Servus,
wie oben genannt suche ich ein Online-Spiel,welches folgende Dinge erfüllen sollte:
-es sollte kostenlos sein
-nicht zu viel Zeit in Anspruch nehmen(man sollte nicht jeden Tag Stunden damit verbringen müssen,nur damit man nicht vollkommen ablust..)
-wenn es geht auf Deutsch
-ohne viel Aufwand spielbereit(also keine langen downloads,Spiele kaufen...)
ja,ich glaub das war alles.Kann auch nur sinnloses geballer sein
Gruß
Suche Onlinespiel
-
-
Da würd mir jetzt spontan ogame einfallen. Ist nicht jedermanns Sache aber ich Spiels auch.
Hier die Seite: www.ogame.de -
Suchst du ein Browsergame oder ein MMORPG wie WOW?
Wenn du ein Browsergame suchst, dann sag doch mal welches Genre du spielen willst. Und bei den MMORPG's könnte ich dir RF Online empfehlen, das ist zwar auf Englisch, aber es ist komplett kostenlos und es gibt einige deutsche Spieler.
http://www.rf-onlinegame.com/index.php
Sers EAGLE
-
Zitat
-nicht zu viel Zeit in Anspruch nehmen(man sollte nicht jeden Tag Stunden damit verbringen müssen,nur damit man nicht vollkommen ablust..)Original von Thiril
Da würd mir jetzt spontan ogame einfallen. Ist nicht jedermanns Sache aber ich Spiels auch.
Hier die Seite: www.ogame.deahahazhahaha...
-
Soldat ist ganz lustig....nettes Geballer für zwischendurch.
-
Also wenn du sowas wie ein Browsergame meinst dann kann ich dir die 2 empfehlen:
mfg Robin
-
also falls du ein MMORPG suchst, kann ich Rappelz empfehlen, ist ziemlich umfangreich
hatte ich hier schonmal vorgestellt:
http://warhammer-board.de/thread.php?threadid=8967außer in Punkto downloadfreundlichkeit ist das game super, die gute grafik genießt auch nur der mit wirklich guter DSL verbindung
hat sich aber inzwischen schon voll umgebaut das spiel, bin nicht mehr so oft online (PS: Tortus ist kein Newbie server mehr^^, kann mich aber auf Salamander mal wieder sehn lassen)
-
Als Browsergame bei dem es egal ist wenn man mal keine Zeit hat, kann ich dir Kapiland empfehlen. Ist ne Wirtschaftssimulation bei der du nur verlieren kannst wenn du dich anstellst wie der erste Mensch
-
Zitat
Original von EAGLE86
Als Browsergame bei dem es egal ist wenn man mal keine Zeit hat, kann ich dir Kapiland empfehlen. Ist ne Wirtschaftssimulation bei der du nur verlieren kannst wenn du dich anstellst wie der erste MenschHab ich gerade ausprobiert, finde es aber nicht so der knaller ?!
bilse langweillig^^
-
Zitat
Original von Baby-devil
Also wenn du sowas wie ein Browsergame meinst dann kann ich dir die 2 empfehlen:mfg Robin
Bei dem Spiel ist er dann aber mehr als beschäftigt. Ich war beim de-Start dabei und teils recht weit vorne, bis ich in der Vorlesung mehr aufs Handy als auf den Dozenten geschaut habe, weil mein Kompagnon mich über unsere koordinierten Angriffe unterrichten musste.
Macht voll Spaß aber für nebenher ist das leider nichts
-
Naja, wenn du ballern willst ist es natürlich nicht unbedingt passend, aber so für zwischen drin und wenn man nicht regelmäßig zeit hat, eine gute wahl. dann produzieren die betriebe halt mal 10 tage oder länger bevor man wieder rein schaut. musst halt die passende branche nehmen dafür
-
Zitat
Original von EAGLE86
Suchst du ein Browsergame oder ein MMORPG wie WOW?Wenn du ein Browsergame suchst, dann sag doch mal welches Genre du spielen willst. Und bei den MMORPG's könnte ich dir RF Online empfehlen, das ist zwar auf Englisch, aber es ist komplett kostenlos und es gibt einige deutsche Spieler.
http://www.rf-onlinegame.com/index.php
Sers EAGLE
?(Was für Games?
Vielen Dank für eure Hilfe ,ich schau mir jetzt mal eins nach dem anderen an und werde bestimmt eins finden,das mich anspricht!
Bis zum nächsten mal.
Gruß -
Ich wollte wissen ob du nach einem Spiel suchst das man im Browser spielt (Browsergame) oder sowas wie WoW wo man über einen eigenen Client ein Massive Multiplayer Online Roleplaying Game (MMORPG) spielt
Denn sonst bringen die ganzen Beispiele nix wenn wir nicht wissen was du meinst.
-
Aha,sagt mir beides jetzt nichts!
-
MMOPRG (Massive Multiplay Online Roleplaying Game) is so mit nem Clienten der bei dir installiert ist und dich mit einem server verbindet auf dem du in 3rd Person (manchmal auch ego) im Spiel bist, halt wie WoW (oder Rappelz^^).
ein Browsergame findet im Internet (per deinen Browser halt) statt und ist ohne installation einfach von Webseite zum Server, wie halt bei ogame oder travian (sind meist strategie statt abenteuer games).
-
Ich hab das 2.gemeint
Gruß -
beim MMORPG siehts du deine figur und spielst in echtzeit.. beim Browsergame siehtse wenns hochkommt vllt mal eine person^^ aber du kannst die meist nicht steuern.. es ist mehr strategie ohne, dass man was richtiges sieht...
mfg
-
ahh mir ist noch eins eingefallen.
des is ganz gut:
muss man auch net den ganzen tag online sein.
-
www.knightfight.de
www.worldofzytherion.dewas aus dem letzten geworden ist, keine ahnung.
ansonsten kann ich dir die strategie browsergames empfehlen. für ganz aktive und aggressive spieler: -
Ein nettes game für zwischendurch ist auch:
http://www.xgenstudios.com/play/pillage
Ist halt ein Flash-game, bei dem man aber auch seinen aktuellen spielstand speichern kann (aber man spielt halt nicht gegen andere Spieler).