hi .
ich habe darüber nachgedacht, eine Dunkelelfen oder hochelfen armee zu beginnen. Könntet ihr mir vlt. mal die Vor-/Nachteile aufzählen?!
Würde mich freuen, wenn ich so viele Antworten wie möglich, bis am besten bis morgen mittag bekommen würde^^
mfg the dildo
Armee?!
-
- WHFB
- Dwarfking
-
-
-
also ich bewahre dich mal vor deinem übel, druchiis sehen besser aus und werden auch bald erneuert :), also spiel druchiis (aber jez mal objektiv gesehen, guck einfach im forum nach, hier sagt eh jeder nur sein eigenes volk )
mfg maxk -
hochelfen wurde grade erneuert. aber ist doch egal. einem muss doch auch das volk gefallen. ich würde keine hochelfen spielen mir gefällt die geschichte halt nicht. und algemein glaube ich ist es egal welche elfen man spielt. sind alle relativ gleich von den werten.
-
Ich kenn mich mit Hochelfen nicht so aus, aber wenn du ein wenig warten kannst (was ich nicht schaffe) dann lass dir noch ein wenig zeit bis die neuen Druchiis rauskommen. Die werden sicher total crass.
Bei den Hochelfen musst du garnichtmehr warten da sie bereits überholt wurden.
-
O.K. Hier mal einige allgeimeine Nachteile der Elfen gegenüber den Zwergen:
- geringer Wiederstand und geringe Rüstung
- Man hat im Fernkampf nicht solche Rüstungsbrecher wie Zwerge
dafür sind sie schneller, wendiger und können flexibler eingesetzt werden.Denn wie schon gesagt wurde sind beide relativ gleich:
- Leichte Kavalerie und Beschuss Als Kerneinheiten
- schwere Reiterei, Kundschafter, Streitwägen und gute Schwertfuchtler als Eliteeinheiten
- und als Seltene die guten alten Repetierspeerschleudern.Die NEUEN Hochelfen haben beim Beschuss und bei der Magie die Nase leicht vorne und hauen jetzt alle zuerst zu (auch wenn der andere angegriffen hat)
Aber wie auch erwähnt wurde kommen die generalüberholten Dunkelelfen im Sommer raus und dann kannst du dich am besten zwischen beiden entscheiden... (ist ja auch ne Geldfrage wenns'de jetzt die falsche Entscheidung triffst)
Doch bitte fang nicht ne Armee auf grund ihrer Power an, sondern weil dir diese aus dem Bauch heraus zusagt. Ich kenne nämlich einige die zwar eine schlagkräftige Truppe habe aber sich damit nicht so recht identifizieren können. Daher haben sie seit Jahren eine Armee aus grauem Plastik und Metall der absolute Funkiller