... sorry war da kurz sauer, hatte das i.wo hier im thread scho gepostet un n anderer hats glaub ich au erwähnt, ich sprach nur von INFANTERIE einheiten, einheiten á pedes sprich zu fuß nimms mir net bös^^
Hochelfen Schwertmeister zu stark?
-
- WHFB
- xarno
-
-
Ej, ich muss mich an der Nase fassen, deine Aggression ist vollkommen gerechtfertig, man kann ned immer alles fünfmal schreiben...
-
Hat das Thema hier überhaupt noch einen Sinn...ich denke das jeder in den 5 Seiten mitbekommen hat das SM stark sind und wie man sie besiegen kann...
-
-
Dankeschön
-
Kein Problem, morgen isses in der Post.
-
sagtest du bereits...machst du eigentlich ständig solche sinnfreien Posts um deine Postanzahl in die Höhe zu treiben?
-
Ja natürlich ich hab ja sonst nix besseres zu tun den ganzen Tag, ich sitz nur vorm Bildschirm und warte bs wieder Posts hier sind, damit ich wieer spamen kann X(.
Ja genau... -
da er ja nicht mit kreativen ideen was beitragen kann, muss er sich irgendwas einfallen lassen, was nich zum Thema passt!!^^
-
wo steckt er denn jetzt eigentlich?
So langsam vermisse ich seine beiträge!!
-
Lass den Thread doch einfach "sterben"weil am Schluss doch eh nicht mehr viel sinnvolles herausgekommen ist(ich jedenfalls hab es so empfunden!wurde oft immer das Gleiche gesagt..)
Oder schreib einen sinnvollen Beitrag.
Gruß -
Toll warum hast du denn jetzt geantwortet der tread ist schon ins vergessen geraten und jetzt ist er wieder ganz oben und jeder wird wieder seinen senf dazugeben