die skaven hätte ich dann gern. aber wenn er drachen meint kann ich ihn verstehen. aber da gibt es auch genügend möglichkeiten den zu killen.
Fehlende Einheiten in der 6. Edit
-
-
Ich finde es echt scheiße, dass es bei den Dunkelelfen nur noch 3 offizielle besondere Charaktermodelle gibt.
Nun ist zwar noch Schattenklinge dazu gekommen, doch bei den anderen gibt es erstens keine Modelle und zweitens muss man fragen ob man sie einsetzen darf!
-
nicht mal bei mailorder?
aber mit der anzahl der charaktere stimm ich voll mit dir überein. ich will meinen skrolk
-
Bei der Mail Order gibt es für einige von denen noch Modelle!
Und ich meinte Drachen
Ich finde man braucht nicht so viele besondere Charaktermodelle, ich hab weder bei Chaos, noch beim Imperium je eines benutzt. Und WE haben keine, aber das stört mich auch nicht. Ich finde man braucht sie nicht! -
sie machen das spiel lustiger. ich würde aber gerne mal ne armee mit skrolk aufbauen.
-
Kannst du nicht ein Charaktermodell so ausrüsten dass es ihm ähnelt, und darum dann eine Armee aufbauen?
-
ne, es gibt nur einen gegenstand des seuchenklan, da kann man keinen prister aufbauen der so aussieht als kämer er dierekt vom seuchenklan.
was eigentlich schade ist. -
Stimmt, gibts nicht alzu viele, aber vielleicht kommt er ja noch! Was hatte er den in der alten Edition?
-
ich hab ne deutsche übersetzung der aktuellen englischen version
skrolk, herrscher der seuchen
b5, kg6, bf3, s4, w5, lp4, i6, a5, mw7
400punktewaffen:
verderbensstabsonderregeln:
raserei, entsetzen, fliegenschwarm, verdorbene verwandschaft (immunität gegen zauber des nurgle)magische gegenstände:
liber bubonicus, warpsteinhappen, verderbensstab( vereint die regeln für seuchenschleuder und verderbensklinge), die glocke der tausend pocken (sobald skrolk verwundet wurde, müssen alle modelle in basekontakt zu skrolk einen widerstandstest machen, bei misslingen lp-verlust und die lebenspunkte werden skrolk aufaddiert, bis zum maximum von 4)
-
klingt doch echt lustig.
-
ist er ja auch, aber nicht zugelassen.
-
Ok, so was kannst du wirklich nicht mit einem der neuen Cahraktermodelle nachmachen! Die Frage ist, hat er etwas, was du dringend in deiner Armee brauchst?
-
er wäre der perfekte anführer für meine seuchenklanarmee.

aber mal ernsthaft. mir gefällt er einfach. aber so wie ich gw kenne bringen die ihn in deutsch erst nächstes jahr in den neuen chroniken raus, so wie sie es mit ikit gemacht haben. hat jemand zufällig die offiziellen werte und könnte derjenige sie mal posten? wäre klasse
-
mir fehlen Streitwägen mit dämonischen Zugtieren (Moloche, Flugdämonen, Schleimbestien, etc.)
Das waren noch Zeiten ...
Dass der Rattendämon nicht im AB ist, ist ne Frechheit. Dreißt. -
Vielleicht kommen dämonische Zugtiere zusammen mit der dämonen Kavalarie wieder! Glaube ich aber nicht, leider!
-
Warum können die Impse keine Oger / Zwergenkrieger mehr spielen und wo verdammt nochmal ist die Reiksguard zu Fuß? Die waren doch extrem witzig.
Jetzt baseln alle Fußtruppen außer den Bihandschwingern nur noch in leichter Rüstung übers Schlachtfeld... und auf ihren Bannern steht: "Greif' uns an, wir sind fast nackt!"
Und wo sind die niedlichen kleinen Halblinge abgeblieben?
Ich weiß, man kann Söldis nehmen... aber das ist einfach nicht das selbe...
Klingt ganz so, als wenn Imperator (Diktator?) Karl Franz der "rechte" Herrscher des Imperiums wäre und mal so mir nix dir nix alle Nichtmenschen und Träger einer ordentlichen Rüstung ausgebürgert hätte.

-
Ich vermisse Nagsh !!
Nagash das monster wo man sehr schwer töten konnte
Nagash der einfach nur nervte !
Nagsh wo wenn er zuschlug leben zurück bekam
Nagsh der wo damals immer escape im richtigen moment
gespeichert hatte.dieses speziele charaktermodell wo so eklig das ich ihn richtig vermisse.
und Grom der goblinkönig .wo gw keine bessere idee hatte als das ihn Eltharion killte (nix gegen borduser Elt.).aber das hätten sie mir damals mal zeigen sollen wie er das geschafft hääte so wie ich ihn immer ausgerüstet habe hätte er eltharion sam greif verspeist.
zu skaven wer gegen mich spielt darf rattendämonen immer ohne zu fragen spielen .das darf eigentlich jeder gegner warum den auch nicht ist doch schön mal was anderes auf dem feld zu sehen .
und so ein kopf von einem rattendämon macht sich echt gut in meinen baumhaus .echt sollte jeder einen haben nur zum empfehlengruss goldi
-
Aber Nagash soll ja wieder kommen, und das mit seiner eigenen Armeelist, die eine Mischung aus Khmeri und Vampiren sein soll. Bin ich mal gespannt, das wäre was, was mich auch dazu bringen könnte Untote zu spielen.
Den Rattendämon finde ich nach wie vor nicht so cool bei Skaven, der passt nicht zu ihnen. Ich finde es Ok dass sie die Imp Liste etwas abgespeckt haben, und dafür Söldner gemacht haben! Und die Imp Soldaten sind so leicht gerüstet wie fast alle anderen Armeen auch, ausserdem könne sie immer noch den +1 wegen Handwaffe und Schild bekommen, deshalb finde ich dass auch OK! Und die Ritter sind nicht wirklich leicht gepanzert oder?
-
Bartel meinst du nicht das du da was verwechselst nagash hatte früher seine eigene armeeliste wurde aber dann durch vampire und khemri ersezt .wir haben über nagash und die untoten früher mal diskutier in einen anderen thread glaube du verwechselst was.
wenn der echt wieder kommt oh gott .hat jemand ne kopfschmerz tablette für mich .ich hasse das vieh so sehr das ich ihn schon wieder cool finde. -
Ich habe nix verwechselt, der kommt wieder, das ist fast sicher, ich hab zuverlässige Quellen!
-