neue charaktermodelle

• hab ich gw-news gefunden. hoffe das mit dem anhängen hat geklappt ;)

wenn nicht mal selber auf die seite gehn. sieht echt bös aus...

Bilder

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• den hab ich auch noch gefunden. soll demnächst kommen und is der herold von archaon:

Bilder

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Find den HErold net so doll, sieht aus wie ein normaler Krieger aus der Box, riecht nach geldmacherei...

Die Imps haben das döllere Modell!

Der Drachenoge ist ganz doll *freu*

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• stimmt velten sieht echt stark aus...dafür ham die imps nix das mit archaon mithalten kann (vom design und größe her) meiner meinung nach

• hab hier ne vorschau gefunden für den herold: is der heldenkiller schlecht weg find ich. sehts euch an:

Crom the Conquerer is supremely skilled in many styles of fighting. If Crom fights with sword and shield he gets the normal +1 to his armour save for using a hand weapon and shield. In addition, if he fights with sword and shield in a challenge, his opponents always count as using a hand weapon - regardless of their actual equipment. This applies to both magical and mundane equipment making him ideal for dealing with well equipped enemy heroes.

ich übersetze das wichtigste: kämpft er mit schwert und schild in einer herausforderung, zählt der gegner immer als mit handwaffe ausgerüstet, egal was er ursprünglich trägt oder ob es magische waffen sind.

• Das ist ja voll die Schweinerei von GW ! Hat Chaos nicht schon genug Charaktermodelle ?

Archaon
    Galrauch
    Herold von Archaon
    Shaggroth

Voll Fies und alle super stark !

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• Shaggoth sieht echt verdammt gut aus! Und auch der Herold ist nicht schlecht!

Ich glaube nicht das Shaggoth nur eine neue Bezeichnung ist, das wird wohl ein weiteres Cahraktermodell!

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• naja, es sind ja schliesslich auch 2 bücher. und die HE haben auch nicht wenig:

imrik
    tyrion
    teckis
    eltharion

sind auch vier, aber keiner beschwert sich.

das gleiche bei DE:

morathi
    malekith
    schattenklinge
    malus darkblade

• Na auf jedenfall lohnt sich der Kauf dieses neun DOL's!

Der wird warscheinlich ein Spez Char fürs TM AB!

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!