Erstmal die Liste.
Helden: 881p
Schwarzorkwaaaghboss:446p
Lindwurm 200p
Schagas Schreiendes Schwert 50p
Besta Bosshelm 30p
Verz Schild 15p
Schwere Rüstung 6p
Goblinschamane: 140p
St.2 35p
Mbr 25p
Schwefelstein 25p
Orkschamane: 155p
St.2 35p
Stab der Zauberei 30p
Nibblaz Koppnussklunka 20p
Goblinschamane: 140p
St.2 35p
Mbr 25p
Mbr 25p
Kern: 798p
5 Wolfsreiter: Musiker, Speere 71p
5 Wolfsreiter: Musiker, Speere 71p
5 Spinnenreiter: Musiker 71p
30 Nachtgobbos: Netzgitze, kom. 2x Fanatics 195p
30 Nachtgobbos: Netzgitze, kom. 2x Fanatics 195p
30 Nachtgobbos: Netzgitze, kom. 2x Fanatics 195p
Elite: 486p
8 Hoppaz: 120p
3 Speerschleudern: 105p
6 Wildorkwildschweinreiter: Kom,Speere,Schilde, Noggs Blutrauschbanner 261p
Selten: 80p
Kamikatzekata: 80p
Schamanen sind verteilt in den 3 Nachgobboeinheiten.
So, dieses Armeekonzept habe ich mir bei den Imps abgeschaut, wo es wirklich gut funst. Die ersten Testspiele habe ich gegen Hochelfen uind Zwerge gemacht. Beide Gegner haben vor dem Spiel erstmal doof geguckt und gespottet das sie gegen Nachtgobbos spielen. Nachdem sie Massakriert wurden, war das grinsen weg^^. Der He hat glaub sogar in der 5ten Runde aufgegeben.
Die Magie hat erstaunlicherweise, trotz Bannstarker Gegner gefunst. Beschuss war auch top. Mich haben nur die Nachtgobbos erstaunt. In beiden Spielen habe ich insgesammt nur eine Einheit verloren.
Naja würd mich interessieren was ihr dazu sagt.
mfg Illuminati