich gegen Imperium und Untote schon oft genug antrete, würde ich
- Söldner
- Dunkelelfen
- Khemri oder
- Skavenals Gegner vorziehen. Alles andere soll mir aber auch recht sein.
2500 Punkte nehme ich mal als gesetzt an, besondere Charaktermodelle entfallen vermutlich (ich spiel eh ohne und ich vermute Du hast Sie auch nicht nötig ;-), offene Feldschlacht. - Alles andere ist mir gleich (für das Turnier auf dem ich zu Pfingsten noch antrete gilt noch: max. 6 Magiestufen und keine berühmten Söldnerregimenter). Szenario könnte 'ne offene Feldschlacht (der Einfachheit halber) oder 'ne Dorfverteidigung (weil die auf dem GW Turnier zweimal auf dem Spielplan steht) sein.
Zwecks Terminplanung: Montag abend (26.5.) würde mir noch ganz gut passen.
CU - the_orc.
-
Beim GW Turnier bin ich nicht mit dabei, da spiele ich beim Pogo in Pulheim.
2500 sind in Ordnung, sind auch meine bevorzugte Punktzahl.
Eine offene Feldschlacht ist für den Anfang wohl erstmal ganz gut. Eine Magiebeschränkung ist mir auch recht, wenn wir mit Beschränkung spielen würde ich die Dunkelelfen spielen, ohne die Söldner.
26.5. würde gehen, aber erst abends, schließlich muss ich vorher noch arbeiten und könnte frühestens gegen 16 Uhr aus Duisburg losfahren. -
Ich bin ab gleich bis Montag nicht mehr online, also nur noch per Handy erreichbar.
-
Dann scheint ja fast alles geklärt. ...
Ich ruf Dich aber auch am Wochenende nochmal an.
Natürlich kann ich auch nur abends. Ich dachte das wäre selbstredend. Aber egal.
CU - the_orc.