• moinsen!
    da es nicht mehr teuer ist und absolut spaß macht lohnt es sich in meinen augen schon das ganze zu spielen!
    leider sind die meisten standardspieler im internet sehr stark, weswegen es dich anfangs leicht deprimieren kann, musst halt mit NPCs üben.
    völker gibt es untote, menschen, orcs und nachtelfen. jedes volk für sich hat seine stärken und schwächen und im großen und ganzen würde ich sagen, dass jedes volk die gleiche chance auf den sieg hat.


    was ansonsten viel gespielt wird sind funmaps, die da wären dota, enfo, footy etc.etc.... das wird auch sehr häufig gespielt -> solltest du dann auch ma testen und schauen obs dir spaß macht!
    ich spiel zur zeit 24/7 DOTA :)



    so far...mfg..
    huzzl..

  • Ich HABE Dota gespielt...iss schon n geiles Game,wenn dus im BN(Battle-Net) zockst...macht sehr viel Fun....

    ~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~


    ~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~



    Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

  • Warcraft 3 ist auf jeden fall eines der besten RTS games die es gibt. Auch wenn es schon 5 1/2 jahre alt ist.


    Infos gibts noch da:
    http://www.battle.net/war3/
    http://warcraft.ingame.de/index.php


    Ansonsten hat huzzler schon das wichtigste gesagt.
    Ich muss ihm nur in hinsicht auf Compergesteuerte Gegner wiedersprechen, da man gegen die ganz andere Taktiken braucht als gegen Menschliche Spieler. Um an die Völker fähigkeiten der Truppen rangeführt zu werden kann man am besten die Kampange durchspielen (vorallem auch wegen der guten Story usw.).
    Und dann (oder auch schon früher) kannst du ja Online Spielen. Auch wenn es am anfang recht hart sien wird, muss man einfach da durch wenn man das Spiel lernen will.
    Du kannst auch ausschau nach einem Clan halten der dir helfen kann.
    Ich selbst bin bei den DEMONKNIGHTS (auch wenn ich nicht mehr aktiv wc3 spiele). Wir sind vorallem mehr auf eine gute Gemeinschaft ausgelegt anstatt auf Erfolg (wobei unser Team 1 auch nicht schlecht ist mittlerweile). Vorallem ist es kein clan der sich nach ein paar monaten wieder trennt, sondern besteht seid 1999 (damals noch mit Starcraft; hat sich dann einmal aufgelöst und wurde kurz bevor wc3 rauskam neu aufgemacht)


    Ansonsten will ich noch erwähnen, dass wohl ende des Jahres Starcraft 2 rauskommt, was im grunde der Nachfolger von wc3 ist (zumindest allgemein in sachen RTS von Blizzard; wobei es warscheinlcih sowohl Starcraft 1 als auch wc3 großteils ersetzen wird).


    In sachen Funmaps bei wc3 will ich sagen, dass einige wirklich sehr viel spaß machen, aber auch extrem vom eigendlichen spiel ablenken. Und, das schon öffters angesprochene, Dota ist anfangs ungefähr genau so schwer die wc3, da man auch direkt auf viele sehr gute spieler dabei trifft. Außerdem ist es schon fast zu ner eigenen Disziplin geworden (gibt eigene Ligen dafür usw).

  • ja lohnt.. das is DAS LAN spiel....
    und online is es auch geil

    :sdummesposting:

    Zitat

    Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

    Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

  • hast ne PN..


    @topic: Mit welchem Volk haste gespielt? lass mich raten : Untote xD


    vll können wir uns heut abend im Bnet treffen und n bisschen zocken dass du schneller reinkommst ( auch ins Teamplay... die Bots sind meistens nicht so der Burner ... )



    mfg

    Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.


  • Woow des wäre geil wenn wir zusammen spielen könnten :)


    Und was soll ich bitte sonst nehmen außer Untote :D?



    Einmal Untot immer Untot oder?

  • Es sidn ein paar wenige funmaps direkt dabei (z.B: Kriegsjäger; ist in einem unterordner vom maps ordner). Andere Funmaps muss man sich runterladen. Das kann man auf Webseiten machen udn dann im maps ordner (odre besser in einem unterordner) speichern, oder wenn man Spiel mit einer solchen map betritt, wird die map automatisch runtergeladen (die zahl vor dem namen gibt dabei die % zahl wieder; falls diese stoppt musste neu in das spiel mit der map reingehen).

  • allerdings werden downloader größtenteils gekickt weil die hosts die minute angeblich nicht zeit haben... ^^
    find ich persönlich quatsch..

  • Ist der "Invoker" neu im Game???


    Hab mal auf der Seite rumgeguckt und hab den da gesehen...Mein Lieblings-Hero(Jajaja...SPAMM^^ aber wir sind ja im Off-Topic xD) ist ja der BS(Bloodseeker)...obwohl das ja auch keine so große Kunst ist,mit dem zu pwnen...meine besten Stats waren aber mit Storm: 45:4 im pubby

    ~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~


    ~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~



    Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

  • wc 3 ist einfach genial ich würde es immer wieder kaufen

    Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

  • denke mal es ist ok, wenn ich das hier poste...


    wie zum teufel funktioniert der invoker? ich raff ihn einfach nicht.
    bessergesagt ihr versteh den zauber, den er an stelle eines ultis hat nicht.

  • kann nur sagen: einfach zugreifen ;)


    das Spiel is vom Spaßfaktor einfach nur super pass nur auf online is halt voll von Pros oder psoido Pros die dir erklären wie du zu spielen hast (pros ists ok bei psoidos: einfach ignorieren :D )