TomoGames, billiger onlineshop

  • ja, er bietet mir bei so grossen bestellungen 15% rabatt an

    Zwerge ( 1997,2008 ) 6.000 - 6.500 Punkte
    Chaos ( 1998,2008 ) 10.000 - 11.000 Punkte
    Waldelfen ( 2008 ) 4.000 - 4.200 Punkte

  • Es schein als ob er jetzt die lieferung kostenlos macht.


    Ich hab gefragt ob die gebühren für den deutschland transport mit drin sind, das kam zurück:


    Zitat

    It will include postage, I am updating now, it will be 15% and free postage

  • jap..wenn du nicht auch ne bestellung über 800 GBP machst, dann meint er meine Bestellung ;)

    Zwerge ( 1997,2008 ) 6.000 - 6.500 Punkte
    Chaos ( 1998,2008 ) 10.000 - 11.000 Punkte
    Waldelfen ( 2008 ) 4.000 - 4.200 Punkte

  • Hab ich soeben vom T³-Mailer bekommen...



    Text:
    Hi,ein guter Kollege von mir hat einen neuen Online-Shop aufgemacht für Warhammer Fantasy und 40k (Tomogames.com)Ich will ihm helfen, dass der Shop bekannt wird.Er gibt bis zu 25% Rabatt auf alles!
    hf Noobmaster


    Absender: Noobmaster (noobmaster@gmx.de)




    Ging es noch anderen so?

  • uhm... nein.... Wobei 25% halt auch nix mehr sind im Vergleich zu oben genanntem Shop ;)


    Edit:
    Wenn ich nochmal was zur Glaubwürdigkeit des SHops sagen dürfte (mann, ich sollte langsam für Werbugn bezahlt werden *gg*):
    Also GW hat es bei meinem Dämonenprinz versemmelt, das rechte bein in die Packung zu legen (echt jetzt, so ein dumüfladen).
    IOch ihm das Geschrieben, nächste Woche will er mir nen neuen Dämonenprinz zuschicken.
    DAS ist Service ^^


    Aber wer dennoch Schiß hat, der warte einfach auf das Ergebnis von Sixdrache. Wenn der Shop bei so ner riesenmenge an Kohlen, die SIxdrache da alleine schon ausgibt, nicht mit dem ganzen Geld abhaut , dann... *gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*
    ;)



    Außeem, was ich ganz ehrlich sagen muss, empfinde ich es als Frechheit, dass wir Europäer generell mehr als die Engländer bezahlen müssen, was ja nicht ausschließlich am Umrechnungskurs liegt. Daher werde ich in Deutschland nichts mehr kaufen.

  • Das liegt definitiv am Umrechnungskurs!!


    2 Beispiele:


    Hochelfen:


    Prinz auf Drache:


    Deutschland: 40Euro
    England: 30 Pfund


    Der Drache kostet jetzt im Standardpreis ca. 37,50€(1,25€/Pfund) von 2004-2007 war der Kurs konstant bei 1,45€/Pfund => der Drache kostete ca. 43,50€, fast 9% mehr als bei uns.


    Dagegen kosten die Speertrager im Standard "nur"18 Pfund.


    => manche Teile kosten in England deutlich mehr, manche deutlich weniger...das hält sich aber im Gleichgewicht.


    Da jetzt der gute Kurs hinzu kommt, sind manche sachen sehr preiswert(Sperrträger) andere Artikel hingegen haben nur einen geringen Preisvortteill, da sie in England teurer angesetzt wurden(Siehe Prinz mit Drache).


    Gruß
    Grasdünger

  • Naja, aber selbst dann iss der Rabatt durch den Shop selbst immernoch ziemlich enorm.


    (ich muss als Beispiel leider wieder auf die Dämonen zurückkommen, da ich mir die Preise nur da angeschaut habe ^^).


    Neu kostet nen Zerfleischer 12 Pfund.
    In dem Laden 10 Pfund.
    Das sind ja jetzt shconmal knapp 17 %, die er von sich aus gibt, was also auch für Engländer Lukrativ wäre.
    Wennste jetzt noch den Rabatt bei der Großbestellung draufrechnest (nach Angaben von Sixdrache) wären das nochamal +15%.


    Macht nach Adam Riese: 32%


    Ohne Kursumrechnung.


    Ob Zerfleischer jetzt billig oder Teuer angesetzt sind im VErgleich zu uns... keine ahnung... .


    Aber mal ehrlich, selbst wenn ich den Kurs von 1 Pfund zu 1.5 Euro nehme (wie anno dazumal), komme ich auf 18 Euro....
    Warum also, kosten die gleichen Figuren in Deutschland 2 Euro mehr? °:°:°:°°:°:°:°:°

  • Hammer geil !! Ich kann das garnicht glauben, hoffentlich ziehen die anderen Online Shops da mal nach !!!!!!! :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
    Endlich mal gute WH Nachrichten !

    Und im übrigen bin ich der Meinung das Age of Sigamr Scheiße ist !!!! Danke GW dafür X(

    • Offizieller Beitrag

    Aus aktuellem Anlass können wir nur warnen bei diesem Onlineshop zu bestellen. Nach einigen Recherchen und Werbung's Spam übder den T3 Mailer scheint mir das derzeit alles andere als Seriös zu sein.


    Weiteres findet ihr hier:
    http://www.anoldhouse.net/blog…27/dem-spam-auf-der-spur/

  • puh das hört sich echt komisch an
    naja also ich hab da jetzt schon bestellt und auch meine wahre bekommen
    also ob nun komisch oder nicht sie haben geliefert und alles war ok
    ka was ich von spam halten soll
    aber die prozente find ich gut

    das kann man jetzt nicht so vermitteln!

  • und, habt ihr noch ein plätzchen in paket für mich übrig?


    also zu welchem der beiden shops wurdet ihr mir jeztzt raten??
    kann mir jemand mal erklären, wie das hier mit versandkjosten und bezahlung geht?
    www.rnrminiatures.com
    kann man da direkt mit euro zahlen?

    möp
    Open up your hate and then throw it on me....

    Einmal editiert, zuletzt von apexx ()

  • Betreffend Tomogames gibt es einen Thread auf Tabletopwelt.de
    Dort findet ihr auch einen Link zum Blog des T³ Admins der weitere Informationen zu diesem Shop zusammengetragen hat.
    Ausserdem wurden die AGBs so abgeändert, dass bei einer Bestellung bei Tomogames ein Vertrag mit der Firma in Deutschland und nicht mit jener in Paraguay zustande kommt. Aber lest doch selbst nach und zwar hier

  • Sehr komisch/"lustig" ist auch, dass ein gewisser Thorsten Banf, also wohl ein Verwandter vom Shopbesitzer in der Studi-VZ Gruppe Warhammer für den Shop geworben hat und meint, dass ein "Kollege" von ihm diesen eröffnet hat.

  • hi
    bei mir stand die entscheidung wo ich jetzt bestelle
    da bin ich auf das gestoßen


    infos zu Tomogames


    denk da wurde viel lärm um nichts gemacht
    ich test den jetzt einfach mal

    das kann man jetzt nicht so vermitteln!

  • Hallo bin neu hier und bin sofort auf diesen thread gestoßen


    ich weiß das der schon etwas älter is aber mich interessiert was denn aus der Bestellung nun geworden ist und ab das jetz gut wäre da mal was zu bestellen

  • hi
    hab das hier etwas verpeilt zu posten was nun aus meiner bestellung bei tomogames wurde
    da ich in den letzten wochen meine erfolgreiche bestellung zusammen bastel und bemale


    also ich hab ca 120€ gespart und wurde ohne probleme beliefert
    hab es per PayPal gemacht weil das ja auch nochmal sicherheit gibt
    aber es gab wie gesagt 0 probs ging alles auber über die bühne und ich kann ihn nur empfehlen


    unser club bekommt da jetzt auch noch clubrabatt


    hab auch mal mit dem besitzer gechattet war acuh ganz witzig^^


    Gruß Timo

    das kann man jetzt nicht so vermitteln!

    Einmal editiert, zuletzt von Tino ()

  • kann den Tabletop- Versand absolut empfehlen- gute Preise, hohe Zuverlässigkeit, netter Kontakt^^

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT