Hornnackenveteranumbau

• Hallo,

habe vor kurzem den Hornnackenveteran-Umbau über Mailorder bestellt und habe nun auch alle Teile , aber leider liegt ja kein "Bauplan" dabei. Auch Online habe ich nicht mal mehr etwas bei GW gefunden. Könnt ihr mir helfen ? Wie baue ich die vielen Teile nun zusammen ?
    Nicht den normalen Hornnacken oder den auf Echse, sondern das Bundel. Hat noch einer Bilder etc. ?

• Ich glaube, du meinst den HNV, der auf dem Körper eines Tyranidenkriegers basierte, oder?
    Da dieser leider scheinbar aus dem Angebot genommen wurde, wird es schwierig, hier Hilfe zu finden.
    Kannst ja notfalls mal ein Bild von den einzelnen Teilen machen. Das würde evtl. schon mal helfen.

Learn to have scars

• das kann ja wohl nicht soooo schwer sein ein modell zusammenzubauen!! poste doch einfach n foto der einzelteile...

mit ein bisschen fantasie muss das doch problemlos zu machen sein ;)

• Zu Ornacrons Verteidigung:

Ich kann mich noch vage an das Modell erinnern und es sah wirklich recht kompliziert aus. Sicherlich kann man es notfalls auch etwas anders zusammenbauen (wo Arme, Köpfe etc. hinkommen, sollte natürlich klar sein ^^), aber wenn man es so haben will, wie es gezeigt war, dann wird's ohne Hilfe schwierig.

Learn to have scars

• Ich hoffe mal, diese Anleitung ist richtig ^^

-Körper (1) zusammenbauen, dann die Beine (2) hinzufügen (ich glaube, da fehlt ein Bein im Gussrahmen).
    -Schwanz (3) und Kopf (4) ankleben und 2 Hörner (5) am Kopf befestigen (ähnlich wie beim Stegadon)
    -Einen beliebigen Waffenarm (6) nehmen und die Hand direkt am Gelenk abschneiden. Stattdessen die andere Hand (7) anbringen.
    -Zum Schluss den anderen Arm samt Schild (8) wie gewohnt ranbauen.

• Externer Inhalt i232.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

So, nun auch noch mit Farbe, obwohl ich noch nicht ganz zufrieden bin

Einmal editiert, zuletzt von Ornacron (18. August 2008 um 08:44)

• Würde ja fast als Kroxigor-Mutant durchgehen ^^

Nicht mein Geschmack muss ich sagen - schaut dann doch zu sehr nach Insekt aus - oder ist das Absicht ?

Ps- Die Figur an sich ist dennoch sehr gut gemacht.

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Eine Geschichte von Dakarus

Einmal editiert, zuletzt von Dakarus (16. April 2008 um 17:11)

• siehtn bisschen aus als ob das Schwarmbewusstsein seine Spähorganismen in Lustria ausgesetzt hat :tongue:

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!

"Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"

• Ich weiß nit was ihr wollt, ich find die Figur sehr gut gelungen, noch ier und da ein paar schönheitsmankos aber dafür, das es ohne anleitung gemacht wurde ---> sehr gut, gefällt mir :D

Vergebung ist eine sache zwischen denen und Gott.
    Ich arrangiere nur das treffen...

Echsenmenschen 3500 Punkte (1HNV, 1HN, 24 SK, 24 Skinks, 8 Echsenreiter, 1 Stegadon, 1 Groq Gar mit Grymloq, 1 Lord Kroak )

• Slith des Todes

Wir haben nie was gegen die Machart, noch die Qualität gesprochen.
    Rein das optische wen er (Vorstellungskraft) in 20 Sauruskrieger steht
    - würde er mehr als nur Auffallen - er würde abstrakt und deplatziert aussehn.

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net

Eine Geschichte von Dakarus