Fehlende Einheiten in der 6. Edit

• da dreht sich mir schon wieder der magen um!!
    ich finde es zwar verdammt geil das der gute nagash wieder kommen soll, aber dass er ne eigene neue armeeliste bekommt ist doch mal wieder typsich GW.....

man da kann ich gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte .... zumal ich mich gerade entschlossen habe vampire counts zu spielen :mauer:

B.I.

"Von Meinkopts makrogefederter Akzellerator multiplen Bleihagels"

• hab gerade mit den leuten von der mailorder telf. die wissen von nichts das er wieder kommen sollte aber ob man sich auf diev erlassen kann ist halt wieder das andere .
    ich pers. kann es nicht glauben .die haben deswegen extra die untoten gtrennt das die alten spieler wieder viel neukaufen mpssen .bei nagsh seinen truppen würden sie wieder zu viel von den alten sachen verwenden können
    aber wir werden ja sehen !

gruss goldi

• du solltest dir endlich angewöhnen ALLES durchzulesen nich nur den letzten post... schau ma bartel`s an

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Die Leute von der Mail Order haben mir vor 2 Wochen noch gesagt, sie wüssten nicht ob der Drachenogerlord im Armeebuch sein wird oder nicht. Ich gehe auf die Englische GW-Seite, und was sehe ich, Bilder vom neuen Drachenogerlord. Soviel zu der Ompetenz der GW-Leute am Telefon. Sie sind zwar sehr freundlich, aber der Rest, naja!
    @ Goldi: Du vergisst, dass bereits alle alten Spieler die neuen Modelle schon gekauft haben, und wenn jetzt wieder eine Mischarmee kommen würde, die ein bisschen von beidem hätte, müssten sich die neuen Untotenspieler auch wieder neue Modelle holen.
    Ich glaube zumindestens im Wd oder in den Chroniken wird er kommen, aber kein eigenes Armeebuch!

Thundering down from Hammerheim, no foe could stop Bartels charge!

• Bartel

Das mit den besonderen Charaktermodellen ist ja nicht so wie du sagst.

Manchmal denke ich, du spielst nur um zu gewinnen.

Dies bringt nichts, das bringt nichts...

Ich möchte die besonderen Charaktermodelle spielen, weil es mir Spass macht sie zu spielen, da ist es mir egal, ob sie mir was bringen, wenn ich auf ein Turnier fahr, dann darf ich sowieso keines spielen.

"Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

• Da ich meistens auf Tunieren spiele, oder mit Leuten die sich auf Tuniere vorbereiten, spiele ich meist um zu gewinnen stimmt. Find ich aber auch nicht schlimm, solange es mir noch Spass macht. Aber selbst wenn ich spiele, benutze ich keine besnderen Charaktermodelle, da ich sie einfach nicht mag, oder es stillos finde. Archaon zum Beispiel sollte keine 2000 oder 3000 Punkte Armee anführen!

Thundering down from Hammerheim, no foe could stop Bartels charge!

• mal abgesehen davon das die besonderen charaktermodelle normalerweise auch nen arsch voll punkte kosten. schau dir mal das vampirarmeebuch an. der eine besondere char kostet über 1000 punkte. bei einer 2000-3000 punkte armee ist das undenkbar.
    besondere chars würde ich nur bei wirklich großen armeen einsetzen. ist auch stilvoller.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• für kleien schlachten bringt es der vamp auch nicht, vorallem weil der in na 2000 punkte armee alle chr auswahlen verbraucht mit seinem drachen.

wirsing=nop

• das mit den besonderen charaktermodellen finde ich ist geschmackssache und wenn man sich eine armee zu dem charakter herumbaut .warum den nicht ?`tut doch keinen weh.
    man kann ja vorher ausmachen ohne zu spielen .
    ich finde es bloss traurig das skaven spieler ihren gegner fragen müssen ob er einen rattendämon spielen darf ,
    das nimmt doch schon die ganze spannung weg .was spielt er ,was nicht .spielt er besondere charakter wenn ja welche .ich finde sie voll lustig !grom ,skarsnik u. gobbla waren bei meinen ehemaligen grünen die favoriten!

gruss goldi

• Tach zusammen.

Ich habe gerade meine alten Codexi rausgekramt und mal wieder reingeschaut.
    An die Chaosspieler:

Gibt es die Bestien des Slaanesh nicht mehr??
    Oder die Demonetten? Auch die auf den Slaaneshpferden habe ich nicht mehr gesehen.

Alle weg?
    Wenn ja seit welcher Edition?

Mein Armebuch ist von 1996 und war in einer Box, inder auch noch Karten etc. dabei waren.

DER ET

• derzeit gibt es keine daimonetten auf slaneshpferden mehr. es gibt aber gerüchte, dass die wieder kommen sollen, genauso wie die tiermenschenliste noch aussteht.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• ich schätze mal es ist wieder die geldmacherei. du spielst chaos? dann brauchst du das armeebuch, und die ergänzung und dann das noch und jenes...

• Nene ich spiele kein Chaos mehr.
    Ich spiele nur noch Skaven, aber ich habe jede Menge Figuren noch in meinen Boxen gelagertt, die nun neu bepinselt werden.
    Ein Freund von mir fängt jetzt mit Chaos an und ich werde ihm meine Modelle zur Verfügung stellen.

Sonst bemale ich gerade noch Hochelfen und Haufen weise Skaven-Sklaven hehe fehlen nur noch 32 Stück hehe

DER ET

• wenn du zuviel zeit hast schick ich dir meine ratten mal hoch. die könntest du dann auch bemalen. ich komm einfach nicht dazu. aber ich finds gut hier noch ein paar vernünftige leute zu finden die skaven spielen. :D

• einen versuchs wars wert :D
    vermisst du den rattendämon?

• Naja schon, aber hauptsächlich, weil ich den gerne bemalen würde. Im Einsatz habe ich den auch och nie gesehen.
    Ich finde aber alles geil, was für Chaos auf dem Spielfeld sorgt, deshalb mag ich besonders das Doomwheel hehe. finde ichwirklich lustig.

DER ET

• hab ich noch nie eingesetzt. müsste es mal zusammenbauen.