Warhammer Online Age of Reckoning

• Für alle die keinen Namen finden hab ich hier nen netten Link:

Everchanging Book of Names

Das ist ein Namensgenerator zum kostenlosen Download.
    Dazu gibt es dann noch ein paar zusätzliche Chapter zum downloaden.
    Unter anderem auch ein Warhammerchapter mit Namen für z.B Dunkelelfen oder Orks.

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

• Diese Website ist die letzte mit noch paar Beta-Keys für WAR:
    http://www.fileplay.net/keys/warhammer
    (die Seite erfordert eine Anmeldung, aber die Ehrlichkeit der Seite ist getestet, keine Panik)

Auf http://www.war-europe.com/ gibts noch mehr Infos und den Downloader für War-Beta - auf dieser Seite wird dann am Sonntag ein Link zur Registration mit Key auftauchen

Ich werds mir auf jeden Fall anschauen!

• Für jeden der WAR noch nicht testen konnte, möchte ich hier mal mein Fazit aus 7 Stunden Beta-Test abgeben!

Wie ich leider sagen muss, konnte ich nur 7 Stunden testen (seit FR 00:00 Uhr). Der Grund dafür war der europäische Publisher GOA! Trotz der eigenen Aussage das Warhammer ein WoW Killer sein könnte hat man mit wohl wenigen testern gerechnet. Die Überlastung der Website, Ausfall des Registrations-Servers und der Kundendatenbank kostete mich viele Nerven und Zeit. Ich habe also gestern 16:00 Uhr endlich meine Registration abgeschlossen, musste aber dann wegen einem Patch bis 00:00 Uhr warten (der Patch hatte die Spielserver nicht mehr hochfahren lassen). Leider hat GOA so ziemlich alles verkorkst was ging, die ganze Geschichte kann man sich in den News-Archiv von www.war-europe.com durchlesen. :thumbdown:

Doch zu den guten Nachrichten: meine 7 Stunden Spielzeit (als Zwerg, Eisenbrecher bis Stufe 3) zeigte mir WAR ist wirklich Warhammer! Man fühlt sich durch orginelle (auch optionelle) Rassenbezogen Quest in dem Startgebiet seiner Tasse wohl. Mein Zwerg hat also auf dem Server Erkund die Siedlung Bitterstein im Erkund-Gebirge entdeckt. Das man schon in der ersten Quest auf Grünhäute hauen darf macht schon Spass. Sind die Ersten Levels noch auf einer gradlinigeren Karte zu erreichen, kommt man bald schon ins Schlachtgetümmel (erste Instanzen-Quest) "die Schlacht um Bitterstein. Diese Instanzen kan der Gelegenheitsspieler natürlich auch auslassen, einfach weiter ins Gebirge rennen und anderen Zwergen beistehen, bei kleinen Fehden die überall toben. Auch der Wälzer des Wissen hat mir schon ein paar "aha" Momente beschert, Eintrag: etwas über Eidträger gelernt! Der ganze Warhammer Hintergrund ist ausreichend erklärt, also können auch neue Fans etwas über die Welt lernen. :thumbup:

Ich werde mir das Spiel aber leider nicht kaufen, dazu verdien ich noch nix und die Zeit fehlt mir auch. Wer aber VIEL Zeit übrig hat, ein echter Warhammer Fan ist und das Geld für die Abos übrig hat, dem empfehle ich Warhammer Online undbedingt mal zu spielen! Denn die Entwickler von Mythic haben unsere, ach so liebliche Welt, perfekt umgesetzt. :thumbup:

• WAR wird sicherlich richtig nettes Game und werde es mir auch anschaun, denke aber das GOA und co. es wieder mal verkacken werden.

World of Warcraft reigns supreme, daran wird sich auch nach 3 fast 4 Jahren wieder einmal nichts ändern. Da Blizzard den entscheidenen Vorteil hat das sie wissen was sie tuen.
    In dieser Zeit gab es soviele mmo´s und ich habe von sovielen Leuten gehört das WoW einpacken kann, tragische Geschichte das sie mit der entgegengesetzten Meinung 4 Wochen später wieder WoW gespielt haben.

Höre auch von meinem Bruder das die Beta und der Service grauenhaft sein soll, aber man wird sehen wie es wirklich wird, bin sehr gespannt.
    Auch wenns keine Bretonen gibt :[

"If you want to be the best, the first step is realizing that you're not."

• Bin jetzt gezwungener Maßen auch dabei .. naja erwarte einfach mal das schlimmste .. dann kann es nur besser werden ;)

Gespielt wird ein Jünger des Khaine .. wenn ihr also einen Delfen seht der rumrennt, Leute tötet und wieder wegrennt, dann nett winken und nicht eingreifen ;)

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• Schade das mein Tabletop Volk noch nicht dabei ist, zwar kann man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen das sie einen mit Addons füttern wo sie einen mit neuen Völkern/Klassen ködern, aber das kann erstmal dauern.

"If you want to be the best, the first step is realizing that you're not."

• Habe die Collectors Edition:

Primär:
    Server: Erengrad (DE)
    Seite: Destruction
    Klasse: Jünger des Khaine

Sekundär:

Server: Carroburg (DE)
    Seite: Order
    Klasse: Schwertmeister

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

• ich warte bis es Echsen gibt aber der Chosen sieht schon Hammer aus :]
    aber ganz ehrlich ises besser als WoW? (wäre natürlich ein tolller Triumph wen ja und ich werds ignorieren wen nein)

Ich hab 3 Jahre WOW hintermir, Vanguard, und DDO ein paar Monate gespielt und AoC ein Monat. Warhammer gefällt mir besser als jedes von denen. Egal ob man nur schnell 30min zockt oder ein paar stunden es macht so oder so viel spass. Bezüglich WOW finde ich es sogar um einiges besser (mit ausnahme des internen Chats der ist ein graus xD)

Ps, spiele auf dem Server Huss als Chaosbarbar namens Dow wenns wem interessiert.

Nein hat kein Securom keine angst.

http://www.smirksot.de feat.:
    Spambereich(spam unerwüschnt)
    Rp-Forum
    Musikbereich
    Anime und Manga Forum
    Furry Fandom
    und vieles mehr......

Jetz mit 0,6% mehr geistreichen Konversationen!
    Und dem einzig wahren Pinken branbbart

• aber ganz ehrlich ises besser als WoW? (wäre natürlich ein tolller Triumph wen ja und ich werds ignorieren wen nein)

Ganze Clans wechseln mom von WoW zu WAR .. und es ist einfach nur geil .. so muss weiter metzteln - Hochelfen sterben nciht von allein ;)

• ich will den thread nichtmehr lesen.

Mich kackt das Thema an, spiele WoW weil da n paar Freunde von mir zocken , sind halt alle solche fanatiker werden nie zu WAR gehen, und ich hasse es weil ichw eiß das man spätestens nach zwei Monaten hören wrid das es verkackt sei und WoW wieder zum Sieger erklärt wird. Wen das ganze so weiter geht denk ich: werd ich WAR mögen abernicht spielen weil es nicht gut ist und WoW auch nichtmehr weils mir immer unsympatischer wird. Und dieses Forum werd ich auch nichtmehr mögen weil nurnoch über WAR geredet werden wird.
    Und dan noch der Unsinn das Warhammer n WoW fake wäre was man im WoW Chat dauernd hört.
    macht mich zz alles so wütend :S

• Offizieller Beitrag

Ich spiels leider auch, deswegen geht's hier grad auch so schleppend mit dem Update weiter :)

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!