neueste Gerüchte

• persönliche meinung:

also ich hab jetzt schon die unterschiedlichsten gerüchte gehört, immer wieder tauchen neue dinge auf oder werden revidiert. deshalb wäre ich da immer etwas vorsichtig. aber von allen gerüchten halte ich diese sachen für am glaubwürdigsten. sie beinhalten sinnvolle verbesserungen, die in den fluff der DE passen... sehr nette dinge.

hmm... eine 6er einheit echsenritter... nicht blöd... mit AST und hydrabanner... dann durch magie in raserei versetzen... pro echse dann 4 attacken... wären also 28 S4 attacken... mit champion kommen die ritter auf 20 S5 attacken.. der AST auf 5 S6 attacken (wenn er lanze benutzen darf)... sind also 53 attacken...

die hydra wird bestimmt auch witzig für die gegner... ("komm verwunde bitte meine hydra... ich brauche mehr stärke und attacken... ach sorry, ich vergas... du kannst sie gar nicht verwunden wegen regeneration")

helden-assassinen und niedere assassinen... gut dass ich schonmal 3 hab... ob die mir reichen werden?

nette idee das mit den 5er einheiten elite...

schwarze reiter billiger und vor dem ersten zug bewegen... gerne

korsaren mit "hinterhalt" wäre auch ne nette idee...

armbrüste die rüstungsbrechend sind... hab nix dagegen

meine repetierspeerschleudern haben auch noch ne nette option um den gegner so richtig auf die nerven zu gehen...

und der blutkessel wird wohl so ne art "kriegsaltar" ähnlich dem vom imperium nehm ich an

und und und.. viele schöne dinge...

EDIT

sorry dass man die gerüchte nicht verbreiten darf wusste ich nicht.

Einmal editiert, zuletzt von L-VIZ ()

• Ich bitte darum, die Gerüchte der Dunkelelfen für den Augenblick nicht weiter zu verbreiten. In allen größeren Foren werden die Administratoren (mittlerweile mit viel Druck) darum gebeten, auftauchende Gerüchte zu löschen und eine Verbreitung zu unterbinden. Dies geschieht mit Sicherheit nicht grundlos und wir sollten uns daran halten, bevor irgendwelche Konsequenzen stattfinden (auch bei GW gibt es sowas wie ein Betriebsgeheimnis und deren Missachtung kann erhebliche Folgen für einige Menschen haben).
    Also bitte den Beitrag oben editieren, den Gerüchten keine weitere Beachtung schenken und abwarten, bis die Zeit für seriöse Ankündigungen gekommen ist. Danke.

Learn to have scars

• Klingt alles sehr nett.
    Nur halte ich einiges für zu stark.
    z.B.: Dein Rechenbeispiel mit den Echsenrittern.
    Wäre dann wohl zu viel des Guten. ;)

Niedere Assassinen passen hervorragend zum Fluff. Praxisübung muss sein! :D
    Endlich lohnen sich mal die 3 Assas, die ich hab. Die verstauben langsam im Regal. :D

Die Bewegen Regel der RSS finde ich überflüssig.
    Das Ding is ne Kriegsmaschine. Die soll stationär bleiben und gut ist.

Die Schwarze Garde is mir immer noch zu anfällig gegen Beschuss.
    Da nützen auch die 2 Attacken nichts.

Günstigere Schwarze Reiter. Immer her damit! Genau mein Ding.

Blutkessel.... bin gespannt, was von den wüsten Behauptungen, um seine neuen Sonderregeln noch übrig bleibt. ;)

Geh Ultramarines spielen!

"Why do I like Dark Elves? Because we're the only race to have ninjas, pirates and dinosaures. ~ Khel

"Yeah - we're the 'bad guys'. We're supposed to try and cheat." ~ lordofthenight

• Zitat

Original von L-VIZ
    EDIT

sorry dass man die gerüchte nicht verbreiten darf wusste ich nicht.

Normalerweise darf man das durchaus. Nur in diesem speziellen Fall scheint GW-intern irgendwas abzulaufen (vermutlich hat jemand mit Kenntnis vom momentanen Stand des ABs gequatscht und sieht sich jetzt vielen Problemen gegenüber - vielleicht hat das auch was mit Gav Thorpe zu tun - wer weiß...).
    Der Grund für meine Bitte war, dass der ganze Ärger rund um die Gerüchte nicht noch weiter verschärft werden muss (über kurz oder lang wird sicherlich auch dieses Forum kontrolliert und spätestens dann sind die Gerüchte eh weg).
    Abgesehen davon bringt es eh nichts, wenn mehr als 50% der Gerüchte völliger Blödsinn sind (und davon ist momentan auszugehen).

Learn to have scars