Farbschema für Nachtgoblins gesucht!

  • Hallo Leute ich haße es nach Vorgaben zu bemalen und wollte hier mal fragen ob ihr ne gute Idee an Farbwahl für mein Nachtgobilns vom Stamm der "Zocka Schlitzass" habt?


    vll hat jm ne gute idee oder sogar en bild


    gruss Thomas

    "DAt GRoßE GRüN wIrD OichA zerstören!for GorKI uNf Morkse!"

  • Hi Meine Gobos haben ein klassisches Farbschema, würde ich heute auch anders machen.. .



    siehe hier:


    heute würde ich ein Schneethema nehmen wie das:


    hast Du denn besondere Farben die drin sein sollen? Ich hab einige dinge :)

    Zuviel um alles aufzulisten - aber nur noch Fantasy bis auf meine Grey Knights Armee :)
    Liebstes Volk: Zwerge!
    Neue Armeeprojekte 2015:
    2000 Pkt. Tzeentch
    2000 Pkt Imperium

    Armeeaufbau:
    Grey Knights
    Zwerge

  • Hehe ich will ja keine SChwulen Gobbos =) Ja dachte vll an ein Sandoutfit oder So Deutsche Wald gobos sprich total cerdreckt und so =9 =) =) =)

    "DAt GRoßE GRüN wIrD OichA zerstören!for GorKI uNf Morkse!"

  • erstmal die Icegobos sind mal der Oberhammer ^^
    und zum zweiten, mein Kumpel hat seine Nachtgobos Flammen auf den Kapuzen gemalt, sieht nicht schecht aus. Foto habe ich leider nicht, weil wie gesagt die von nem kumpel ^^
    Ka wenn es meine Gobos wären, würde ich evtl was in Dunklen rot versuchen. So als gegenpart von den Waldelfen das Herbstschema. KA ob du das kennst ? . Also eher Rötliche Farben.

    In Stiller Anteilnahme.

    R.i.P Warhammer.


    2003- 11.7.2015

  • Hmm wer vll gar keine Schlechte Idee, hab mal drei Fanatics bemalt wenn ichd ie tage dran denk lad ich bilder hoch!


    Aber die ICEgobbos sind echt böse bemalt!! Hammer!

    "DAt GRoßE GRüN wIrD OichA zerstören!for GorKI uNf Morkse!"

  • Sandoutfit? Wüstengoblins? Die Idee find ich cool :D
    Ansonsten kannst du eigentlich fast alle Farben nehmen und abgedunkelt auftragen. Dunkles Rot, dunkles Blau oder vielleicht auch dunkles Violett sähen bestimmt klasse aus. Nur von dunklem Grün würde ich abraten, da das dann doch zu wenig Kontrast zur grünen Haut der Goblins hat.
    Um aber auf die "Wüstengoblins" zurück zu kommen, kannst du natürlich die Haut in Khaki Farben halten (vll irgendwo zwischen Ogryn Camo und Zandri Dust) und die Roben in schmutzigem Sandbraun.

    Magie ist Physik durch Wollen. Muss man wissen!

  • Ein Freund von mir hat seine Nachtgoblins in Lila Mäntel und organe Farbene Haut angemalt auch wenn es keiner glaubt es sieht echt hammer aus

    Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

  • JA glaub ich mach mir ne Wüstennomaden Armee, ich bruach bloß noch paar geeignete reittierre da spinnen glaub ned so in de wüßte vorkommen!


    Hat jm ne seite woch ich vll passende monster herbekome?

    "DAt GRoßE GRüN wIrD OichA zerstören!for GorKI uNf Morkse!"

  • Geier, Käfer, Schlangen, Skorpione wären ein passende Reittiere für die Wüste ?

    Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

  • Die Mäntel könntest du auch in einem schmutzen Weiß/Beige bemalen und vielleicht mit Greenstuff aus den Kaputzen Turbane machen? :D
    Hol dir doch Tipps von den Gruftkönigen. Was Wüste angeht bist du bei denen bestens aufgehoben ;)

    Magie ist Physik durch Wollen. Muss man wissen!

  • Hehe erstmal gutes Neues Freunde des Hobbys, möge GW mit euch sein =) oder andere Tabletop hersteller =P


    Weiß jm ob es wo skorpione gibt ins Tabletop größe oder was Kameliges? =)

    "DAt GRoßE GRüN wIrD OichA zerstören!for GorKI uNf Morkse!"

  • Hmmm ok, ja ich hab entshclossen asl erstes Projelt 2014 ne Ork und Goblin Nomaden Armee zu bauen =)


    Ich halte euch in meinen dan entstehenden Treath auf dem laufenden!


    HAbt ihr vll ideen für die Farbgebung?

    "DAt GRoßE GRüN wIrD OichA zerstören!for GorKI uNf Morkse!"

  • Voll geil vielen lieben Dank da seh ich auch für meine Anderen Armeen bisle stuff =P hjast du da schon bestellt?

    "DAt GRoßE GRüN wIrD OichA zerstören!for GorKI uNf Morkse!"

  • Nur ne Idee, aber von Sigmarpriesters Seite den Riesenskorpion könntest du statt der Archnarok (schreibt man das so?) nehmen.

    Lileath's Kinder - ca. 5000 Punkte Asur


    Schwestern der Purpurnen Sonne - Adepta Sororitas


    Lux Haeretici - Necromunda Inquisitionsbande


    Boten des Wandels - Tzeentchdämonen im Aufbau (schon 10 Horrors :thumbup: )


    Warmachine - Protektorat von Menoth


    "Sir, we are surrounded!" - "That's great, now we can attack in any direction!"