Hochelfen Figuren

• Ich persönlich find es eine Frecheit von GW für die He`s kaum neue Minis rauszubringen.
    Hier mal was mMn überarbeitet hätte werden müssen:

Schwertmeister: Hätten aus Plastik werden sollen und vll. auch etwas dynamischere Posen

Weiße Löwen: Auch aus Plastik und dynamischere Posen

Grenzreiter: Die hässlichsten Minnis für Hochelfen die es gibt.

Speerträger: kleinere Hände, die nicht größer als der Kopf sind.

Das wars glaub ich. Was ist eure Meinung dazu?

Sag mir deinen Namen und ich sag dir wie du heißt.

• Ich finde, dass die Miniaturenreihe der Hochelfen durchaus noch sehenswert ist. Kleinere Fehler wie die fehlende Dynamik stören natürlich ein wenig (wobei das bei den disziplinierten Hochellfen immer noch passend aussieht).
    Dass die Eliteeinheiten nciht aus Plastik rausgekommen sind, wundert mich eigentlich nicht. Bei 15 Punkten pro Modell wird sowas selten geschehen, da man immer noch für verhältnismäßig wenig Geld eine Einheit bekommt.
    Die Größe der Speerträgerhände ist natürlich ärgerlich, rechtfertigt aber aus Sicht GWs sicherlich nicht eine komplette Überarbeitung (leider).

Allerdings muss ich dir bei den Grenzreitern absolut Recht geben.

Learn to have scars

• und sieh es mal so:
    die minis die rausgekommen sind, sind einfach mal nur überragend!
    drache
    löwenauto
    kommando
    die neuen chars-

also mal ganz geschmeidig bleiben.
    ich finde die aktuellen modelle aber auch alle sehr gut. ellys mit einschränkungen!

• Aber die Grenzreiter kann man sich gut aus den neuen Löwenautos bauen...bzw. da die Pferde nehmen, von den Silberhelmen dann vllt. die beine und von den Bogenschützen den ungerüsteten Körper.
    Von den Speerträgern bzw. aus der kommandobox die ungehelmten köpfe und arme lassen sich auch noch finden.
    so werde ich zumindest meine neuen Grenzreiter bauen...die Teile sind alle da, jedoch fehlt mir die Zeit dazu.

• ja wie sieht das den aus mit den Schwertmeistern...

hab ja nur 3 standard modelle in der zinn packung gibbet auch
    Champion musiker und standartenträger von denen?

Oder wie mache ich das im game?

Gruß Xarno

Angst? Kennen wir nicht...

• Kurze verbesserung: Es sind immer 5 Modelle in einer Metallbox der Phönixgardisten/ Weissen Löwen/ Schwertmeister und Drachenprinzen.

Und es gibt auch eine Metallbox für die Kommandoeinheit (auch 5 Modelle/ Champion, Standartenträger, Musiker und 2 normale Modelle)

• ja sind auch 5 hasse recht ^^

kk muss ich mir also die champion musiker bos ect nachholen...

spiele ja ersma nur 1k points da isses okay so...
    muss das game ja ersma richtig lernen und drin aufgehen!

Cu Xarno

Angst? Kennen wir nicht...