Geißel Umbau (WIP)

• Wollt mal meine Geißel einem etwas breiterem Publikum als meinen Kumpelz präsentieren^^
    Naja würde gerne mal wissen was ihr so davon haltet bin grad dabei das Ding zu bemalen also "Farbfotos" gibts dann später =)

Hoffe nur mal ich hab das mit dem Bild jetz richtig gemacht xD hab leider kein plan davon ^^

Oh gut ging doch xD

• Das Teil sieht richtig geil aus und is mal was anderes im Gegensatz zur normalen Geißel. Bin schon auf "Farbbilder" gespannt ^^

Tyraniden bis 14000 Punkte
    Imperiale Armee bis neu berechnen Punkte
    Necrons bis 3019 Punkte
    Imperial Fists bis 9000 Punkte
    Dark Eldar bis 9000 Punkte

Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen
    Echsenmenschen neu berechnen

• Hui danke ^^ Erwartet nich zuviel von den Farbbildern^^ Ich hab da eher so n Tabletop Schema alsn Vitrinenschema =P

Naja lange dauerts nichmehr bin eh gleich fertig xD

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!

"Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"

• WoW 8o?(

Der Umbau is mega geil ! Sehr gut Gelungen ! Und die bemalung sieht auch sehr fein aus... ( auch wenn nurgle nicht ganz so mein geschmack ist ) ^^..

vll könntest du noch son paar Eiter-/schlonzfäden von den Kolben herabtropfen lassen... käm bestimmt gut

mfg

Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

• Sehr schön! Da es Nurgle ist, könntest du vielleicht noch Verwesung und Fäulnis darstellen :)

Aber wirklich super Umbau.

God is not on the side of the big battalions, but on the side of those who shoot best.

• auch wenn ich mich wiederhole,das teil sieht geil aus^^ mach weiter so

Tyraniden bis 14000 Punkte
    Imperiale Armee bis neu berechnen Punkte
    Necrons bis 3019 Punkte
    Imperial Fists bis 9000 Punkte
    Dark Eldar bis 9000 Punkte

Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen
    Echsenmenschen neu berechnen

• Das Bild ist leider arg klein :( kann man leider kaum Details erkennen. Würde mich freuen, wenn du noch ein paar größere Bilder posten würdest (einmal rundherum), aber was man so sieht weiß schonmal zu gefallen :)

• Sehr geiler Umbau auf jeden Fall, aber besonders nurglemäßig finde ich das Teil nicht. Schön bemalt isser auch. :)

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

• Wow danke^^

Naja zum Thema mehr Verwesung Schlonz Rotz und Sabber etc. die Pickel Furunkel und Eitergeschwüre sind auf dem Foto leider schlecht bisgarnich zu sehn ^^ aber meine freundin meinte das ding sieht total eklig aus ^^ wenn das kein gutes zeichen is^^

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!

"Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"

• und wo ich schon dabei bin wollt ich auch mal meinen Cybot hier präsentieren :]

Man beachte den Nebelwerfer 8o

Kann wenn Interesse besteht gerne mal mehr Sachen posten^^ meine Fantasy Armee quillt auch über vor Umbauten :hilfe:

• Von allen bildern finde ich den cybot am gelungesten

Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

• Hoi

Genau mach mal en paar bilder .... =)

Cya

/ ---------------------------------------------------- \

"Eisern im Innern, eisern nach außen!"

\ ---------------------------------------------------- /

• Ich wär auch an mehr Bildern interessiert, die Geißel sieht ja mal echt genial aus :)

Ich sag das nicht, weil ich bösartig bin. Das kommt nur erschwerend dazu.