Ein Geschwür im Herzen Naggaroths

• Aber warum Slaanesh... warum nicht einfach n paar Hochelfen einsammln oder zur Not Skaven oder Echsenmenschen oder wenns ganz schlecht kommt is Nurgle auch in Ordnung xD ( in der Not frisst der Teufel fliegen )...

Naja aber wenigstens fließt viel Blut das gibt schon mal Pluspunkte xD

Zitat

Und da es nun mal nur einen Gott geben kann, müssen wohl die Slaaneshi's dran glauben!

nunja... die Orks haben schliesslich auch 2 götter und es funktioniert prächtig ^^ ( auch wenn ich seit neuestem Slaanesh spiel bin ich tief drinnen immer noch ein grünhäutiges Monster )

Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

• Zitat

Original von Black Hawk
    Riesen, die haben noch mehr^^

nicht die Riesen!! Die sind durch die Jagd von den Ogern vom aussterben bedroht... :mauer:

Aber Oger sind doch perfekt für die Hexen der DE:

1. Viel zum rumschnippeln
    2. Ne ganze Menge Blut
    3. Bei dem ihrem Nahrungsbedarf reicht son oger für Monate!

Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

• <,< Meine Knuddels werden nich geschlachtet... die schlachten nur selber xD

Und die Jagd... naja was würdest du machen wenn ein Geschenk auf Beinen durch dein Haus läuft? Würdest du nicht auf versuchen es dir zu schnappen? xD
    (Ich weiß komischer Vergleich, aber im Grunde ist es so.)

• Zitat

Original von Schädelknacka
    Aber Oger sind doch perfekt für die Hexen der DE:

1. Viel zum rumschnippeln
    2. Ne ganze Menge Blut
    3. Bei dem ihrem Nahrungsbedarf reicht son oger für Monate!

wääh chris was hast du für Vorstellungen??? 8o Blood Witches essen doch kein unreines Ogerfleisch! sowas schmeckt doch nicht ;)

...darkblade

ps: das artet langsam in reines gespamme aus und hat nix mehr mit dem Sinn des Threads zu tun...

"Wenn auch auf sonst nichts, Malus Darkblade, aber auf eines kann man sich bei dir verlassen: dass du auf Widrigkeiten mit einem Maximum an Gewalttätigkeit reagierst."
    - Tz´arkan, Darkblades Schlachten 3 -

• Wunderbar (kranke) Druchii-schreibweise. :) Vorallem da ich Slanesh nicht mag. Denn es kann nur einen Gott geben. Und das ist...

...Khaine. :bye:

mfg. korhedron. :bye:

Macht und Wohlstand existieren um beansprucht zu werden

Duriath Höllenfluch

• Ich kam leider nicht ehr dazu sie weiter zu lesen aber Hut ab, ich hätte das abschlachten wahrscheinlich noch etwas verlängert aber jeden das seine sage ich immer. Der Schluss kommt mir bekannt vor, kann es sein das so ein ähnliches Ende im Armeebuch steht, also mit den Henkern und so.

Freue mich über weitere Geschichten.

Gruß
    mScopion

Versteckt euch Kinder, schließst Fenster und Türen
    In der Todesnacht, wenn sie jeden entführen.
    Und kommen sie zu euch, verbergt euch gut,
    Denn die Bräute des Khain dürsten nach eurem Blut!

Ich liebe Armeebuch Zitate bei Schlachten zu verwenden.

• Vieleicht meinst du wo Malekith die Hochelfen abschlachtet? Stimmt klingt ein wenig ähnlich.

Macht und Wohlstand existieren um beansprucht zu werden

Duriath Höllenfluch