Wie bemalt man einen Riesenadler und wie die Umhänge der Weißen Löwen?

  • Der Titel sagt schon alles. Will nur wissen wie man die bemalt oder welche tipps und bemaltechniken ihr habt/benutzt.
    Vll. wenns geht auch mit Bilder.
    Danke im Voraus. :anbeten:

    Sag mir deinen Namen und ich sag dir wie du heißt.

    Einmal editiert, zuletzt von Thiril ()

  • Adler: Brauntöne (Flügel von vorne nach hinten immer heller) und dann Brown Ink rüber. Danach die Details.


    Umhänge: Codex Grey - Trockenbürsten mit Codex Grey+Skull White - Trockenbürsten mit Skull White

    Learn to have scars

  • Hast du davon vll. auch Bilder? Und welche Brauntöne sollte man beim RA verwenden?

    Sag mir deinen Namen und ich sag dir wie du heißt.

  • Ich hab meinen Riesenadler zuerst mit einer Mischung aus Chaos Black und Scorched-brown bemalt. Die vorderen Flügelpartien hab ich dann mit immer helleren Brauntönen, und die hinteren Federn mit Grautönen trockengebürstet.
    Ist eine relativ einfache Variante und geht auch recht schnell.


    Hier hab ich sogar noch ein Bild:
    (Ich hab den Adler einfach zum Gyroadler umfunktioniert :D)

    Ich kenne nicht die Hälfte von euch halb so gut, wie ich euch gern kennen würde; und ich habe nicht die Hälfte von euch halb so gern, wie ihr es verdienen würdet.


    Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!

  • Und die hintersten Federn kannst du evtl. auch noch mit einem Mix aus Scorched Brown und Skull White (oder Bleached Bone) bemalen.
    Oder du machst es so wie ich und fängst mit einem dunklen Braunton an und fügst für jede Federreihe ein wenig Skull White hinzu (hab leider kein Bild davon, da es nicht mein Modell gewesen ist)


    Zum Bild: Wenn das die Waldelfen sehen, werden die bestimmt wieder bockig :)

    Learn to have scars

  • @topic: such dir mla am besten ein reales adlerbild bei google... dann kansste ja versuchen ihn so realistisch wie möglcih zu bemalen...


    @bild: wenn die kanone losballert, dann bekommt der arme adler ja kopfschmerzen! :D

    :sdummesposting:

    Zitat

    Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

    Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.