Tote Hose

  • Also hier ist ja nicht gerade viel los. Man muss schon Glück haben, dass mal einer im Forum ist. Warum seits ihr nicht dauernd online? Ich bin ein täglich in diversen Forenn also mehr posten sonst kommt echt keiner in so ein müdes Forum :)

  • George, solche Postings wie deins fördern den Zulauf dann aber auch nicht gerade. Wenn neue Gäste aufs Board kommen und gleich mit einem solchen Topic auf der Portalseite begrüßt werden dann wäre ich auch nicht sonderlich motiviert mich hier zu registrieren.
    Mach es zumindest so, dass der Thread einen etwas unauffälligeren Betreff hat und kein 'negatives Icon'.
    Denn wenn viele Leute auf dieses Thema antworten verfolgt es uns noch mehrere Tage...immer schön direkt auf der Portalseite.


    Ich will hier nicht die freie Meinungsäußerung einschränken, aber du schneidest dir doch ins eigene Fleisch. Du willst doch schließlich mehr Action hier haben. Die wird sich auch einstellen sobald warhammer-world.com endlich mal die Homepage hochlädt und wir endlich mal wieder ein Update machen.


    Danke! :)


    BigSwopa

  • vor allem sollte unsere HP auch mal wieder aktualisiert werden, dann lohnt es sich vielleicht auch sie aufzurufen.

    Kniet nieder und preiset die Herrin!

  • ja, bitte, bitte, bitte. ich freu mich drauf. es ist frustrierend, seit fast einem monat immer auf die selbe HP zu gucken.

    Kniet nieder und preiset die Herrin!

  • Tach :cool: :cool:


    genau arsch leer die seite die paar mann die hier drauf ich meine gibt es hier eigentlich auch frauen

    • Offizieller Beitrag

    81 User nenne ich nicht arschleer, es gibt genügend Foren die Träumen von 81 Usern !

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

  • Tach :cool: :cool:


    woher weißt du das so genau hasst wohl so einen zähler

  • Ja natürlich gibt es einen Zähler (oben sichtbar bei der Statistik ;) )


    Aber wie viele von denen sind immer da? 8o;(