Es ist nicht wirklich ein Gerücht sondern Fakt, passt aber glaube ich trotzdem. Ich war echt beeindruckt, tolles Buch, tolle Armee, nicht immer tolle Modelle.
Das Artwork und alles ist spitze, auch die Werte der Echsen sind spitze. Ein Saurusgeneral, mit 7 Attacken S 6 beim Angriff die RW ignorieren und einem 1+ RW, um nur ein Beispiel zu nennen!
Die Modelle sind manche spitze, andere Müll, aber das wussten wir ja schon. Aber die Farbseiten sind echt hübsch!
Wenn jemand Fragen hat, kann er sie gerne stellen, bin noch eine Weile online, wegen dem User-Rekord
Ich habe das Echsenbuch gesehen!
-
-
Was ich noch sagen wollte, fast alle Gerüchte sind wahr, Slamandaer spucken 15 Zoll, Sauruseinheiten mit Speeren haben im zweiten Glied nur eine Attacke. Sauruseinheiten können Male haben, sehr coole teilweise, zum Beispiel + 1 Bannwürfel, Tempelwachen sind Kern!
-
Ich hab es auch gesehen!
Der Slann hat ein Spruch au 13 oder 14+ der wie ein Riesenerdbeben wirkt und er kann keine Patzer machen!
-
Wo habt ihr das gesehen (oder kann man es jetzt schon kaufen?)
-
wow >_>
erzähl was neues -
Keine Patzer? LOL
Und mir wurde von McMuffin gesagt: "ich warte einfach bis deinem slann bei einem Zauberpatzer der kopf platzt" *g* Das wird wohl nix... Gelle Muffin? -
Wenn das mit dem slann wirklich so wird steht meine entscheidung für echsenmenschen 100% fest
-
Das ist aber nur der besondere Slaan mit dem super Zauber. Aber dass mit dem Zauberpatzer kann fast jeder Slaan, nur nicht der jüngste!
-
Was ich aber echt heftig finde, ist dass sie ihm den 2+ Rettungswurf gegen Beschuss genommen haben!
Man kann ihm zwar einen magischen Gegenstand geben, aber der kostet 50 Punkte, dann hat man nur noch 50 Punkte für andere Gegenstände. Und was auch fehlt sind gebundene Zaubersprüche.
Die Charaktermodelle sind aber echt stark, da sie zusätzlich zu den magischen Gegenständen, noch 2 oder 3 Male nehmen können! -
Auf warhammer-forum.de hat auch einer das AB gesehen und viel darüber gelesen.
hier der Thread:
http://www.warhammer-forum.de/…ead.php?s=&threadid=29201 -
der Spruch gehr folgendermassen:
Irgendwo
14+
Abweichung und Artillerie Würfel
2W6 RAdius
Betroffene 2W6 Stärke 5 auto Treffer
Nächste Phase alle betroffenen Bewegung 1/2!
Krass!!
-
erzählt ma die neuen regeln der skins ° plz
-
Sie sind nicht mehr automatisch Kundschafter, aber immer noch Plänkler, haben entweder Blasrohre oder Schilde und Wurfspeere! Die Chamäleon Skinks sind wie in der Vorabliste, mit der Ausnahme dass sie jetzt Elite sind. Das mit den kroxigoren gibt es auch noch!
-
Super, ein Magier, der keine Patzer haben kann...
Dabei jammern die Leute so schon, dass die Magie übermächtig sei. Also nimmt Gav ihr auch nen Nachteil weg.
Way to go, Mr. Game-Balance -
Joa, es sind so oder so alle Völker die Chefs der Magie!
Bei den DE heisst es das, bei den Vamps, bei den HE, bei den Chaoten, bei den Exxen....
GW kann sich anscheinend nicht entscheiden....
-
nein stimmt nit (also was ich weiß) ich weiß nur das die exenmenschen die besten sind ° (immerhin sind die die wächter der schriftrollen der magie [oder so] °
-
Rathek kat aber Recht, in jedem zweiten Armeebuch steht, dass das Volk das beste in seiner Magie ist, wird irgendwann unglaubwürdig!
Aber bei den Echsen glaube ich es zum ersten Mal, keine Patzer, zu jedem Wurf einen Würfel dazu, +1 auf Komplexität und Bannen, 5 Zauber aus allen 8 Lehren + Magieentzug! Was besseres gibt es nicht in der Magie! -
Ich will ja nix sagen, aber der Echsengeneral ist ja schon ganz schön heftig!
-
schliesse mich manto nicht an!
leibes gw team der general ist etwas zu schwach geworden !
mein vorschlag wäre warum nur 6 oder 7 attacken der verliert ja gegen einen goblin.nene meine herren der ist eindeutig zu schwach also gebt ihm doch noch einen rettungswurf von 2+ und halbiert ihn um die punktezahl sonst ist der zu teuer.ihr spinnt doch alle von gw!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gruss goldi
-
Übertreib nicht goldi, so n Echsengeneral is nix, was man nicht mit nem König plätten könnte.