persönliche meinung:
also ich hab jetzt schon die unterschiedlichsten gerüchte gehört, immer wieder tauchen neue dinge auf oder werden revidiert. deshalb wäre ich da immer etwas vorsichtig. aber von allen gerüchten halte ich diese sachen für am glaubwürdigsten. sie beinhalten sinnvolle verbesserungen, die in den fluff der DE passen... sehr nette dinge.
hmm... eine 6er einheit echsenritter... nicht blöd... mit AST und hydrabanner... dann durch magie in raserei versetzen... pro echse dann 4 attacken... wären also 28 S4 attacken... mit champion kommen die ritter auf 20 S5 attacken.. der AST auf 5 S6 attacken (wenn er lanze benutzen darf)... sind also 53 attacken...
die hydra wird bestimmt auch witzig für die gegner... ("komm verwunde bitte meine hydra... ich brauche mehr stärke und attacken... ach sorry, ich vergas... du kannst sie gar nicht verwunden wegen regeneration")
helden-assassinen und niedere assassinen... gut dass ich schonmal 3 hab... ob die mir reichen werden?
nette idee das mit den 5er einheiten elite...
schwarze reiter billiger und vor dem ersten zug bewegen... gerne
korsaren mit "hinterhalt" wäre auch ne nette idee...
armbrüste die rüstungsbrechend sind... hab nix dagegen
meine repetierspeerschleudern haben auch noch ne nette option um den gegner so richtig auf die nerven zu gehen...
und der blutkessel wird wohl so ne art "kriegsaltar" ähnlich dem vom imperium nehm ich an
und und und.. viele schöne dinge...
EDIT
sorry dass man die gerüchte nicht verbreiten darf wusste ich nicht.