• Im alten Israel soll eine Ehebrecherin gesteinigt werden.
    Die Leute holen aus-als plötzlich Jesus eingreift. "Der von euch frei von Sünden ist, werfe den ersten Stein. Schweigen... Schweigen... Nichts... Plötzlich flieft aus der letzten Reihe ein riesiger Felsbrocken und trifft die Frau am Kopf. Jesus dreht sich um: "Boooh, Mama, du gehst mir so auf den Sack."

"o
    //\ ____o
    \\ \\""°\_
    """ """

• Jesus hängt am Kreuz, vor ihm im Staub der weinende Johannes. Plötzlich spricht der Gekreuzigte leise und schwach zu ihm: "Johannes....Johannes..." Johannes maht sich sofort daran, das Kreuz zu erklimmen und seinen Herrn zu hören, doch da kommen 2 Leginäre heran und schlagen ihm die linke Hand ab.
    Kurz darauf wieder: "Johannes...Johannes...."
    Der kann nicht anders als erneut zu versuchen - mit nur noch einer Hand - hinauf zu klettern. Die Legionäre kommen da gerade wieder zurück, holen ihn zu sich hinab und hacken auch die rechte Hand ab.
    Blutend liegt Johannes darnieder, und dann hört er erneut: "Johannes....Johannes...."
    Diesmal kommen die Soldaten nicht, und so klettert Johannes endlich notdürftig zu Jesus empor.
    "Sprich, mein Herr, ich höre dich nun!"
    "Johannes....- ich kann dein Haus sehen!"
    8)

Die Erfahrung ist ein strenger Lehrmeister. Sie prüft uns erst, bevor sie uns lehrt.
    - - - - - - - -
    Darth - "Faceemoo", nicht Darth - "Fäismo"

• Warum gibt es mehr Frauen auf der Welt als Männer???

Ganz einfach:

Es gibt mehr zu Putzen als zu denken.

Welcome to BLACK DEVILS HELL

HA HA HA HA

• Warum werden Frauen seit so langer Zeit unterdrückt??

Es hat sich bewehrt!

Gott nahm eine Rippe von Adam um Eva zu schaffen und es hat sich gezeigt, dass nichts gescheites rauskommt wenn man klaut!

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• also ich muss sagen ich habe alle witze von darthfacemo gelesen und konnte über jeden lachen!!'
    WEITER SO

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• Ein Ehepaar beim Geschlechtsakt.
    Fragt die Frau den Mann: "An was denkst du gerade?"
    Der Mann: "Kennst du nicht?"

- One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

Monty Python and The Quest for the Holy Grail

• Kennt ihr den schon:

Rollt ne kugel um ne ecke und kippt um
    Ich weiss is nen brüller.

Oder der hier hoffe kann den schreiben der is echt lustig.
    2 Skellete kämpfen um ihr Leben HAHAHA :D :wand:

• Also zwei schaafen stehen auf der Weide. Das eine heist Peter und das andere Nochmal. Peter geht. Wer ist jetzt noch da? Nochmal? OK

Also zwei schaafen stehen auf der Weide. Das eine heist Peter und das andere Nochmal. Peter geht. Wer ist jetzt noch da? Nochmal? OK

Also zwei schaafen stehen auf der Weide. Das eine heist Peter und das andere Nochmal. Peter geht. Wer ist jetzt noch da? Nochmal? OK

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Macht alle Menschendinge Tot-TOT

• Opa geht in ein Freudenhaus. Die Puffmutter: "100 im Bett, 50 im Stehen, 10 auf dem Teppich."
    Opa zückt seinen Geldbeutel und klatscht einen 100er Schein auf den Tresen.
    Puffmutter mitfühlend: "Na, da willst du wohl noch mal ein letztes gepflegtes Nümmerchen schieben, was?!"
    "Nix da - zehnmal auf´m Teppich!"

Die Erfahrung ist ein strenger Lehrmeister. Sie prüft uns erst, bevor sie uns lehrt.
    - - - - - - - -

• "Angeklagter! Was haben Sie sich gedacht, als Sie der Frau unter den Rock gegriffen haben?!"
    "Ehrenwerter Richter, ich dachte in dem Moment, ich füttere ein Pferd."

- - - - - - - -

• Was macht ein Leprakranker, wenn er eine schöne Frau sieht?
    Er wirft ihr ein Auge hinterher.

- - - - - - - -

• was ist ein leprakranker, der von einem hochhaus gesprungen ist?
    ein puzzlespiel.

-----

sitzt ein mann unter einem baum. auf einmal fliegen von oben fleischfetzen herab. er schaut nach oben und sieht den leprakranken, der da im baum hockt.
    "sie liebt mich, sie liebt mich nicht, sie liebt mich, sie liebt mich nicht, ..."

- One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

Monty Python and The Quest for the Holy Grail

• Was sagt ein Lepra-Kranker beim Sex wenn er mal kurz wohin muss ?

Lass stecken, ich komm gleich wieder !

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• Wo ist der Unertschied zwischen einem Krokodil ?!?

- Um so grüner desto besser schwimmt es .......

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow

• HÄH !?
    Den versteh ich überhaupt nicht....

Erklär ihn bitte !

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• Adam sprach zu Gott: Gott, mir ist langweilig.
    Schenk mir doch bitte ein Wesen, das anmutig ist, ewig schön bleibt, mich versteht, zum lachen bringt und mir in Intelligenz ebenbürtig ist.
    Gott: Kein Problem, aber dazu brauche ich deinen Kopf.
    Adam: Und was bekomm ich für ne Rippe?

"o
    //\ ____o
    \\ \\""°\_
    """ """