Na er befahl einfach anderen seine Beine für ihn zu sehen.
WHFB Quiz (2nd Edition)
-
- WHFB
- antraker
-
-
Ganz genau!
Wäre übrigens auch meine erse Idee gewesen . Du bist dran
-
Grom ist halt schon ein gerissener Fuchs.
Neue Frage...
Wie hieß der Drache den der legendäre Drachentöter Jasprre le Beau erschlug? -
Drogo Le Mal
falls es richtig ist, geb ich die nächste frage frei
-
Möpmöpmöpmöööööööööööööööp, leider falsch!
-
nobody knows....(the trouble i've seen...)
-
Grom ist halt schon ein gerissener Fuchs.
Neue Frage...
Wie hieß der Drache den der legendäre Drachentöter Jasprre le Beau erschlug?kann es sein, dass du den guten Mann falsch geschrieben hast?
-
kann es sein, dass du den guten Mann falsch geschrieben hast?
Hat er bestimmt mit Absicht, damit ihn niemand im Internet googlen kann und so
-
Hat er bestimmt mit Absicht, damit ihn niemand im Internet googlen kann und so
Ich beantworte die Frage mal nicht, da ich dennoch googeln konnte
-
Den Namen kann man ziemlich oft durch hin und herschieben von wenigen Buchstaben verändern
Jasper, Jaspre, le beau, la beau, le bleue ...
Sehr viele Varianten -
Wie wäre es langsam mit einer Auflösung?
-
Den Namen kann man ziemlich oft durch hin und herschieben von wenigen Buchstaben verändern
Jasper, Jaspre, le beau, la beau, le bleue ...
Sehr viele Varianten
Wenn du meinst das ein Name durch verändern der gleiche bleibt liegst du glaube ich falsch. Wir reden hier ja eigentlich von Eigennamen. Und die haben in meinen Augen nur eine schreibweise.Zu der Frage auch wenn gegoogelt (hoffentlich richtig) soll es hier ja mal weiter gehen. Deshalb sage ich einfach mal, dass der Drache Malgrimace heisst. Falls richtig Sollte ich mir wohl eine Frage ausdenken.
-
Ist mir klar dass es sich um Eigennamen handelt und diese durch Veränderung eine ganz andere Bedeutung bekommen bzw wen anderes beschrieben, bin ja nicht blöd.
Allerdings kann er das durchaus bewusst getan haben, damit man eben nicht so leicht darauf kommt! -
Ist mir klar dass es sich um Eigennamen handelt und diese durch Veränderung eine ganz andere Bedeutung bekommen bzw wen anderes beschrieben, bin ja nicht blöd.
Allerdings kann er das durchaus bewusst getan haben, damit man eben nicht so leicht darauf kommt!Oha wissentlich die Geschichte umzuschreiben ist gefährlich :D. Und ich hab nie gesagt , dass du blöde bist. Aber danke, dass du es mir hier nochmal bestätigst
-
Oha wissentlich die Geschichte umzuschreiben ist gefährlich :D. Und ich hab nie gesagt , dass du blöde bist. Aber danke, dass du es mir hier nochmal bestätigst
Nein das stimmt, so war das auch nicht gemeint
-
Nächte Frage, los
darkman hatte nun genug Zeit, wer will?
-
Ups, hatte den Thread ganz aus den Augen verloren.
Ja zugegeben bei Jasperre le beau hat ein "e" in Jasperre gefehlt aber das war weniger bösem Vorsatz oder Absicht geschuldet, als vielmehr meinen Wurstfingern auf dem Display meines Mobiltelefons.
Für Bretonen sollte die Frage aber auch nicht wirklich schwer gewesen sein, Jasperre war schließlich auch ein BCM im letzten Armeebuch.Darkman liegt mit seiner Antwort Malgrimance aber natürlich vollkommen richtig.
-
Der Captain kann es ja gerne nochmal versuchen
-
Jasperre war schließlich auch ein BCM im letzten Armeebuch.
Ich denke da kann man sagen das es selbst ältere Bretoenen Generäle nicht wissen dürften da des ja doch shon etwas länger her ist ( ),
-
Nächste Frage?