Allgemeine Kommandanten-Frage

• Über diese Frage habe ich mich vor kurzem mit einem Kumpel gestritten bin aber zu keiner Lösung gekommen.Wisst ihr Rat ? (Ja Ja, ich weiß das ich das Regelbuch besser lesen sollte ! )

Kann in einer 2000 Punkte Armee ein Kommandantenthalten sein ? Oder muss die Armee ohne Kommandant 2000 Punkte aufbringen um einen Kommandant einsetzen zu dürfen ?

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• Die Punkte des Kommandanten gehören in die 2000 Pts rein. Die Armee"gesamt"kosten müssen 2000 oder weniger sein, um eine 2000er Armee darzustellen (auch 1996 o.ä. ist möglich... die Frage ist, was vereinbart ist... man kann auch 3000 Pts spielen und nur 2500 aufstellen - wenn man WILL).

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• OK. Danke, dass du das klargestellt hast.

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.