Gruftkönig / neue Base + neues Bild

• Bei mir hat es mal wieder etwas Neues vom Maltisch geschafft: Ein Gruftkönig, den ich in meiner Bitzbox gefunden habe ^^

Ich habe versucht, ein düsteres und abgenutztes Aussehen zu erzeugen, daher die recht dunklen und erdigen Töne und das stumpfe Gold. Im Kontrast dazu die türkisen Edelsteine, die "Schürze" und das Gesicht. Ich hoffe der Effekt wurde erreicht :) Freue mich über Kommentare von eurere Seite.

P.S: leider bin ich aus zeitlich Gründen momentan im Forum leider nicht so aktiv, wie ich es gern sein wollen würde. Hoffe ihr seid mir nciht böse :) In ca. zwei/drei Wochen sieht es zeitlich wieder besser aus und dann kann ich auch wieder mehr schreiben.

Aber hier jetzt das Bild :)

2 Mal editiert, zuletzt von Baphomet ()

• Sehr schöne Farben, obwohl ich mehr auf King Purpur steh.
    Das Türkis ist auf jedenfall in die Region einzuordnen.
    Das einzige was mich Stört ist das die Waffe auch aus Gold ist,
    für ein Statussymbol halte ich so eine große Waffe nicht.
    Daher könnte sie schon aus Stahl oder endlich festem Material sein.
    Da dies ja zum Töten gedacht ist, außerdem würde sie sich sehr schön abheben vom Rest des Königs.

Ach und sind das Echte äste, wen ja Cool gemacht.

:kaffee:

mfg Robin

• schön mir gefällt der auch sehr gut. auch das mit dem chten ast ist gut gelungen. das einzige, was mir nicht so gefällt, ist das weiße gras....
    aber sonst eine schöne base und eine schöne miniatur

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• Sauberes Blending, gute Farbwahl und nett ausgearbeitet Base.
    Allerdings habe ich einen kleinen Kritikpunkt:
    Der Fokus der Miniatur liegt beim Lendenschurz. Allerdings sollte eigentlich das Gesicht die ersten Blicke auf sich ziehen.
    Das Modell würde also noch etwas besser wirken, wenn der Lendenschurz nicht in der Kontrastfarbe (Türkis), sondern ebenso erdig wie der Rest bemalt wäre.
    Aber das ist nur eine winzige Kleinigkeit, die bestenfalls beim Golden Demon ins Gewicht fallen würde.

Learn to have scars

• Zitat

Original von VeniVidiRici
    Sauberes Blending, gute Farbwahl und nett ausgearbeitet Base.
    Allerdings habe ich einen kleinen Kritikpunkt:
    Der Fokus der Miniatur liegt beim Lendenschurz. Allerdings sollte eigentlich das Gesicht die ersten Blicke auf sich ziehen.
    Das Modell würde also noch etwas besser wirken, wenn der Lendenschurz nicht in der Kontrastfarbe (Türkis), sondern ebenso erdig wie der Rest bemalt wäre.
    Aber das ist nur eine winzige Kleinigkeit, die bestenfalls beim Golden Demon ins Gewicht fallen würde.

Stimme ich absolut zu, auch eine asolut unwichtige kleinigkeit, ich würde dir noch dazu raten den Baserand erdig zu malen, das schwarz wirkt nicht gut....

Aber ansonsten absolut geil!

• So... nachdem die Base der vollkommene Kritikpunkt war, habe ich mich kurzerhand entschlossen ihm eine neue Base zu bauen, die ihm mMn mehr gerecht wird :) Danke auf alle Fälle für eure Kommentare. Ich werde euch antworten, wenn die neue Base gewirkt hat ;)

Bilder wurden im oben eingefügt.

Btw: ich habe den Gruftkönig auf CMON gestellt, wenn also jemand voten will, würde ich mich sehr drüber freuen :)

http://www.coolminiornot.com/183431

Einmal editiert, zuletzt von Baphomet ()