Beiträge von darkman

    Finde die Farben sehr passend. Nicht zu bunt. Genauso stelle ich mir einen „primitiveren“ Tempel vor.




    Als Statue musste ein Treiber der alten Kriegshydra herhalten.

    Die Frage wäre ja auch, was für Wasserspeier du willst.
    Es gibt ja nicht nur die typischen Gargoyles. Ich würde sagen grade bei Wasserspeiern sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.
    Theoretisch wäre eine Regenrinne die nicht mit dem Erdreich verbunden ist, und das Wasser dadurch an einer Stelle gezielt auf den Boden läuft auch ein Wasserspeier.

    Ne Captain, das bezieht sich tatsächlich auf die Bemalung.


    "Zustand :


    gebraucht, aufwendig und hoch professionell bemalt im Stil der Schwarmflotte Kraken mit viel Liebe zum Detail"



    Ich glaube da hat jemand den Witz nicht verstanden.


    Aber pro paintet hin oder her, der Preis ist nicht verrückt. 2,50 € nach 3 Geboten ist schon okay. Am Ende muss man ja selber sehen, was man bieten will. Aber wenn man ein Geländestück aus Pappe nicht mal richtig bemalt,
    sollte man keine 30 € sofortkauf angeben.

    Es gibt ja auch Einheiten die schon von Anfang an eine Zweihandwaffe tragen. Dennoch dürfen sie wenn es dabei steht ein Schild dazu kaufen. Aber wie gesagt bringt dieser dann nur bei beschuß was.

    Nein nicht IMMER. Bei einer zweihändig geführten Waffe oder einem Waffenpaar fällt der bessere Rüster und der Retter im Nahkampf weg.

    Zitat von »Gazak«




    Nach meinem Verständnis dürftest du nur im Fall A überrennen/neuformieren, da im Fall B sich das Todesrad in der Nahkampfphase gar nicht in einem Nahkampf befindet (mangels Gegnern). Des Weiteren steht im RB S. 58, dass die Vernichtung "als Ergebnis des Nahkampfes" erfolgt sein musste, was ebenfalls in Fall B nicht zutrifft. Allerdings widerspricht sich hier das RB meiner Ansicht nach selbst, da diese Einschränkung im fett gedruckten Text (S. 58 ) nicht vorhanden ist...


    Vielleicht das erste Mal, dass Du hier was nicht richtig sagst? :P (Den Tag rot im Kalender anstreichend)


    Schau mal im FAQ auf Seite 7/8:
    F: Wenn ich einen Feind angreife und dieser aus irgendeinem Grund ausgelöscht wird, bevor die Nahkampfphase beginnt, darf ich dann überrennen oder eine Neuformierung durchführen?
    Wenn ja, wann findet dieses Überrennen bzw. diese Neuformierung statt? (Seite 58)


    A: Ja. Das Überrennen bzw. die Neuformierung findet zu Beginn der Nahkampfphase statt, bevor irgendwelche Attacken durchgeführt wurden.

    Mist ich hab vorher noch da geschaut. Wie kann man nur einen solch eindeutigen Text überlesen? Muss wohl kurzzeitig gelöscht gewesen sein.

    Sagt mal wie ist das eigentlich mit dem Todesrad und überrennen?


    Ich meine also Todesrad führt einen Angriff aus. Nach den Warpblitzen die jetzt alle in die angegriffene Einheit gehen stehen



    A: noch ein paar Figuren, die im Nahkampf ausgelöscht werden



    B: gar keine Gegner mehr.



    Frage ist also, in welchem Fall darf das Todesrad überrennen?

    Es geht hier ja allgemein um Army Painter Produkte oder?
    Da ich grade meine erste eigeneFigur modelliere muss ich sagen, dass mir das (oder heißt es der) Grenn Stuff von Army Painter sehr gut gefällt. Ich finde es ist einfacher zu mischen als von GW. Außerdem viel geschmeidiger was das modellieren sehr viel einfacher macht.


    Es klebt gut an den Teilen an denen es soll, aber nicht zu stark an dem Werkzeug. Ich finde das arbeiten ist viel angenehmer, vor allem weil ich es gleich nach dem mischen verarbeiten kann.


    Das sind natürlich nur meine Erfahrungen. Also bitte nicht hauen wenn ihr da andere gemacht habt. :D

    Ist mir klar dass es sich um Eigennamen handelt und diese durch Veränderung eine ganz andere Bedeutung bekommen bzw wen anderes beschrieben, bin ja nicht blöd.
    Allerdings kann er das durchaus bewusst getan haben, damit man eben nicht so leicht darauf kommt! ;)

    Oha wissentlich die Geschichte umzuschreiben ist gefährlich :D. Und ich hab nie gesagt , dass du blöde bist. Aber danke, dass du es mir hier nochmal bestätigst :rolleyes:

    Den Namen kann man ziemlich oft durch hin und herschieben von wenigen Buchstaben verändern
    Jasper, Jaspre, le beau, la beau, le bleue ...
    Sehr viele Varianten ^^


    Wenn du meinst das ein Name durch verändern der gleiche bleibt liegst du glaube ich falsch. Wir reden hier ja eigentlich von Eigennamen. Und die haben in meinen Augen nur eine schreibweise.


    Zu der Frage auch wenn gegoogelt (hoffentlich richtig) soll es hier ja mal weiter gehen. Deshalb sage ich einfach mal, dass der Drache Malgrimace heisst. Falls richtig Sollte ich mir wohl eine Frage ausdenken.